Hund zu dick !

Diskutiere Hund zu dick ! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hach Mensch :/ Alles was Filou so gerne knabbert.. Es ist echt schwierig einen (faulen) Hund zum Abnehmen zu bewegen..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund zu dick ! Beitrag #41
Hach Mensch :/ Alles was Filou so gerne knabbert..
Es ist echt schwierig einen (faulen) Hund zum Abnehmen zu bewegen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund zu dick !

Hund zu dick ! - Ähnliche Themen

Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft. Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund. Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Mein (kleiner) Hund wird ständig von anderen Rüden angegriffen! Wieso?: Hallo, mein Hund ist ein kleiner Zwergspitz-Chihauhua-Mischling und ist gerade 3 Jahre alt geworden. Wiegt 3.8 Kilo und ist mehr Fell aös...
Verdauungsprobleme: Hallo. Mein Hund heißt Paula, sie ist etwa 8 Jahre jung und ein Hovawart-Berner sennen Mischling, wiegt knapp 50 Kilo und ist somit ein schlanker...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben