Dringend Hilfe benötigt

Diskutiere Dringend Hilfe benötigt im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die beiden sind jetzt eine Woche zusammen.. Sie kann es nicht haben wenn er von hinten kommt..von vorn lässt sie ihn mittlerweile schon ganz nah...
  • Dringend Hilfe benötigt Beitrag #61
Die beiden sind jetzt eine Woche zusammen..

Sie kann es nicht haben wenn er von hinten kommt..von vorn lässt sie ihn mittlerweile schon ganz nah dran..:mrgreen:

• Dringend Hilfe benötigt Beitrag #62
Wie klappt es denn jetzt Glinda?

• Dringend Hilfe benötigt Beitrag #63
Glinda haut immer noch vor Fiyero ab und sie qieckt immer..liegt es daran das sie eifersüchtig ist..neueridngs greift sie ihn ab und zu aber auch an..scheucht ihn weg..versucht sie die Führung zu übernehmen..?

• Dringend Hilfe benötigt Beitrag #64
Wie alt sind die 2 inzwischen? So Rangordnungskämpfe kommen grundsätzlich immer mal wieder vor. Das ist nichts Schlimmes.

• Dringend Hilfe benötigt Beitrag #65
sie ist 1 1/2 jahre und er 20 wochen alt

Glinda quickt immer..läuft ständig weg..habe sogar bemerkt das sie sich fell selbst aus reißt..sie wird doch wohl doch nicht schwanger sein..oder scheinschwanger..?

• Dringend Hilfe benötigt Beitrag #66
Zusammenführung geglückt:D

Glinda akzeptiert Fiyero..seid gestern läuft sie immer auf ihn zu,spielt mit ihm..putzt ihn..sucht seine nähe..er ihre..und und und..

Oh man..ich bin sowas von happy..:mrgreen:

• Dringend Hilfe benötigt Beitrag #67
herzlichen glückwunsch ende gut alles gut , freu mich für dich :)

Thema:

Dringend Hilfe benötigt

Dringend Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Dringende Hilfe benötigt!! Ist meine Gespenstermantis tot???: Ich hab gerade in ihr Terrarium geschaut und sie hängt/lehnt an ihrem Trinknapf. Normalerweise bewegen sich ihre Fühler und stehen nach oben und...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Oben