Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Problem beim Krallenschneiden? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Manni,
also deine Geschichte ist echt schlimm, sowas würde ich meinen Tieren NIE antun können, wenn es wirklich schlimm ist, zum Tierarzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #21
Hammi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Manni,
also deine Geschichte ist echt schlimm, sowas würde ich meinen Tieren NIE antun können, wenn es wirklich schlimm ist, zum Tierarzt und einschläfern lassen, aber doch nicht mit der Schaufel...
Ach so, ist dein Vater Tierarzt, oder warum konnte er dieses Urteil Fällen?
Sag doch mal, wie lange es her ist, als du die Krallen geschnitten hast!
Aber es ist wirklich besser, wenn du dir ne Krallenschere kaufst, es dir einmal vom Tierarzt zeigen lässt und es dann zu Hause machst!
Hey das find ich nicht witzig ich mach mich auch nicht über euch lustig das ist kein Spaß. Ich liebe Tiere aber für das kaninchen war es in dem Fall besser meint mein Papa. Naja müsst ihr ja wissen was ihr so sagt.
Wegen so einem Klacks nen Nini * erlösen * das wäre doch gar kein Problem gewesen, schade das ich den Thread erst jetzt gesehen habe, nänänä :?
Ich bin auch Papa, aber meine Jungs hätten mir arg was erzählt, zumal ich sofort zum TA gefahren wäre, Wundsalbe drauf und gut wärs gewesen.
Ich krieg mich gar nicht wieder ein :014:
Und wenn ich die Art und Weise, mit den Scheren lese, trolle ich mich mal weg
Lg. maglite
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #23
Shelby
Punkte Reaktionen
0
also ich hoffe echt, dass das ein schlechter scherz ist hier. wie kann man denn wegen so einer lapalie sein tier umbringen und dann auch noch so, nur weil man keinen arsch in der hose hat um zum ta zu gehen.
ein gut gemeinter rat.hol dir nie wieder ein tier, zumindest nicht, bis du die nötige reife dafür hast!
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #24
Sarah89
Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich meerschweindl an...sehr sehr merkwürdige Geschichte...ich persönlich glaube das nicht...
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #25
B
Bastidog82
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ruhig bleiben !!!
Das Kanninchen wird schon nix gemerkt haben!
Mit dem Spaten geht das schnell und schmerzlos !!!
Außerdem kostet das einschläfern beim Tierarzt ne ganze Menge!!!:?
Glaubt mir !!!
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #26
Sarah89
Punkte Reaktionen
0
Aha...schon wieder sowas...gerade erst angemeldet und gleich so ne doofe Antwort hierhin posten...genau in diesen Thread...merkwürdig...Gott lass es Hirn regnen -.-
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #27
Burani
Punkte Reaktionen
0
Bastidog,
was willst du machen, wenn man mal nicht richtig trifft? aah stimmt, dann leidet das tier ja auch nicht...
jaja, hast scho recht
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #28
K
Kanninchen-Manni
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
sacht ma wollt ihr mich auf den arm nehmen?
das ist wirklich echt und kein scherz finde das eher traurig was ihr hier abzieht.
bin ich wohl hier falsch, schlechtes forum man bekommt keine guten antworten und wird auch noch veralbert
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #29
Sarah89
Punkte Reaktionen
0
Ich finds traurig was du abziehst :s
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #30
B
Bastidog82
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Missverständnis
Sorry wollt euch hier net verarschen:!: und nur weil ich hier neu bin, heisst das net das ich hier nur zum Blödsinnschreiben bin:evil:
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #31
Shelby
Punkte Reaktionen
0
Das Kanninchen wird schon nix gemerkt haben!
Mit dem Spaten geht das schnell und schmerzlos !!!
Außerdem kostet das einschläfern beim Tierarzt ne ganze Menge!!!:?
Glaubt mir !!!
wenn man kein geld für den ta hat, schafft man sich keine tiere an und punkt. wenn du alt oder krank bist sagt doch auch keiner:"hey sorry hab kein geld für nen arzt für dich.warte kurz ich hol den spaten. es wird sicher nicht weh tun..." Hallo geht es noch?
bin ich wohl hier falsch, schlechtes forum man bekommt keine guten antworten und wird auch noch veralbert
Sorry wenn ich es so sage,aber nicht das forum ist schlecht, sondern dass was du da abgezogen hast. hach mein spielzeug ist kaput, na dann weg damit und hallo neues spielzeug! wie krank ist das denn? einmal zum ta und die wunde versorgt und fertig wäre es gewesen und dein nini wäre wieder fit gewesen aber du läßt es so brutal totmachen? Ja, das muß Liebe sein! Das Forum will ich sehen, wo sich über sowas keiner aufregt...
