Pflanzenliebe Katzen

Diskutiere Pflanzenliebe Katzen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Nein das ist kein Tipfehler, sie scheinen einfach lieb zu Pflanzen zu sein (daß es spukt oder daß ich schlafwandle schließe ich jetzt einfach mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflanzenliebe Katzen Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
Nein das ist kein Tipfehler, sie scheinen einfach lieb zu Pflanzen zu sein (daß es spukt oder daß ich schlafwandle schließe ich jetzt einfach mal aus):

400_3234336332323866.jpg

Nachdem ich allein wohne kann sonst einfach keiner die Grünlilie neben den Übertopf gestellt haben :shock: Übrigens bin ich sehr nachlässig was das Gießen angeht :uups: - grad so als wollten sie mir sagen "hallo kümmer dich mal wieder um die" :mrgreen: Hab ich tolle Katzen oder was? *g*

• Pflanzenliebe Katzen Beitrag #2
so phänomene kenn ich noch als mein kleiner noch da war.... zwar nicht mit pflanzen wohl eher wenns ums futter ging er hat dann die futterschüssel durch die ganzw wohnung gezerrt bis ich ihm was gegeben habe.... und gestern hab ich sein depot in der garage gefunden (24 mäuse... teilweise schon etwas älter^^) naja hatte ja auch schon drei in meinem zimmer (2 lebende dieandere war tot)

auf jedenfall zuckersüß^^

• Pflanzenliebe Katzen Beitrag #3
was das verscharren von Spielzeug angeht - bei mir sind
inzwischen auch schon etliche Mäuse und Bälle
verschwunden (Hauskatzen - wo können die nur sein?!?)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Pflanzenliebe Katzen Beitrag #4
Hach Audrey, deine Katze wollten dir wohl einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben was :mrgreen:

Aber zugegeben, ist schon ein Phänomen, wie sie das so ordentlich hingekriegt haben. Oder hast du ihnen den Umgang mit Handfeger und Kehrblech beigebracht :mrgreen:

• Pflanzenliebe Katzen Beitrag #5
Oder hast du ihnen den Umgang mit Handfeger und Kehrblech beigebracht :mrgreen:

Hach ja das wär was... dann könnten sie gleich mal neben den Katzenklos weitermachen :eusa_whistle:

Der Wink mit dem Zaunpfahl hat auf jeden Fall funktioniert - alle Pflanzen sind jetzt ordentlich gegossen :mrgreen:

@ Sunny: also meine hatten es geschafft, alles verloren geglaubte Spielzeug unter das Regal zu schießen / schieben - und zwar gaaanz an die Wand :stupid: Dabei ist der Spalt gar nicht SO groß, also wie da ein Spielball so runterpaßt ist mir schleierhaft... aber als mein Umzugsunternehmen das Regal abgebaut hat war da eine lustige Ansammlung drunter (auch Weinkorken und Kronkorken - die Umzugsmenschen müssen nen tollen Eindruck von mir gehabt haben :030: :mrgreen: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflanzenliebe Katzen

Pflanzenliebe Katzen - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze extrem Unrein. Ursache? Was tun?: Hallo Zusammen, Ich bin seit drei Monaten selbst frischer Katzenhalter habe jedoch ein Problem welches ich nicht in den Griff bekomme. Vielleicht...
Oben