Katzen namen

Diskutiere Katzen namen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, wir bekommen bad wieder ne neue Katze. Unsere ist im Juli gestorben und uns fehlt ein Fellkneul zum Kuscheln ;) Habt ihr ein Namen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen namen Beitrag #1
Z

zaP

Punkte Reaktionen
0
Huhu, wir bekommen bad wieder ne neue Katze.
Unsere ist im Juli gestorben und uns fehlt ein Fellkneul zum Kuscheln ;)

Habt ihr ein Namen.

Unsere letzte hieß Nemo.

Hab gehört das Katze die Vokale I und O sehr gern haben, is da was dran?

Naja seid kreativ für mich biiieeeeetttteee ^^ Mir fallen einfach keine guten ein.

Danke im Voraus

LG zaP

• Katzen namen

Anzeige

• Katzen namen Beitrag #3
Ich hätte da noch Nana oder Nanouk anzubieten.

LG

• Katzen namen Beitrag #4
Lilo^^ oder Niko

• Katzen namen Beitrag #5
also, ich habe gehört, die Namen sollen auf "i" oder "a" enden,
das hören die Katzen wohl besser und lieber!
Kann das bei meinen bestätigen!

Google mal "Katzennamen" - da findest du tausend Namen,
nimm dir was Zeit, so hab ich auch die Namen für unsere
gefunden!!

• Katzen namen Beitrag #6
also, ich habe gehört, die Namen sollen auf "i" oder "a" enden,
das hören die Katzen wohl besser und lieber!

Naja - seit meine Lilly bei mir lebt nenn ich sie eigentlich nur "Maus" ... und darauf hört sie, absolut! Sprich sie kommt wenn ich sie ruf und antwortet wenn ich sie mit "Maus" ansprech. Und das endet einfach auf nen Konsonanten... glaub - wenn da was dran ist - es ist wichtiger, welche Vokale vorkommen als auf welche der Name endet...

@ zaP: ich persönlich würd ja warten bis ich die Katze hab, die Katze genau anschauen und dann weißt Du eh "die schaut aus wie *hierbittedenNameneinfügen*" :)

• Katzen namen Beitrag #7
Hi
Es gibt da einen Namen der mir sehr gut gefällt --> Malaika
Das is afrikanisch und bedeutet Engel :D
Oder wie wärs mit Melody? Gefällt mir auch sehr gut ;)

• Katzen namen Beitrag #8
hallo zaP,
ich hätte da auch noch nen [wie ich find] schönen namen für ne katze
minou....

wünsch dir noch nen schönen abend,
liebe grüssle nine

• Katzen namen Beitrag #9
Ferdinand oder Lea!

• Katzen namen Beitrag #10
Also das mit den Namen, die mit einem Buchstaben enden, auf denen die Katzen besser hören, halt ich für ein Gerücht.

Jede Katze kann sich auf ein Wort fixieren.

Bekanntlich arbeite ich in einem Zoofachhandel, der seit sieben Jahren einen wilden Kater füttert. Meine Kollegin hat ihn als Katzenwelpen gefunden und ihn Carli getauft. Auf den Namen hat er nie reagiert, aber wenn wir Katerchen rufen ist er sofort zur Stelle....

• Katzen namen Beitrag #11
Naja - seit meine Lilly bei mir lebt nenn ich sie eigentlich nur "Maus" ... und darauf hört sie, absolut! Sprich sie kommt wenn ich sie ruf und antwortet wenn ich sie mit "Maus" ansprech.

:lol: Damit hat mein Kumpel auch angefangen,... meine Luzie Maus zu nenne,.... jedoch sag ich immer Maus zu ihrer Spielmaus,.... wenn ich z.b. sag "Luzie wo is die Maus?" Dann zeigt sie mir die Maus oder bringt sie mir,....

Wenn mein Kumpel sagt "Maus komm her" ect,... dann hat er ne Spielmaus da liegen *fg*

• Katzen namen Beitrag #12
Also ich finde "Amelie" sehr schön. Einen Kater würde ich "Lucas" nennen.

LG
fischfan

• Katzen namen Beitrag #13
wie wärs denn mit
däsy tiga oder nero

• Katzen namen Beitrag #14
Ok danke für eure Bemühungen.
Wir werden 2 Katzen bekommen. Wichtel und Mio sollen sie heißen.

LG zaP

• Katzen namen Beitrag #15
Huhu!! Ach Namen gibt es soooooooooooo viele !!!!!!! Gib doch bei Google mal "2000Namen" ein. Da gibts eine Seite wo es für jedes Land so 100-1000 Namen gibt! Indianisch, französisch, amerikanisch etc etc etc.. ALLES!!

Meine heissen Bailey und Amily. Da ich mich in der Zucht nach Wurfbuchstaben richten muss (möchte) ist es recht schwierig immer einen zur Katze passenden Namen mit DEM aktuellen Buchstaben zu finden.. :shock:
aber es geht ! ;)

Witzig finde ich auch Alkohol als Namen, (wobei ich ja sonst keinen Alkohol mag) zum Beispiel Amarula, Whiskey, Bacardi, Ballantine, Sambuca, gehe doch einfach mal in ein Geschäft wo es viel Auswahl gibt und schau dort nach Namen :eek:

Liebe Grüsse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen namen

Katzen namen - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Meine Katze ist verstorben: Hallo, leider ist meine geliebte Mia mit nur einem Jahr von einem Auto erfasst worden u. gestorben. Ich selbst habe es noch immer nicht ganz...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Oben