Sitz, Platz, Aus!

Diskutiere Sitz, Platz, Aus! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also mal für die Nicht- Hundehalter hier (oder die, die gerne Hundehalter werden möchten ;)). Ich fand die Sendung erstaunlich gut, wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sitz, Platz, Aus! Beitrag #81
Also mal für die Nicht- Hundehalter hier (oder die, die gerne Hundehalter werden möchten ;)). Ich fand die Sendung erstaunlich gut, wenn man Sender und teils auch die Gäste bedenkt ;) Vielleicht kann sich jetzt auch der ein oder andere etwas unter den ganzen Sportarten vorstellen.
Konnte keine groben nennenswerten Fehler entdecken (zumindest was meinen Kenntnisstand angeht).

Schnitzi, ich hoffe, die Sendung hat dir ein wenig geholfen :)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #82
Oh, wie hat sie denn aufgerundet? Hab das gar nicht mehr mitbekommen!

Die erstplatzierten haben 5.000 € von Fressnapf bekommen, die zweit-platzierten 3.000 € und die dritt-platzierten 2.000 €. Sonja hat dann die 3.000 und die 2.000 auf je 5.000 aufgerundet (ich hoff, das versteht jemand :roll:)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #83
Habsch verstanden :)

Schöne Sache, da freu ich mich!

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #84
Also mal für die Nicht- Hundehalter hier (oder die, die gerne Hundehalter werden möchten ;)). Ich fand die Sendung erstaunlich gut, wenn man Sender und teils auch die Gäste bedenkt ;) Vielleicht kann sich jetzt auch der ein oder andere etwas unter den ganzen Sportarten vorstellen.
Konnte keine groben nennenswerten Fehler entdecken (zumindest was meinen Kenntnisstand angeht).
Puh, dann bin ich mal froh. Ich habs mit einem Auge geschaut, da ich "nebenbei" noch meine Rattenrudel integriere und fand jetzt auch nix widersinnig oder falsch... (Soweit ich mich schon eingelesen habe.)

Schnitzi, ich hoffe, die Sendung hat dir ein wenig geholfen :)
Ja, ich weiß jetzt, dass ich richtig damit liege, schweren Herzens sagen zu müssen, dass ich erst wenn ich in Rente bin, einen Hund bekomme oder sollte ich Hausfrau werden, was unwahrscheinlich ist, dann nochmal darüber nachdenke.
Ich habe im Moment und die nächsten Jahre wohl nicht so viel Zeit, wie ich sie, wenn ich einen Hund habe, ihm auch widmen möchte, um zufrieden mit meiner Haltung zu sein.

Traurig, aber gut vorher zu wissen :(

LieGrü Schnitzi

Off-Topic
Die Sache mit der Allergie hat sich übrigens geklärt. Ich war nicht allergisch auf den Hund bei der Freundin, die ich besucht habe, sondern auf die Chemie ihrer vielen neu angeschafften und noch ungewaschenen Kleidung eines bekannten äußerst günstigen Herstellers...

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #85
Also ich muss ja mal sagen man hat gar nicht so gemerkt dass meine Jessi da schon echt bedient war vom Tag (war ja auch echt anstrengend..).

Tapferes Döggelchen :)

Ach, meine Jessi war die Deutsche Dogge beim Rassehunde-Rate-Spiel ^^

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #86
Ohh das war deine Dogge. Ein echt Wunder hüpscher Hund :D.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #87
so...ich hab zwar nicht bis zum Schluss geguckt, weil ich extrem müde war, aber das, was ich gesehen habe, war - super.
Außer, das sie die Welpen unbedingt zeigen musten :roll: ...naja....gehört warscheinlich dazu :(
so....und nun muß ich mich unbedingt mal über diese uralte Rasse informieren....die beim Rasseraten dabei war.....weiß noch jemand, wie die hieß ?
nein ich will keinen haben....ich möchte nur mehr darüber wissen ;)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #88
Tai Ridgeback. :)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #89
Ich fand die Show super gestern=)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #90
Ich habe es geschaut.. Und wisst ihr ob es denn auch nächsten Dienstag wieder läuft? Nee, oder?

