Hallo!
@Okapi: Ich war mir mit der Menge von dem Streu noch nicht so ganz sicher, deswegen ist noch nicht so viel drin...wird aber geändert

.
Der Deckel sollte auch erst einen Holzrahmen bekommen, aber meine Mom hat meine ganzen Pläne wieder über den Haufen geworfen...:roll: . Aber auch dies wird geändert.
OT: Ich besitze nun noch 4 Kaninchen. Die anderen Kaninchen habe ich abgegeben, weil ich einfach nur noch überfordert war mit Allem...

. Ich bin im Moment dabei je ein Weibchen und ein Rammler zu vergesellschaften. Die beiden bekommen täglichen zusammen Auslauf im Stall. Der Stall ist noch immer nicht umgebaut worden und in letzter Zeit häufen sich die Probleme da unten und mit mir selber und deswegen habe ich beschlossen mir bei uns zu Hause etwas zu bauen. Wir hatten hier oben schonmal ein großes Gehege mit Kaninchen und da wir eine große Grünfläche haben wird das wohl kein Problem sein...Nur muss ich meine Eltern davon noch überzeugen...Ansonsten geht es meinen Kaninchen gut. Jedoch bin ich über mich selber enttäuscht nicht das geschafft zu haben, was ich wollte...
@schmuser: Ja, will ich. Nippeltränke wollte ich nicht nehmen, weil die Rennmäuse oftmals daran herumknabbern und klar man kann etwas drumherum machen, aber ich finde einfach eine Schale schöner. Falls die Rennmäuse nicht an das Wasser in der Schale gehen werde ich mir schnell eine Nippeltränke holen und losbasteln...
Ob es staubt oder nicht ist mir eigentlich nicht wichtig...
Wegen dem Sand: Der Sand ist in der hellen Schale auf dem Häuschen. Ich bin dabei eine weitere Ebene zu bauen in der ich einen großen Hundenapf einlassen kann. Nur die Stichsäge fehlt im Moment noch

.
Einziehen sollten die beiden Rennmäuse eigentlich schon vor ein zwei Wochen. Doch das Auto der Frau war kaputt und so konnte sie nicht zur verabredeten Stelle (Rastplatz) kommen, wo sie der Mitfahrgelegenheit die Tiere gegeben hätte... . Doch vielleicht besteht die Möglichkeit, dass sie diese Wochen zu mir kommen können.
LG