Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dringend Hilfe benötigt im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Na da kann ich jetzt nicht sagen...:(
die situation kenne ich nicht tut mir leid..
Wie sieht es denn jetzt aus?
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #21
carochen98
Punkte Reaktionen
0
Na da kann ich jetzt nicht sagen...
die situation kenne ich nicht tut mir leid..
Also es bleibt bei der Situation..das die beiden sich nicht mehr streiten..aber Glinda läuft dennoch immer vor Fiyero weg...
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #23
Momole
Punkte Reaktionen
1
geduld sie kennen sich doch erst seit heute. es gibt Vg die dauern wochen, also sei bitte nicht so ungeduldig, es ist doch schon toll, daß sie sie nicht beißen. alles in allem hört sich das gut an, also freu dich und nicht so ein gesicht ziehen bei meine beiden war es anfansg genauso. mottche ist tagelang vor mo weggerannt. dann habe sie mit abstand nebeneinander gelegen, aber wie gesagt das hat tage gedauert. und bis sie miteinander gekuschelt haben hat es fast 8 wocchen gedauert. heute sind sie unzertrennlich, also verlang nicht zu viel von den nasen. es muss ja nicht immer lieber auf den ersten blick sein
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #24
ayloo
Punkte Reaktionen
1
Das war bei mir auch so. Ich hatte meine erste VG (hatte auch nur die eine) mit einem der 6 Jahre lang alleine war. Und bei ihn hat es ganze 2 Monate gedauert bis er vonn selber zum Kuscheln angekommen ist. Er putzt sie jetzt sogar auch immer. Aber hab nur gedult es wird noch .
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #25
G
Glinda
Punkte Reaktionen
0
Naja..sie lagen sich schon gegenüber und hintereinander ohne sich was zu tun..und er hat sie sogar schon einmal geputzt ohne das sie was gemacht hat..
Jetzt hat sie nur gerade auch bei mir etwas gezickt als ich sie in ihr gehege setzen wollte..
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #26
Momole
Punkte Reaktionen
1
na guck wenn er sie schon putzt und sie lässt es sich gefallen ist das doch für den ersten tag super, was meinst du mit du hast sie ins gehege gesetzt? beide oder nur sie?? verstehs gerade nicht ??
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #27
G
Glinda
Punkte Reaktionen
0
Sie in ihr Gehege und ihn in sein Gehege
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #28
carochen98
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist wirklich schon ein gutes zeichen mit dem putzen.
bei ir hat es nicht so lange gedauert.
ist sie denn jetzt im käfig?
LG carochen
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #29
ayloo
Punkte Reaktionen
1
Du hast die beiden getrennt?
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #30
G
Glinda
Punkte Reaktionen
0
Ja..ist sie..und er in seinem..für Heute gönne ich ihr erstmal ruhe..
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #31
Momole
Punkte Reaktionen
1
:shock: oh gott nein du darfst sie nicht wieder trennen"!!! so schürts du nur agressionen, und die vg fängt jedesmal wieder von vorne an. setz sie bitte sofort wieder zusammen. oder kannst du die gehege dauerhaft miteinander verbinden. auf jeden fall NICHT TRENNEN!! wie groß sind die gehege??
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #32
G
Glinda
Punkte Reaktionen
0
Auweia..ok..dann setz ich die beiden wieder zusammen..
Aber ich hab ihren käfig und seinen...verteidigt sie nicht ihr revier wenn er in ihrem Käfig sitzt?
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #33
carochen98
Punkte Reaktionen
0
Aber das ist doch nicht so gut dann können sie sich doch nicht noch mehr vertraut machen.
hast du's schon probiert die beiden in einem käfig?
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #34
ayloo
Punkte Reaktionen
1
Aber das ist falsch du darfst die beiden nicht Trennen, weil morgen geht es dann wieder von vorne los und wenn du sie immer trennst und wieder zusammen machst dann führt das nur zu unnötigen Aggressionen. Sie müssen 24h zusammen bleiben.
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #35
Momole
Punkte Reaktionen
1
zehn zeichen
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #36
Miay
Punkte Reaktionen
0
Kaninchen schlagen sich immer die Köpfe ein bei der Vergesellschaftung auch wenn sie noch so sanfte Gemüter sind. Ich glaube nciht dass du sie trennen sollest. Wenn sie sich shcon putzen. Sonst kannst du unter Umständen morgen noch einmal von vorne Anfangen
Ich wünsch euch noch viel Erfogl halte durch
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #37
G
Glinda
Punkte Reaktionen
0
Ok..sind wieder zusammen..bzw ich hab das Gitter von ihrem Stall weggenommen nun können sie beide frei durch mein Zimmer hoppeln..
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #38
Momole
Punkte Reaktionen
1
puhhhhhh das ist gut ) sag mal werden sie künftig immer frei laufen können, oder weil du von käfigen sprichst wie groß sind die gehege?
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #39
G
Glinda
Punkte Reaktionen
0
Ja..werden sie..bzw sie kommen nach der Vergesellschaftung nach draußen..weil ich nicht genug Platz habe für beide hier drin in meinem Zimmer..
Bzw sie dürften bei mir frei rumlaufen im Zimmer aber Fiyero hat schon meine Kabel angefressen,daher hab ich zu meiner Mutter gesagt das ich sie gern draußen hätte..und ich weiß auch das es den beiden draußen besser gehen wird..
Draußen werden sie ca 4 qm haben..drinnen hätten sie nur die hälfte wenn ich sie nicht frei rumlaufen lassen würde..:?
Ich weiß auch garnicht..ob es reichen würde wenn die beiden tagsüber in meinem Zimmer rumlaufen dürfen..wenn ich halt das Gitter weg nehme..und die beiden nachts auf 2 qm leben könnten?
Dringend Hilfe benötigt Beitrag #40
carochen98
Punkte Reaktionen
0
aber wenn du sie raus lässt solltest du sie erst impfen oder hast du das schon?
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Dringende Hilfe benötigt!! Ist meine Gespenstermantis tot???: Ich hab gerade in ihr Terrarium geschaut und sie hängt/lehnt an ihrem Trinknapf. Normalerweise bewegen sich ihre Fühler und stehen nach oben und...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben,
ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch.
Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...