Ninis ja oder nein?

Diskutiere Ninis ja oder nein? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich denk auch wir belassen es dabei :)
  • Ninis ja oder nein? Beitrag #41
Off-Topic
ich denk auch wir belassen es dabei :)

• Ninis ja oder nein? Beitrag #42
darauf hatte caro sich bezogen. und darauf bezieh ich mich auch..
ich finds ja gut, wenn man helfen will und ich frag ab und an auch wie groß das gehege ist usw. aber bei manchen wirkt das geschriebene eben äußerst unfreundlich, als würde man nur drauf warten, dass einer nur einen mini-käfig hat. darum gings..

klar haben weihnachtsgeschenke nichts mit der haltung und dem platz zu tun,aber so hat das ja auch keiner gesagt. die bemerkung bezog sich doch nur auf das oben zitierte..
ich kann das echt nicht ab, wenn alles total falsch dargestellt wird..

und dann direkt dieses "das ist total geschmacklos", nur weil sie sagt, dass ihr euch um eure tiere kümmert, wie manche um ihre babies. das ist vielleicht ne übertrieben aussage, aber geschmacklos ist für mich was anderes, sorry.

naja, ich mag diese permanenten angriffe und die seltsam-unfreundlichen belehrungen einfach nicht, deswegen geb ich da grad auch meinen senf zu.. naja, so ist das eben :)

Yeaah cadi, du verstehst mich! :D Besser hätte ich es nicht erklären können. Und da wären wir wieder bei der Unfreundlichkeit anderer User..nur wergen so einer Aussage...Ich glaub echt langsam, manche suchen hier regelrecht nach Gründen aus ner Fliege en Elefant zu machen. Aber gut, wenn man sonst nichts zu tun hat und sich eben grad mal nicht mit seinen "Babys" beschäftigt..^^ Sorry, dass musste jetzt noch mal sein!

• Ninis ja oder nein? Beitrag #43
Aber gut, wenn man sonst nichts zu tun hat und sich eben grad mal nicht mit seinen "Babys" beschäftigt..^^ Sorry, dass musste jetzt noch mal sein!

Das ist peinlich -.-
Nur mal nebenbei: Du bist diejenige in diesem Thread die den Eindruck vermittelt, sonst nichts zu tun zu haben als zu zicken :roll:

• Ninis ja oder nein? Beitrag #44
Ne, peinlich ists, hier so ein Geschiss zu machen, wegen nichts und wieder nichts..^^ Anstatt jetzt einfach mal en Punkt zu machen, muss immer wieder einer drauf gesetzt werden. Echt lächerlich, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Da brauch keiner jetzt den Spieß rumzudrehen. Warum kann mans nicht einfach mal gut sein lassen und warum beschäftigt euch diese Aussage so?!^^ Jeder hat eben seine Meinung und das wa eben meine. Da brauch keiner noch tagelang hier rum zu diskutieren, wie blöd der ein oder andere diese Aussage findet! Das ändert jetzt auch nichts mehr!

Achso und was ist bitte an meinen Beiträgen rumgezickt?^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Ninis ja oder nein? Beitrag #45
Puh..

Mich beschäftigt Deine Aussage schon mal gar nicht, ich fühl mich dadurch weder angegriffen noch betroffen.

Sei mal ein bißchen selbstreflektierend, Du setzt immer wieder einen drauf und lässt es nicht gut sein. Zur Erinnerung:

Aber gut, wenn man sonst nichts zu tun hat und sich eben grad mal nicht mit seinen "Babys" beschäftigt..^^ Sorry, dass musste jetzt noch mal sein!

• Ninis ja oder nein? Beitrag #46
Also, wenns dich nicht juckt, versteh ich nicht so ganz, was du dann hier noch rumschreibst^^
Ich wa nicht die jenige, die hier das ganze Wochenende rumdiskutiert hat!

• Ninis ja oder nein? Beitrag #47
Ehm Hallo? Hab ich hier das ganze Wochenende rumdiskutiert?
Deine Aussagen jucken mich nicht weiter. Bin ich darauf eingegangen? Das ich Dich peinlich finde bezog sich darauf, das Du es wieder hochspulst, mit genau dem unpassenden Spruch den Danie und FräuleinGrün abartig fanden. Du willst provozieren, das merkt man deutlich, dumm ist, das ich darauf eingegangen bin.

Ich merke gerade das Du gar nicht verstehst worauf ich hinaus wollte. Ich mag auch nicht mit Dir stänkern, hat keinen Wert für mich. Hau rein.

• Ninis ja oder nein? Beitrag #48
Aber sonst klappts?!^^

Jaaa, eeeeeendlich!! Warum nicht gleich so?

• Ninis ja oder nein? Beitrag #49
man man caro das thema war schon längst gegessen sowohl von cadi als auch von mi und eigentlich allen anderen auch , warum du es jetzt wieder hochkochen lassen musstest ist mir ein rätsel.

• Ninis ja oder nein? Beitrag #50
Off-Topic
Okay, ich bin bereit: lasst uns unsere Spuckrohre rausholen und uns gegenseitig fertig machen.... :D

• Ninis ja oder nein? Beitrag #51
Off-Topic
@fräuleingrün ihh spuckerohre :118: nicht schießen bin auch wieder ein :angel:

• Ninis ja oder nein? Beitrag #52
Off-Topic
Na guuuut, dann spielen wir Gummitwist?

