Sitz, Platz, Aus!

Diskutiere Sitz, Platz, Aus! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also bei Rütter hat das am Ende doch wunderbar geklappt?! Vielleicht war das ja auch noch vor diesem Teddy. Außerdem ist er ja nur Pflegestelle :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sitz, Platz, Aus! Beitrag #61
Also bei Rütter hat das am Ende doch wunderbar geklappt?! Vielleicht war das ja auch noch vor diesem Teddy. Außerdem ist er ja nur Pflegestelle :)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #62
Oh, ich wollt's auch schauen. Hab aber gerade erst umgeschalten und hoff', dass es wiederholt wird ...

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #63
nein peer hat ja sien eigenes restaurant und Teddy hat nicht gepasst :(

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #64
Ich kuck auch grad! Jetz muss ich ma was blödes fragen : wie spricht man "agility" aus... Ich habs immer so gesprochen wie geschrieben. In der sendung wurde es ma ätschility gesagt. Oder so in der art. Und iwo hab ichs auch noch anders gehört... :?

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #65
Dira: Beim Rütter hab ich aber ne Folge gesehn, in der er dann nochmal da war und es super geklappt hat. Der Hund lag einfach immer auf seinem Platz während er gearbeitet hat und Martin Rütter war total begeistert.

sofi: ich habs auch schon so und so gehört ...

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #66
Aufjeden fall finde ich chessy (?) total süß. Hoffentlich findet sie ein schönes zuhause.
Ich finde es echt toll, wie sich Sonja für Hunde einsetzt.
Oh das wird jetzt interessant.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #67
Also ich spreche es immer Ägility aus.. Weiß aber nicht ob es richtig ist ;)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #68
Der Beitrag über die Gebrauchshunde war gerade total klasse..der hat mir doch glatt die Tränen in die Augen getrieben :)
Super wie die Hunde das machen..

*muss jetzt erstmal ihre Maus knuddeln gehen* :D

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #69
Ich kuck auch grad! Jetz muss ich ma was blödes fragen : wie spricht man "agility" aus... Ich habs immer so gesprochen wie geschrieben. In der sendung wurde es ma ätschility gesagt. Oder so in der art. Und iwo hab ichs auch noch anders gehört... :?

Eigentlich wird es ätchility ausgesprochen, da es ein englisches Wort ist. Im deutschen wird es aber auch oft ägility ausgesprochen.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #70
Respekt an den Hund, der mit Ross mitgelaufen ist. Ich wäre wahnsinnig geworden *lach*

Ich find ja den Kleenen von dem Sky du mont immer noch bildhübsch *schmacht*

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #71
Ja der ist echt süß. Wie er in den Korb reingesprungen ist, süß.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #72
Pewee, der Kleine von Sky erinnert mit an deine Hanna :D

edit: Also das mit den Spenden von ich toll :D Vor allem, wie Sonja das aufrundet :clap:

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #73
Ja, vielleicht find ich den Kleenen deswegen so süß :mrgreen:

Oh, wie hat sie denn aufgerundet? Hab das gar nicht mehr mitbekommen!

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #74
Vera bekommt auch 5.000 zum spenden !

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #75
Ich hab es auch gesehen aber nur die letzte halbe Std. (vergessen das es läuft^^)
Alle drei Teams haben 5.000 euro zum spenden bekommen
(Vera u. Partner eigentlich 2.000 und Sky u. Partnerin eigentlich 3.000)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #77
Wollte nur nochmal schnell etwas anmerken: Die Sendung wurde zwar jetzt ausgestrahlt, aber an den Einspielern der diversen Organisationen sieht man, dass diese im letzten Sommer gedreht sein müssen. Folglich kann die Sendung ebenso eine ältere Aufzeichnung sein, die erst jetzt ausgestrahlt wurde. Deshalb vermute ich mal ganz verwegen, dass Peer da seinen Teddy noch gar nicht hatte und die Rüttersendung folglich auch erst danach entstand (als Peer den Hund zu sich geholt hatte), allerdings schneller den Weg in unsere Wohnzimmer fand.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #78
ups^^' naja kann man ja zusammen schieben lassen

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #79
Also zumindest die Studioaufnahmen wurde diese Frühjahr gedreht ;)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #80
Hmmm aber sie hat ja gesagt Peer der Dschnugel König und wenn es wirklich letzten Sommer gedreht wurde da war Peer ja noch nicht im Dschungel Camp gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitz, Platz, Aus!

Sitz, Platz, Aus! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Oben