Tierheim Nürnberg/Fürth verweigert mir eine zweite Katze

Diskutiere Tierheim Nürnberg/Fürth verweigert mir eine zweite Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Na, die zwei scheinen sich ja schon richtig wohl zu fühlen - alle beide ;) Das wird schon, da bin ich ziemlich optimistisch ;) Oberniedlich sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheim Nürnberg/Fürth verweigert mir eine zweite Katze Beitrag #101
Na, die zwei scheinen sich ja schon richtig wohl zu fühlen - alle beide ;)
Das wird schon, da bin ich ziemlich optimistisch ;)
Oberniedlich sind sie allemal, und die Wohnung erobert auch der Neuling noch so nach und nach ;)
(Der Kratzbaum erinnert mich ganz stark an unseren neuen - sieht fast genauso aus, nur die "Leiter" fehlt ;)

Alles Gute weiterhin für Dich und Dein Katzenteam ;)
LG, seven

• Tierheim Nürnberg/Fürth verweigert mir eine zweite Katze

Anzeige

• Tierheim Nürnberg/Fürth verweigert mir eine zweite Katze Beitrag #102
ja habe mir auch schon überlegt die eine *leiter* weg zubauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheim Nürnberg/Fürth verweigert mir eine zweite Katze

Tierheim Nürnberg/Fürth verweigert mir eine zweite Katze - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Blinde Katze aus Tierheim adoptieren/ einige Fragen: Hallo! Nachdem meine Katze, die ich seit meiner Kindheit hatte, vor 2 Jahren in sehr hohem Alter gestorben ist, war ich lange Zeit nicht bereit...
Zwei neue Katzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon ein bisschen im Forum gelesen. Aber zu meiner Frage habe ich jetzt nichts gefunden. Bisher haben...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...

Neueste Beiträge

Oben