Ja, der Europapark ist echt toll und (abgesehen von Tripsdrill) der einzige Park in dem ich bisher war. Wir waren dort auch schon ab und zu zur Weihnachtszeit, kann ich nur empfehlen. Da ist alles schön dekoriert, es gibt nen klemmend Weihnachtsmarkt und vor allem ist buht so viel los wie im Sommer

das einzige was da dann halt nicht zu fahren geht sind die Wasserbahnen. Ansonsten würde ich auch empfehlen, nicht während der Ferien oder am Wochenende zu gehen.
Letztes Jahr waren wir im Mai oder Juni (ich weiß nicht mehr genau...) dort. Es war zwar Sonntag, aber das Wetter war nicht sooo gut. Also bewölkt und manchmal ein bisschen Nieselregen, aber warm genug für kurze Hosen

es war nicht so viel los aber wir konnten trotzdem alles fahren. Die Wartezeit beim Silerstar war auch ok, nur ne halbe Stunde

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich tierische Angst hab vor Achterbahnen

Silverstar konnt ich grad noch so ertragen, aber bei der Blue Fire stand ich ehrlich Todesängste aus (die anderen haben mich genötigt mitzufahren). Ich Han so verzweifelt versucht mich festzuklammern, dass ich irgendwann nen Krampf bekommen hab

ich hatte die ganze Fahrt über das Gefühl, aus dem Sitz zu fallen...
Ansonsten kann ich den Park nur empfehlen und freu mich schon auf meinen nächsten Besuch dort