Feuerbauchmolche. Das wasser ist trüb Schlimm oder nicht?

Diskutiere Feuerbauchmolche. Das wasser ist trüb Schlimm oder nicht? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; so ... ich hab eben mal alte Bilder durchgeguckt ... ein Bild hab ich gefunden, wie mein Becken hinter all den Pflanzen - also zumindest mit um...
  • Feuerbauchmolche. Das wasser ist trüb Schlimm oder nicht? Beitrag #21
so ... ich hab eben mal alte Bilder durchgeguckt ... ein Bild hab ich gefunden, wie mein Becken hinter all den Pflanzen - also zumindest mit um einiges weniger an Pflanzen - aussieht, um sich das vielleicht ein wenig besser vorstellen zu können

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    243,1 KB · Aufrufe: 32
  • Feuerbauchmolche. Das wasser ist trüb Schlimm oder nicht?

Anzeige

• Feuerbauchmolche. Das wasser ist trüb Schlimm oder nicht? Beitrag #22
Ich schau mal was ich passendes bei uns finde^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab mal die einrichtung geändert und jetzt auch einen gröeren landteil so wie du links im bild also so eine ,,Brücke´´ die aber leicht aus dem wasser ragt
^^

Thema:

Feuerbauchmolche. Das wasser ist trüb Schlimm oder nicht?

Feuerbauchmolche. Das wasser ist trüb Schlimm oder nicht? - Ähnliche Themen

brauche dringend hilfe wegen meiner feuerbauchmolche: hallo leute, ich habe mich hier extra angemeldet um euch nach rat zu fragen, ich weiß das thema ist schon mal angeklungen, aber bei mir ist es...
Wasser ist trüb und grünlich :( HEEEELP !!!!!: Hallo liebe Leute, wir haben seit ca. 2 Monaten ein 54l Aquarium welches wir mit viel liebe und großer Sorgfalt eigerichtet haben. Wir lieben...
Feuerbauchmolch krank?: Hallo zusammen, einer meiner Feuerbauchmolche verhält sich recht seltsam seit gestern und ich weiß nicht genau wie ich das deuten soll. Er ist...
Bepflanzung Wüstenterrarium: Hi @ all, so ich habe allmählich meine Terrarieneinrichtung meiner Rhamphiophe satt und möchte Ihr demnächst eine neue Einrichtung geben :D...
Findelkätzchen (ca. 5 Wochen) hat immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich so langsam - trotz ständiger Tierarztbesuche - mit meinem Latein am Ende bin. Vor gut 2...
Oben