Hamsterkäfig

Diskutiere Hamsterkäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie gesagt, du kannst ihm ja regelmäßig welchen geben. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig Beitrag #121
Wie gesagt, du kannst ihm ja regelmäßig welchen geben. ;)

• Hamsterkäfig Beitrag #122
Hab gerade bei Rodipet mal wieder einige Sachen bestellt:
2 x Korktunnel für seine Krallen, Ergänzungsfutter, und noch ein paar verschiedene Getreideähren wie Weizen oder Kolbenhirse. (Die hab ich schon öfters mal in Gehegen gesehen, hoffe, dass Snikcers die mag.)
Und noch ein paar Sachen.
Damit kann der Käfig (hoffentlich) am Freitag kommen.:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich geb ihm eh schon gefühlt jeden bis jeden zweiten Tag Löwenzahn.
Das wird für ihn wohl reichen.

• Hamsterkäfig Beitrag #123
Ja das reicht. ;)
Löwenzahn ist auch sehr calciumhaltig, weiß gar nicht ob man da evtl auch zu viel von füttern kann? Vielleicht weiß das wer anders.
Mein einer Hamster darf es auf jeden Fall nicht fressen, sie hatte mal Probleme mit Kristallen im Urin, deswegen darf sie nicht so viel Calcium zu sich nehmen, damit das Problem nicht wieder auftritt...

• Hamsterkäfig Beitrag #124
Hallo, hier kommen mal nicht ganz so aktuelle Bilder von Snickers' Käfig.
Die Einrichtung war rausgenommen.
Hoffe, es klappt:
Snickers_Käfig_2.jpg

• Hamsterkäfig Beitrag #125
Es tut mir echt leid für den Kleinen. :(
Ihr dürft mich ruhig hauen.

• Hamsterkäfig Beitrag #126
Naja Annui ist wahrscheinlich Inzuchtprodukt vom Vermehrer, da ist das "okay". Im Moment hat sie keine Probleme, muss halt wegen der Ernähurng bisschen schauen aber das muss ich eh bei all meinen Tieren. ^^
Warum hauen?

• Hamsterkäfig Beitrag #127
Äh? Verwählt?

• Hamsterkäfig Beitrag #128
Kapier ich jetzt nicht, das mit dem hauen.. ^^

• Hamsterkäfig Beitrag #129
Ich versteh den ersten Satz von Laura nicht.
Hauen, weil Snickers schon 1 3/4 Jahre in dem Käfig sitzt.

• Hamsterkäfig Beitrag #130
Na ja, Laura hatte doch geschrieben, dass ihr einer Hamster Löwenzahn gar nicht darf.
In dem Satz erklärt sie es noch besser.

• Hamsterkäfig Beitrag #131
Oh, entschuldigt bitte!
Der Beitrag wurde mir gar nicht angezeigt.
Naja, danke für die Aufklärung.:eusa_doh:

• Hamsterkäfig Beitrag #132
Ich bin immer noch verwirrt, aber wenn ihr alle verstanden habt, was gemeint, ist, ist's ja gut :mrgreen:

• Hamsterkäfig Beitrag #133
Achsooo, alles klar.

• Hamsterkäfig Beitrag #134
Ja, bei mir auch.:? *hust*

• Hamsterkäfig Beitrag #135
Ich finde es toll, das du es änderst :) Da freut sich bestimmt dein Hamster :)

• Hamsterkäfig Beitrag #136
Hi Selii ,
ja, Snickers freut sich jetzt schon, obwohl ers noch nicht weiß.:D
Aber, ich denke, er weiß, dass sich was ändert.

Grüße

• Hamsterkäfig Beitrag #137
HALLO!
Der Käfig ist vor einer Stunde hier angekommen! :D
Ziemlich groß, das Teil.
Allerdings sind die Ebenen zu breit und hängen zu tief, sodass das Laufrad nur noch ganz knapp reinpasst.:(
Außerdem kann ich kaum hoch einstreuen, weil eben die Ebenen zu tief hängen.

Aber vielleicht kann man da noch was machen.

Grüße

• Hamsterkäfig Beitrag #138
Hey,

du könntest vielleicht die obere Ebene rauslassen und bis ganz unter die erste Ebene einstreuen.
Oder du lässt die untere Ebene raus und baust zum Beispiel selber eine kleine Ebene für das Laufrad.

• Hamsterkäfig Beitrag #139
Hamsterkäfig_neu.jpg
Hier mal ein Bild vom Käfig.

• Hamsterkäfig Beitrag #140
Lässt sich beides wohl schlecht bewerkstelligen.
Ich dachte eher, dass man die Ebenen mal raushebt, vorne ein bisschen was abschneidet und höher wieder einsetzt.
Denn das ganze hat schon ordentlich was gekostet, da will ich gerne alle Ebenen einsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig

Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Katze Ja/nein ?: Hallo Leute :) Ich hätte gerne mal eure Meinung. Und zwar wohne ich grade wieder bei meiner Mutter ( für die nächsten Monate ) und mir fehlt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Ein Hamster zieht ein oder - Ich kann nicht früh genug anfangen zu planen: Halloo! Es ist so weit. Heute hat meine Mutter zugestimmt, dass ein Hamster einziehen darf! In den letzten Monaten hatte sie viele Bedenken, dass...
Oben