Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ne, ne, bei mir war das nicht, das mit dem Rohr... jetzt bin ich doch wieder alleine mit dem stark riechendem Tier. ;) Bei uns sind es bestimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #41
Ne, ne, bei mir war das nicht, das mit dem Rohr... jetzt bin ich doch wieder alleine mit dem stark riechendem Tier. ;)
Bei uns sind es bestimmt keine verstopften Rohre. Wie schon gesagt: an der Stelle wo es roch, hat mein Mann mit der Faust gegen gehauen, dann hörte man ein rascheln
als wenn das Tier wegläuft und schon war der Geruch weg. Ich ging erst von einer Pipiecke eines Marders aus, weil das auch so doll riecht, aber da roch plötzlich nichts mehr.

Das mit der Cam ist auch so eine Sache... wir bräuchten ein sehr sehr langes Kabel und Licht. Ob das Tier sich dann noch vor der Cam blicken lässt?
LG Jacky

• Was ist das für ein Tier?

Anzeige

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #42
vielleicht ein stinktier?das illegalerweise hier in deutschland gelandet ist?ich meine die leute sind doch alle total bescheuert und setzten hier die tollsten tiere aus...ein dachs stinkt allerdings auch so ungemein, kann jedoch glaub ich nicht in den dachboden gelangen. denke ich..

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #43
Stinktiere riechen im allgemeinen nicht. Es ist nur das Sekret das sie in Gefahrensituationen absondern.
Hab vor kurzen eine Doku über Skunks gesehn.
Also man muss den Tierchen schon richtig auf den Senkel gehn damit sie ihren Duft verströmen.

Dachs auf Dach? hm
Keine Ahnung, ob der da hoch kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Kobold auf dem Dachboden - oder Houdini - wer weiß?: Hallo, ich habe seit längerer Zeit einen Mitbewohner unter dem Dach. Früher war es das typische Marder-gehoppel, was man hörte, wenn es kam und...
wie kann ich besser mit dem tod klarkommen??: huhu, dieses mal ist zum ersten mal ein kater gestorben der wie mein eigenes baby war... der kater meiner oma... ich hab ihn 2 mal täglich...
Ein lauter Mitbewohner in der Wand: Hallo ihr Lieben, Seit mehreren Tagen plagt uns ein neuer Mitbewohner in der Schlafzimmerwand. Das Tier ist ziemlich aktiv, rennt in der Wand hin...
Das Steinmarderbaby: Wir wohnten in einen Miethaus und unser Vermieter war ein alter böser Mann. Meine Eltern und ich wußten das wir Steinmarder im Zwischendach hatten...
Gesellschaft für zahme Amsel: Hallo Leute, ich war die letzten Tage im Internet auf der Suche nach Informationen, da ich wegen meines Studiums nicht mehr so viel Zeit für...

Neueste Beiträge

Oben