"Reitbegleithund"

Diskutiere "Reitbegleithund" im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Was ist denn das eigentlich für ein Pony ? :) Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Reitbegleithund" Beitrag #21
Was ist denn das eigentlich für ein Pony ? :)

Lg

• "Reitbegleithund" Beitrag #22
Ein Mischling (oder wie das beo Ponys heißt ^^)
Sieht aber aus wie ein Exmoor Pony.Also halt von der Farbe und der Größe her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Reitbegleithund"

"Reitbegleithund" - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Pferd läuft weg und wird respektlos: Halli Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Pflegepony und hoffe sehr, dass mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich war schon vier...
Oben