- Ninis ja oder nein? Beitrag #41
Momole
Off-Topic
ich denk auch wir belassen es dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darauf hatte caro sich bezogen. und darauf bezieh ich mich auch..
ich finds ja gut, wenn man helfen will und ich frag ab und an auch wie groß das gehege ist usw. aber bei manchen wirkt das geschriebene eben äußerst unfreundlich, als würde man nur drauf warten, dass einer nur einen mini-käfig hat. darum gings..
klar haben weihnachtsgeschenke nichts mit der haltung und dem platz zu tun,aber so hat das ja auch keiner gesagt. die bemerkung bezog sich doch nur auf das oben zitierte..
ich kann das echt nicht ab, wenn alles total falsch dargestellt wird..
und dann direkt dieses "das ist total geschmacklos", nur weil sie sagt, dass ihr euch um eure tiere kümmert, wie manche um ihre babies. das ist vielleicht ne übertrieben aussage, aber geschmacklos ist für mich was anderes, sorry.
naja, ich mag diese permanenten angriffe und die seltsam-unfreundlichen belehrungen einfach nicht, deswegen geb ich da grad auch meinen senf zu.. naja, so ist das eben![]()
Aber gut, wenn man sonst nichts zu tun hat und sich eben grad mal nicht mit seinen "Babys" beschäftigt..^^ Sorry, dass musste jetzt noch mal sein!
Aber gut, wenn man sonst nichts zu tun hat und sich eben grad mal nicht mit seinen "Babys" beschäftigt..^^ Sorry, dass musste jetzt noch mal sein!
gehen.ins eine Ohr rein und dann wieder raus