HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen

Diskutiere HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; dieser Papierschnipsel ist nicht umsonst dar, natürlich muss man ernst nehmen was da drauf steht und scheinbar weiß der besitzer nicht wie viel da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #41
dieser Papierschnipsel ist nicht umsonst dar, natürlich muss man ernst nehmen was da drauf steht und scheinbar weiß der besitzer nicht wie viel da drin ist!
Das ist eine Wahnung die man wirklich ernst nehmen sollte

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen

Anzeige

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #42
Ja ta haben ja auch keine Ahnung könnten sich das Studium auch sparen .Ey da fällt mir echt nichts mehr zu ein.... Da werd ich wirklich sauer....

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #43
Wenn ich dir jetzt aufschreibe was da noch alles über Schokolade steht dann würde ich hier erstmal ne halbe Seite voll schreiben. Da er gesagt hat das es normale Milka Schokolade war, habe ich extra das rausgeschrieben was für allgemeine Schokolade geschrieben ist. Und das ist nicht nur ihrgend ein Papierschnipsel, sondern eine sehr gut geschrieben Brochüre über sachen die schlecht für ein Hund sind.

Wenn nach dir ginge dann müsste er gar nicht zum Tierarzt gehen. Und auch nicht darauf hören was hier Leute sagen die wirklich ahnung davon haben und auch alle Tierärzte sind überflüssig.
Ich hoffe wenn du ein hund hast das du nie in der Situation sein wirst, weil ich mir zu 100% sicher das dein Hund es dann nicht überleben wird.

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #44
Marmaris, was ist eigentlich die Quintessenz Deiner Ausführungen? Schokolade für´n Hund ist ok oder was? Ich blick es gerade nicht :eusa_think:

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #45
Marmaris, was ist eigentlich die Quintessenz Deiner Ausführungen? Schokolade für´n Hund ist ok oder was? Ich blick es gerade nicht :eusa_think:

da schließ ich mich nur an, was weißt du z.B. über die tropfen die er verabreicht hat? garnichts, da können giftige stoffe für den Hund drin sein!

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #46
Eine Futterumstellung Trockenfutter mit Schokoflocken sollte ganz langsam erfolgen. Hast du denn vorher auch die Schokolade klein und flockig gerieben? Du solltest dabei darauf achten,das du bitte nur geringe Mengen Schokolade fütterst und bitte nur hochwertiges ohne Zuckerzusätze,da dies schädlich für den Hund ist. Die Portionen jeweils von Tag zu Tag dabei erhöhen. Wenn es ihm damit nicht gut geht,steige bitte auf ein anderes Futter um!

Ja, das scheint die Quintessenz zu sein, man füttere den Hund mit Schokolade....

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #47
Es wird hier zu viel verallgemeinert. Es muss nicht zwangsläufig alles schlecht sein. Mein Hund bekommt seine tägliche Ration schoki und es tut ihm sichtlich gut. Er bekommt aber den Rohstoff und nicht das fertige Endprodukt. Allerdings wiegt mein Hund ach keine 5kg wie bei dem tollen TA beschrieben! Ein TA kann sich auch vertun, ich denke er sollte jetzt in Ruhe schlafen gehen und morgen früh nach einem ausgiebigem Frühstück den Weg direkt zum TA aufsuchen um sich Gewissheit zu schaffen. Immerhin hatte der Halter hier sichtlich Stress mitten in der Woche und da kann es nicht angehen,das man jemanden hier mitten in der Nacht zu allmöglichen logistischen Herausforderungen stellt. Vielleicht sieht es ja morgen früh,wenn der Hund ausgeschlafen ist und sich gelöst hat wieder ganz anders aus. Man muss nicht bei jedem Pieperchen und zwei stunden mehr Schlaf sofort zum TA rennen. Also wirklich,etwas mehr Verständniss und Hineinversetzungsvermögen würden hier manchen beteilitgen wirklich nicht schaden.

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #48
:eusa_doh:woar Träum ich das gerade.... ???

morgen früh nach einem ausgiebigem Frühstück den Weg direkt zum TA aufsuchen um sich Gewissheit zu schaffen

Dir ist klar das sich das um ein paar Stunden handln kann?!

und da kann es nicht angehen,das man jemanden hier mitten in der Nacht zu allmöglichen logistischen Herausforderungen stellt

Wir reden nur von einer einzigen, zum TA gehen!

Hallo?! Der Hund ist möglicherweiße vergiftet wie kann man jemanden raten ruihg zu bleiben und alles erstmal in ruhe zu überschlafen wow ich glaub das nicht ><

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #49
Hää? Warum bekommt er Schokolade? Damit er bald stirbt und Du die Schokolade wieder für Dich allein hast?

Eigentlich muss ich nur noch lachen... das kann doch hier alles nicht ernst sein.. oh man..:100:

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #50
Wo liest du raus der der Halter Stress hat.. Hast du gelesen das er ihm Abführmittel gegeben hat..?? Ey sry aber das ist dem Tier gegenüber unverantwortlich ....

