- Ninis ja oder nein? Beitrag #21
Momole
caro bei mir hörts da auf wenn man empfiehlt nicht zu impfen, ich hoffe deine tiere werden nie krank, abgesehen davon daß ich den babyspruch auch geschmacklos fand. und ich finde man kann es nicht übertreiben in sachen Haltung. viele die hier reinkommen und das erste mal fragen haben leider nicht den hauch einer ahnung (sunny damit bist du jetzt nicht gemeint, kommt aber sehr oft vor ujnd viele unterschätzen gerdae das thema kosten bei kaninchen, ging mit übrigens auch so
) und wer fragt kriegt antworten muss aber auch damit rechnen das mal nachgefragt wird oder? was ist daran so schlimm, wenn genügend platz vorhanden ist und schon mehrfach nachgefragt wurde, kann man doch einfach mal sagen wieviel platz da is, oder? die frage wird ja nicht gestellt um dich zu kritisieren, sondern aus echtem interesse an dir und deiner Haltung. sunny du erwartest doch auch antworten auf deine fragen und ich finde die sind dir hier auch normal beantwortet worden. bislang hat sich keiner im ton vergriffe, oder hab ich was übersehen?. und dann kannst du doch auch ganz einfach auf fragen antworten, wir sind ja halt auch ein bissl neugierig auf neue user
und die tiere und letztendlich will dir hier keiner was im gegenteil.
geht ja drum daß sich deine künftigen wackelnasen rund um pudelwohl fühlen