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #32
Miezekatze
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja mal krass!
ich glaub die story auch nicht. Vor allem schreibt er erst: "als ich Kind war....."--> also muss er ja erwachsen sein. Und dann hat sein Papa das Nini getötet (nicht erlöst!!!) und ihm gesagt, es sei besser! Wenn er erwachsen ist, dann würde er seinem Vater nicht so was einfach glauben!
Ich finde es echt ne Frechheit, sich so auf Kosten der Tiere lustig zu machen. Das Forum soll für die sein, die Hilfe brauchen!!! Und nicht die anderen user aufregen!
Und wenn die Geschichte doch stimmen sollte, dann find ich alles noch viel schlimmer. Ich schließe mich Shelby an: Nimm NIE wieder ein Tier zu dir, bevor du dich nicht änderst!
Das regt mich echt auf!!!!!!!
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #33
maglite
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Freunde,
haltet mich fest :evil: :evil:
maglite
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #34
Okapi
Punkte Reaktionen
0
*Okapi gibt ne Runde Beruhigungstee aus*
[schild]don't feed the troll[/schild]
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #35
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Manni wie alt bist du?
Und wann genau hast du die krallen gekürzt gehabt?
Ich bitte die anderen sich etwas zurück zuhalten!
Regt euch nicht so sehr auf und schlürft Okapis Nicht-aufregen-über-Trolle-tee
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #36
Winnie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*okapis tee schlürf und dazu plätzchen rumreich*
sag ma du kleiner Mann, kann ich mir den spaten von deinem Papi ausleihen? mein mann hat sich den Zehennagel ausgerissen und er will damit nich zum Doc....
ach übrigens ins TH würd ich an deiner stelle nich fahren die führen Kontrollen durch um zu kucken wie es den Ninis geht, is blöd wenn dann was ist ne?
Spar schonmal für dein Strafgeld
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #37
Nojiko
Punkte Reaktionen
0
WAAAAAAAS??!?
ich glaub du hast nen Knall, du bringst dein Nini um wegen einer kaputten kralle?!?!!?
ahhhhhhhhhhhh, du hast sie doch nich mehr alle!! *ich bin soooo sauer*
ich hoff nur, dass die geschichte gelogen... sons.... *ahhh*
so jetz muss ich echt aufhören, sons werd ich noch viel ausfallender
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #38
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Nojiko, ich habe doch darum gebeten das ihr euch zurück haltet oder nicht?
Jetzt reg dich bitte nicht auf und komm wieder runter
Wir warten jetzt bitte mal auf ne Antwort von Manni und dann gucken wir weiter!
Gruß!
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #39
Nojiko
Punkte Reaktionen
0
Ja schon, ich hab aber erst das von dem nini gehört und dann deine bitte...
aber jetz bin ich ruhig, naja fast
Problem beim Krallenschneiden? Beitrag #40
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Dieser Thread wird nun geschlossen und auch bald aus diesem Bereich verschwinden. Wir wollen hier keine Tötung unterstützen, die gesetzlich verboten ist. Auch wurde hier widerrechtlich gegen das Tierschutzgesetzt gehandelt:
§4 Tötung von Wirbeltieren
1. Ein Wirbeltier darf nur unter Betäubung oder sonst, soweit nach den gegebenen Umständen zumutbar, nur unter Vermeidung von Schmerzen getötet werden. [...] Ein Wirbeltier töten darf nur, wer die dazu notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten hat.
Hier liegt genau genommen eine Straftat vor, welche sogar verfolgt werden kann. Das Tier wurde nicht unter Betäubung getötet, das Tier hätte nicht getötet werden müssen, da es einfach eine entzündete Kralle hatte und der Vater war bestimmt kein ausgebildeter Tiermediziner oder ähnliches.
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben.
ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :)
Es geht um...
Gleichgewichts Problem?: Hallo, ich habe ein kleines problem.
Ich habe seit circa 2-3 monaten ein Rattenrudel (alles männchen)
Mein auslauf für die jungs is so dass sie...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen,
auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist...
Mein 9 Monate alter...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...