• Ninis ja oder nein? Beitrag #53
Off-Topic
ohjaaaa :D

• Ninis ja oder nein? Beitrag #54
So damit sich alles mal beruhigt hier mal Infos von der Terrasse.
Sie hat ca. 15 m² und die Kleinen können (wenn wir da sind) die ganze Terrasse nutzen. Wenn nicht steht ihnen der Stall sowie ein Auslauf mit Netz drüber zur Verfügung. Das ist dann ungefähr die Hälfte der Terrasse.

Wollte Bilder hochladen, schaffe das aber irgendwie nicht...

Haben auch schon zwei Hasis gefunden die bei uns einziehen werden. Dauert aber noch ne Woche, da sie im Tierheim noch geimpft werden.

• Ninis ja oder nein? Beitrag #55
Na dann ist doch alles wunderbar. Schön, dass du dich nochmal meldest. Wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden!

• Ninis ja oder nein? Beitrag #56
woran liegts mit den Bildern? sind die bilder zu groß?

• Ninis ja oder nein? Beitrag #57
Hallo!

Nur ein Netz über dem Auslauf ist ziemlich unsucher - das hält zwar Vögel ab, aber Marder können ein paar MEter sogar an einer verputzten Hauswand hoch klettern und sich einfach durch beißen. Also da muss es wirklich SICHER gebaut werden, das wäre also festes Gitter.

Und nimm niemandem nachfragen übel, ich kenne einige Balkone und terrassen, die mit zwei Stühlen schon überfüllt sind, da macht es sinn genauer nachzufragen. Es wäre einfacher, gleich richtig zu antworten mit Maßen, statt ewig um den Brei rum zu reden, und gehört sich auch so von der Höflichkeit her. Wir haben hier genug Leute sagen hören, sie hätten "ausreichend Platz" und meinten damit einen Käfig von 100x50cm.

• Ninis ja oder nein? Beitrag #58
Wenn ich welche hochladen möchte, dann hauts mich immer wieder raus...kein Ahnung woran des liegt...

@SusanneC
Danke für die Information. Marder gibt es bei uns keine, zumindest kommen die nicht bis zu uns auf die Terrasse. Werden aber wahrscheinlich trotzdem ein "Gitter" als Dach für den Auslauf benutzen. Müssen wir mal schaun was man so findet.
Also unhöflich würd ich das mal nicht bezeichnen, ich hatte einfach keine Lust zig Fragen zu beantworten. Aber ich möchte da jetz nicht wieder eine diskussion starten, von dem her geht mir dein Vorwurf jetzt ins eine Ohr rein und dann wieder raus.

• Ninis ja oder nein? Beitrag #59
Off-Topic
Ja, die böse Kulle wärmt es nun doch nochmal auf...
ABER: Wenn Du keine Lust hast Fragen zu beantworten finde ich es fast schon frech das Du erwartest, das Deine Fragen beantwortet werden. Hut ab vor denen, die jetzt noch Lust haben hier zu schreiben, die verständlichste Reaktion wäre, das denen Deine Fragen
ins eine Ohr rein und dann wieder raus
gehen.

• Ninis ja oder nein? Beitrag #60
Mir ging es persönlich anfangs nur darum dass ich einfach fand dass manches ganz schön pingelig gehandhabt wird - nicht mehr nicht weniger. Daher wollte ich - und dass kann ich auch mit reinem Gewissen sagen - nicht auf die Frage nach der m²Zahl antworten. Habe ich aber im nachhinein getan, da ich manches eingesehen habe. manche haben mich ja dann letztendlich auch verstanden...
Ich habe den Standpunkt von manchen auch verstanden und akzeptiert. Ich will hier keine Leute aufhetzen. Wer nicht möchte, dass man mal sagt was man denkt der soll mir halt einfach nicht mehr antworten. Ändern kann ich das nicht. Ich hab hier keinen wild beschimpft sondern nur meine Meinung gesagt.

Ich sehe jetzt echt keinen Grund nochmal ne diskussion zu starten....
Manche wollen wohl keine Ruhe geben, aber bitte...stellt sich mir nur die Frage "Wer will hier streiten?"...ich sicherlich nicht...

Thema:

Ninis ja oder nein?

Ninis ja oder nein? - Ähnliche Themen

Katze extrem Unrein. Ursache? Was tun?: Hallo Zusammen, Ich bin seit drei Monaten selbst frischer Katzenhalter habe jedoch ein Problem welches ich nicht in den Griff bekomme. Vielleicht...
Vergesellschaftungs Probleme: Geschichte zum Problem: Mrs. Marple – Schnupfenhase – von Gruppe verstossen, die sind nun zu dritt. Freddy aus Tierheim (er ist sehr...
Stundenlanges Gitternagen - mit den Ideen am Ende: Hallo Liebe Tierforum Mitglieder! Wir haben seit geraumer Zeit ein Problem mit unseren Degus Frodo und Sam und sind mit den Ideen (und Nerven)...
Jemand muss mir den Kopf waschen: Hallo :mrgreen: Zwei Jahre nach meinem letzten Thread bin ich wieder mit der gleichen Frage zurück: Wie lange muss ich noch warten, bis ich...
Wir, die Neuen! Zwei Miezen sollen es werden.: Ich habe mich heute neu angemeldet, ein herzliches Hallo an dieser Stelle! :D Um mal das "wir" aus dem Threadtitel aufzugreifen und "uns" kurz...
Oben