erste nacht :
irgendwie kam alles anders als erwartet. zuerst war gar nichts , wegen dem gewitter, doch dann ist jesca ins schlafzimmer gelaufen und hat sich vor der kiste gehockt wo chiko drin war, aber nichts geschah.
als ich dann eigentlich langsam schlafen wollte, saß jesca schon ne ganze weile bei mir , denke bei mir fühte er sich sicher, und dann fing an chiko auf erkundungstour zugehen. er kam immer öfters ins wohnzimmer und guckte sich alles an, und näherte sich auch mehr und mehr jesca , jesca aber guckt nur und hat sich mehr und mehr hinter dem vorhang verzogen, und sobald chiko zu nahe dran war , unter nen halben meter fing er an leise und tief * brummmmmmmmm* zu machen und pustete auch einmal so auf. chiko ist dann immer wieder ins schlafzimmer zurück und hat leise das jaulen angefangen. 10 minuten später das gleiche spiel, fast die ganze nacht durch. bis jetzt waren die beiden noch nicht alleine. was mir aufgefallen ist, keiner hat was gegessen heute früh aber das kann ja 2-3 tage dauern und ist normal. sie bewegen sich halt beide vorsichtig , als wäre jeder schritt 10 minuten lang geplant. jesca hält sich immer in meiner nähe auf . habe beiden mal so zwei leckerlistange gegeben. chiko ist zwar auch noch mir gegenüber sehr vorsichtig , aber lässt sich schon graulen und mag es anscheinend sehr das er sich gleich am boden rum rollt und stuppst. jesca ist in seinem gucken absolut 100 fixiert und lässt sich net mal durch ne mücke ablenken.
so werde nun auch bilder machen von den beiden , heute nacht ging es ja nicht, zu dunkel =)