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #91
Bei der Rettungshundestaffel bzw.Trümmersuche.
Fand ich den kleinen Hund von dem kleinen Mädchen so süß,wie das gemacht haben.=)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #92
Die Sendung war sehr gut gestaltet, hat mir gefallen aber hab doch ein paar Kritikpunkte

- Der Boden war def. zu glatt, für Flyball und Agi hätte man ruhig nen Teppich hinlegen können, sowas kostet nicht die Welt, Hoss hat mir richtig leid getan im Slalom und dann musste man ihn ja auch noch gleich mehrmals dadurchjagen. Wär Lisa vernünftig gewesen, hätte sie sich geweigert ihren Hund auf solchem Boden laufen zu lassen. Mir tats richtig weh zum zuschauen wie der durch den Slalom schlitterte. Hab ihn ja schon einige male live gesehen, Meine Jade und er sind schon oft "gegeneinander" angetreten, da wir in der gleichen Leistungsklasse sind und da sieht man den Unterschied noch viel deutlicher, wie unsicher und vorsichtig er auch diesem rutschigen Boden lief.

- Pfiffe und Applaus waren zwar aufgrund der lustigen Darbietungen und guten Leistungen angebracht, jedoch nicht in einer Hundeshow!!

- Designerhunde sind keine Rassehunde! Jaja klingt zwar pingelig aber in dem einen Rap kam der Labradoodle und der Cockapoo vor und den Catahoula unter Rassehunde zu stellen und als reinrassig zu bezeichnen find ich etwas doof

- Ross kann froh sein dass der Picard so viel erduldet hat!!

Noch speziell zum Hochspringen bei der Begrüssung, dies bedeutet nicht immer Unterwürfigkeit. Hätte da eher als Sammelbegriff Übersprungshandlung gewählt. Ich fand eh, die Antworten hätten besser sein können, auch wenn irgendwo was Wahres dran gewesen ist

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #93
Ach, meine Jessi war die Deutsche Dogge beim Rassehunde-Rate-Spiel ^^

Echt? Ich musste bei der Dogge irgendwie an dich denken :D Ich sagte noch zu meiner Mutter ' schau mal, die erinnert mich total an die Dogge von der ich dir mal ein Video mit dem Chi gezeigt habe' :D
Wie kamst du denn dazu?

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #94
Mal ne ganz doofe Frage, der 1. Hund der den Sockenträger gesucht hat, war das eine Bracke ?
Der war so hübsch *-*
Und jaaa der Leopard Hund auch.
Tolles Tier !

Lg

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #95
Der erste Suchhund war doch der von der Hundestaffel und ein Bloodhound.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #96
*boing*
Danke Dogma :uups:

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #97
Ich fand das gestern auch sehr gut ^^ War sehr interessant und habe auch nicht bemerkt was falsch war..
Und die Hunde waren alle so toll. Super ;)

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #98
Mir hat besonders gefallen, Flyball, würde ich auch gerne mal ausprobieren, wobei ich Patch erstmal beibringen muß nicht zu jedem Hund zu wollen*gg*! Und die Mantrailer naja der mit dem Bloodhound war extrem gut, zu den anderen äußere ich mich mal nicht;)!
Aber das waren auch eher hobbytrailer denk ich!

Lg Yvi

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #99
Ja und die kleine war ja auch noch nicht sooo lange dabei.
Dafür hat er das meiner Meinung nach schon gut angezeigt.

• Sitz, Platz, Aus! Beitrag #100
weiß jemand ob/wann das wiederholt wird/ die Wiederholung läuft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitz, Platz, Aus!

Sitz, Platz, Aus! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Oben