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #51
@Kulle

Darauf antworte ich nicht,das beleidigt meine Familie,weil mein Hund zur Familie gehört. Mehr sag ich dazu nicht. Spar dir deinen Müll.

@Dira

in solchen Situationen ist Geduld und Ruhe die beste Medizin. So wie hier Panik gemacht wird,spürt es der hund durch seinen Halter und wird alleine schon psychologisch beeinträchtigt. Hektik ist hier völlig verkehrt.

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #52
@Dira

in solchen Situationen ist Geduld und Ruhe die beste Medizin. So wie hier Panik gemacht wird,spürt es der hund durch seinen Halter und wird alleine schon psychologisch beeinträchtigt. Hektik ist hier völlig verkehrt.

ja aber doch nicht die Situation überschlafen, natürlich muss man da schnell handeln!

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #53
Dein Bund gehört zur Familie? Gut nehmen wir an es it dein Kind und dein Kind trinkt Putzmittel... Gehst lieber schlafen und gehst nach nem ausgiebigen Frühstück zum Doc ...* kopfschüttelt*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hund nicht bund

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #54
Und was genau an der Schokolade tut deinem Hund gut?
Frisst ein Wolf Schokolade?
Gehört Schokolade zur natürlichen Ernährung vom Wolf und vom Hund?

Es wird ja wohl nicht umsonst gesagt das Schokolade schlecht für einen Hund ist, weil es reines Gift für sie ist. Wenn dein Hund Rattengift frisst wartest du dann auch ab was mit ihn passiert?
Ich habe schon miterlebt wie ein Hund leider verstorben ist, weil er Schokolade gefressen hat und dadurch vergiftet wurde. Und es war ganz normale Vollmilchschokolade.
Die Besitzer wissen bis heute nicht wie er an die Schokolade rangekommen ist und wieviel er gefressen hat. Aber als sie beim Tierarzt mit ihn waren war es leider schon zu spät.

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #55
Nein, Hektik ist nötig, da der Hund SCHNELL zum TA muss und nicht nach dem Brunch. Außerdem ist der arme TE hier nicht voll im Stress unter der Woche, sondern feiert weil seine Eltern nicht da sind mit seinen Freunden und macht Quatsch, jetzt soll er sich auch kümmern, da er es verbockt hat und dem Hund nicht nur Schokolade, sondern auch eine Überdosis Abführmittel gegeben hat. Ich renn auch nicht bei jedem Furz zum TA, aber manchmal muss es eben sein und dann ist das eben nicht nur, wenn es zu meinem Terminplan passt. Vor allem, wenn man selbst da ran schuld ist.

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #56
Ich denke das bringt hier nichts mehr... der halter sollte nun wissen was zu tuhen ist..
Ich denke das beste wäre den Thread zu schließen das wird immer schlimmer...

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #57
Beleidigen wollte ich Dich nicht, es ist nur alles so absurd.. Tut mir Leid.

Ich gehe mit das Hektik fehl am Platz ist, aber die Ruhe zu haben, erst einmal gemütlich zu Frühstücken, während mein Tier krank ist... das ist ja fast schon abgestumpft.

Mich interessiert es warum Du Deinen Hund Schokolade gibst? Was hat das für einen Nutzen?

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #58
Ja der Meinung bin ich auch. Wir wissen ja wenigstens was in der Situation zu tun wäre. Und das ganze drum herum gequatsche ist unnötig.

Ich hoffe das der Halter offline ist um mit dem Hund zur Tierklinik zu fahren.
Hoffentlich wird dem Hund entlich geholfen als es immer schlimmer zu machen mit ihrgend ein Abführmittel.

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #59
Ich kann sowas alles nicht glauben Schokolade, abführmittel , inruhe frühstücken dann mal zum Arzt schlendern weihA ist das traurig die armen Tiere

• HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen Beitrag #60
Aber am aller beste fand ich die Aussage vom Halter: Ich wollte nicht zum TA damit meine Eltern es nicht erfahren :eusa_doh:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen

HILFE hund hat schockolade gegessen was soll ich jetzt machen - Ähnliche Themen

Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
Streit mit Freundin wegen falscher Haltung :(: Hallo, ich hoffe das Thema passt hier rein und ihr könnt mir helfen. Erstmal dazu, wie meine Freundin ihr Tiere hält: Sie haben 2...
Ist das eine Erziehung?: Hey, Leute! Wenn ihr zeit habt das zu lesen, würde ich mich sehr um eine antwort freuen! Wer vielleicht meinen ein oder anderen beitrag gelesen...
Einstieg ins Barfen - Fragenflut :D: Hey ho, ich weiß, es gibt schon einige Threads über's barfen. Aber ich hab soviele Fragen... +.+ Habe gerade angefangen mich etwas zu belesen...
Hund erbricht und hat Durchfall!: Hallo Leute :) Es geht um unsere 1 und halb Jährige Schäferhund-Husky-Dame Chicca. Gestern ist sie wie gewohnt abends mit dem Freund meiner...
Oben