Rieeesen Problem!!! :O

Diskutiere Rieeesen Problem!!! :O im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; vom morgen bis zum Mittag reicht völlig aus zum decken, das wäre nicht ungewöhnlich, weil nach vier Wochen sollte noch nicht wirklich viel zu...
  • Rieeesen Problem!!! :O Beitrag #21
vom morgen bis zum Mittag reicht völlig aus zum decken, das wäre nicht ungewöhnlich, weil nach vier Wochen sollte noch nicht wirklich viel zu sehen sein.

• Rieeesen Problem!!! :O Beitrag #22
Hey,

bei der älteren sau würde es passen- aber was ist nun mit der kleinen? wenn die auch trächtig ist muss aber der bruder der erzeuger sein.

• Rieeesen Problem!!! :O Beitrag #23
@ Virginia:

Der 02.05. ist bereits nächsten Montag genau :?.

Sieht denn deine Sau im Moment ungefähr so aus? Dann ist sie hochtragend.

Uploaded with

Ich hoffe nur, das bei ihrer zweiten Geburt jetzt auch alles gut geht. Gut ist eben nur das sie schon Babys hatte.
Mich würde aber jetzt auch mal interessieren, ob ihre Tochter nun auch tragend ist?

LG von Biene

• Rieeesen Problem!!! :O Beitrag #24
huhu Biene
jaa etwa so siehts aus. An den seiten ein cm weniger vllt, aber nicht viel...
Ja hoffe ich auch :(
ich denke sie ist nicht schwanger, sie wiegt 25gramm weniger als ihr Bruder und von der Form her sehen beide gleich aus. Falls sich was verändert gehe ich dann zum tierarzt..

• Rieeesen Problem!!! :O Beitrag #25
Huhu Virginia,

na dann wird die Mama wohl auf jeden Fall tragend sein. Der Bauchumfang ist ja immer unterschiedlich. Meine Sau hat ja nur noch 3 Tage.
Kannst du denn die Bewegung der Babys schon spüren bzw. sehen?

Ist ja schon mal gut, das die Tochter nicht viel zunimmt und noch schön schlank ist, dann kannst du ja noch hoffen :D.

LG von Biene

• Rieeesen Problem!!! :O Beitrag #26
huhu
jaa ich meine da etwas gesehen zu haben grade, bin mir aber nicht sicher..:(
dann viel glück mit den babys :)
jaa ich hoffe auch :D:D

• Rieeesen Problem!!! :O Beitrag #27
Hast Du Katzenaufzuchtsmilch im Haus? Es ist dann ja die zweite Geburt in Folge, das zehrt wirklich arg an den Kräften, nicht dass dann die energie nicht mehr zum säugen reicht... würde ich auf jeden Fall nach Hause tun falls die Mama nicht genug Milch für ihre Kleinen hat.

• Rieeesen Problem!!! :O Beitrag #28
huhu
heute ist ein gesundes Baby geboren wurden :)
wir waren dann eben beim Tierarzt, es ist ein gesundes Mädchen, wiegt 100gr. und muss noch mit Aufzugsmikch die ersten tage zugefüttert werden. Der Mama geht es zum Glück sehr sehr gut :) sind keine Babys mehr im Bauch, alles hat super geklappt. Da es nur eins ist und auch ein Mädchen ist werden wir es behalten können!:)

• Rieeesen Problem!!! :O Beitrag #29
wieso soll es zugefüttert werden?

• Rieeesen Problem!!! :O Beitrag #30
Die Mama hat von der vorherigen Geburt nicht mehr genügend Milch in den Zitzen

• Rieeesen Problem!!! :O Beitrag #31
huhu
heute ist ein gesundes Baby geboren wurden :)
wir waren dann eben beim Tierarzt, es ist ein gesundes Mädchen, wiegt 100gr. und muss noch mit Aufzugsmikch die ersten tage zugefüttert werden. Der Mama geht es zum Glück sehr sehr gut :) sind keine Babys mehr im Bauch, alles hat super geklappt. Da es nur eins ist und auch ein Mädchen ist werden wir es behalten können!:)

Glückwunsch Virginia,
schön das deine Maus die Geburt gut überstanden hat und das es nur ein Mädchen ist, dann ist es nicht so stressig.

Meine Mausi hat heute ihre Babys bekommen, leider war das erste Mädchen eine Steißgeburt und kam nach 1 1/2 Stunden mit Hilfe meiner TÄ nur noch tot zur Welt :(. Danach war aber der Weg für ihre drei Geschwister frei, die gesund und munter zur Welt kamen :).

LG von Biene

• Rieeesen Problem!!! :O Beitrag #32
Ja dann erstmal herzlichen Glückwunsch, dass alles gut gegangen ist ich hatte auch schon mal ein kleines Mädel, dass auch noch schwanger war. Sie war gerade mal 1,5 Monate alt und ich hab nicht erkannt, dass sie schwanger war. Ja sowas gibts auch ;)

• Rieeesen Problem!!! :O Beitrag #33
Soo an Biene :D - das tut mir leid mit der Steißgeburt :( aber glückwunsch zu den anderen gesunden 3! :) Ich hoffe es geht ihnen heute auch noch gut? :)

• Rieeesen Problem!!! :O Beitrag #34
Hallo Virginia,

na deine Antwort kommt aber sehr spät :lol:.

Die drei haben sich prächtig entwickelt und sind alle in tolle neue Zuhause gezogen, die Mama muss natürlich auch keine Babys mehr bekommen. War ja schwer genug ihre Geburt.

LG von Biene

Thema:

Rieeesen Problem!!! :O

Rieeesen Problem!!! :O - Ähnliche Themen

Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hilfe bei Haltung meiner Degus: Hallo zusammen. Ich habe ein relativ grosses Problem bei der Haltung meiner Degus. Also ganz am Anfang besass ich 2 männlichde Degus, der eine...
Hilfe! Ist mein Hamster krank oder evtl. Trächtig?: Hallo, Ich suche gerade dringend Hilfe! Seit 1 Woche lebt bei mir eine junge Camphell Dame, ich habe sie mit 8 Wochen von einem...
Muss ich das Männchen vom Nachwuchs trennen???: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem :roll: Ich hatte seit Dezember letztes Jahr ein Geschwisterpärchen. Ein Herz und eine Seele...
Oben