Kaninchenhilfe!

Diskutiere Kaninchenhilfe! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich wäre mir da relativ unsicher, Marder können viel durchtrennen, Kaninchen auch. Aber besonders vor den Madern hätte ich bei diesem Draht...
  • Kaninchenhilfe! Beitrag #41
Also ich wäre mir da relativ unsicher, Marder können viel durchtrennen, Kaninchen auch.
Aber besonders vor den Madern hätte ich bei diesem Draht Angst,
wenn sie jedoch Nachts sicher bewahrt sind, ist das vielleicht in Ordnung,
obwohl Marder auch mal tagsüber herumschleichen.

Volieredraht ist zum Beispiel etwas fester, da gibt es auch zahlreiche
Unterschiede, Stärke, Material, verzinkt, ... ;)

Die Fotos sind super süß,
besonders das Letzte ist so goldig. :angel:

• Kaninchenhilfe! Beitrag #42
Diesen Draht gabs acuh in verschiedenen Stärken und ich hab extra einen ziemlich staken oder dicken (wie nennt man das?) Draht genommen. Also die Kaninchen können sich da auf jedenfall nicht durchbeißen! Das Gehege ist auch direkt neben der Werkstatt und der Tarasse, also da ist immer jemand der da rum läuft. Un nachts kommen sie dann halt auch ins Kaport und das ist ja eh absolut Mardersicher. Ich glaube auch nicht das wir so viele Marder in der Gegend haben, weil wir auch schon seit über fünf Jahren Hühner haben und da ist auch noch nie der Marder gekommen. Oder zumindest nicht über Tag.

Das letzde Bild mag ich auch voll gern, da hab ich ach noch ein paar mehr von:D Heute hat sie sich wiedermal so super süß hingelegt, aber ich hatte mal wieder die Kamera nicht dabei-.-
Man mekt richtig wie wohl sie sich fühlt und sie wird auch immer zahmer. Ich kann sie manchmal sogar schon anfassen. Zumindest knurrt sie nicht mehr , nur weglaufen tut sie dann immer.

lg laura

Thema:

Kaninchenhilfe!

Kaninchenhilfe! - Ähnliche Themen

Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
Häsin pinkelt und kotet wo sie geht und steht: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. :) Erstmal kurz zur Situation meiner beiden Nins, damit ihr euch ein Bild...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Kastration von Farbmäusen: Obwohl Farbmäuse sehr klein sind und jede Operation riskant ist, müssen männliche Farbmäuse kastriert werden. Nur so ist es möglich, sie...
Oben