Heu aus eigener "Herstellung"

Diskutiere Heu aus eigener "Herstellung" im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, Ok danke. Schade sonst hätte er vll. schon früher geselschaft bekommen. Er frist aber nur Karotte und Apfel gerne. Aber zurzeit nagt er die...
  • Heu aus eigener "Herstellung" Beitrag #21
Hi,
Ok danke.
Schade sonst hätte er vll. schon früher geselschaft bekommen.
Er frist aber nur Karotte und Apfel gerne.
Aber zurzeit nagt er die nur an.Gras frisst er aber mit einem Genuss.
Ist das ok wenn er fast nur Gras frisst?
danke the chekar

• Heu aus eigener "Herstellung" Beitrag #22
Gras ist super, gib ihm da ruhig große MEngen.

Und wenn er seine Mädels bekommt futtert er sicher bald mehr.

• Heu aus eigener "Herstellung" Beitrag #23
Hi,
letzte woche ist mein opa gestorben aber wir fahren nächste woche
zum tierheim.

• Heu aus eigener "Herstellung" Beitrag #24
Das tut mir leid! Da hattet ihr jetzt sicher auch genug anderes Zeug um die Ohren, ich kenne das - ich glaube, vor lauter Organisieren soll man gar nicht dazu kommen jemand zu betrauern, sondern alle drängen,d amit man schnell die Wohnung leer räumt, beerdigung organisiert und alles, das ist immer schwer.

• Heu aus eigener "Herstellung" Beitrag #25
hi,
Gottseidank hatten wir das nicht da meine oma ein haus hatt.
und es haben alles die erwachsenen erledigt.
Hab erst nach der beerdigung richtig geweint weil ich glaub vorher hab ichs noch nicht so realisiert.

Thema:

Heu aus eigener "Herstellung"

Heu aus eigener "Herstellung" - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben