Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte

Diskutiere Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So, jetzt ist es bei mir auch so weit! Wie's aussieht fahren wir über das lange Augustwochenende in den Europapark. Da wir rund 5 Stunden Anfahrt...
  • Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #61
So, jetzt ist es bei mir auch so weit! Wie's aussieht fahren wir über das lange Augustwochenende in den Europapark.
Da wir rund 5 Stunden Anfahrt haben, und das ganze dann doch etwas anstrengend wird mit Hin- und Rückfahrt an einem Tag, wollte ich mal fragen ob wer von euch im Raum Rust eine nette Pension bzw ein nettes Hotel kennt, dass nicht zu teuer aber trotzdem sauber und ordentlich ist ( Bed & Breakfast wäre auch i.O.).
Sämtliche Resort-Hotels sind in diesem Zeitraum leider bereits vollkommen belegt :/

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte

Anzeige

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #62
Hui, das klingt ja toll. Ich habe mal bei Ebay eine FeWo gefunden, die klang eigentlich sehr gut. Müsstest halt mal anfragen ob noch frei ist.

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #63
Ich kann das Hotel Engel in Kappel-Grafenhausen nur empfehlen .
Dort gibts auch so Angebots-Pakete , musst mal kurz googeln , ich bin zu faul

Wir fahren nächste Woche in den Holiday-Park *freufreufreu*

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #64
Sandra, nächste Woche? Mensch, wir waren Anfang Juli dort. Nächste Woche ist bei uns Legoland angesagt, ist eigentlich noch das Ostergeschenk meiner Eltern.

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #65
@Roshinu: Schau mal unter - ich fand die alle total günstig und man stolpert bei vielen schon in den Europapark. Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß!

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #66
hui danke für die antworten, da werd ich mich mal umschauen am wochenende :)
hoffen ja, dass das wetter hält :(

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #67
Huhu ihr .

Ich frage hier im Thread einfach mal nach ,da ich nicht extra einen eigenen Thread eröffnen möchte .;)

Ihr kennt sicher alle den Movie Park.Und dort gibt es jedes jahr ein Halloween Horror Fest.
Ich fahre am Samstag in den MP,und da schon Oktober ist ,findet das HHF zwischen 18-22 uhr statt.

Nun weiß ich aber nicht wie das abläuft.Darf man trotzdem die Zeit zwischen 18-22uhr auf die Achterbahnen oder werden die geschlossen?
Laufen die Gestalten überall im MP herum oder nur in bestimmten abteilungen?

LG :)

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #68
Huhu ihr .

Ich frage hier im Thread einfach mal nach ,da ich nicht extra einen eigenen Thread eröffnen möchte .;)

Ihr kennt sicher alle den Movie Park.Und dort gibt es jedes jahr ein Halloween Horror Fest.
Ich fahre am Samstag in den MP,und da schon Oktober ist ,findet das HHF zwischen 18-22 uhr statt.

Nun weiß ich aber nicht wie das abläuft.Darf man trotzdem die Zeit zwischen 18-22uhr auf die Achterbahnen oder werden die geschlossen?
Laufen die Gestalten überall im MP herum oder nur in bestimmten abteilungen?

LG :)

Huhu,
Ich gehe auch am Samstag :D.
Die Achterbahnen bleiben offen ;). Und ja die Gestalten laufen überall rum die rennen einem sogar bis aufs Klo hinterher :D.

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #69
Ist ja toll*teilweise ironie* Ich steh nicht so drauf wenn die gestalten einem Hinterher laufen ^^

Naja,wir fahren um ca.10 uhr los und sind um 23 uhr wieder zuhause .
Wenn wir um ca.22 uhr erst losfahren ist es schon so dunkel,und die Gestalten laufen uns so lange hinterher ,ohman :D

Also sind die Achterbahnen bis um 22 uhr auf? Ich hatte nämlich mal gelesen das die nur bis um 21:30 aufhaben ;)

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #70
Movie Park ist klasse, da war ich auch schon zweimal. Allerdings einmal am Ostersamstag und einmal im September. Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß.

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #71
MP ist echt cool.:D Allerdings sind wir einmal hingefahren, als Halloween war. Da wir das aber nicht feiern, hatten wir das auch nicht auf dem Schirm. Als es dann dunkler wurde und die ganzen Gestalten rauskamen, waren einige schon ziemlich gruselig. :eek: Andere sind aber nicht so derbe. Die kommen auch manchmal mit in die Fahrgeschäfte. :mrgreen: Das war schon ziemlich unheimlich, als ein "abgestochener Mann" hinter uns ins Boot sprang. Am schlimmsten fand ich ja den Typen, der mit der Kettensäge durch die Gegend lief... wenn man das aber nicht abkann, würde ich denjenigen raten, nicht an Halloween in den MP zu gehen...

LG

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #72
Huhu!
Bin auch so ein freizeitpark fan :)
ich war schon... im Europa Park Movie Park, Heide Park ♥, Legoland ^^, Walibi World (Niederlande) und Tripsdrill :)
und für mich der beste Park ist wohl der Heide Park und aber auch Walibi World :).
Im Heide Park bin ich ein totaler Fan vom Freefalltower *beim Gedanken daran schon wieder zitter* bin 3 x gefahren-trotz Höhenangst. Man war das was xD gezittert wie nochmalwas aber trotzdm nochmal rein xD und ich würde es wieder machen ;)
Und im Walibi World gibt es die Achterbahn 'Goliath'
Ist wohl eine der besten Achterbahnen, die ich bisher gefahren bin *___*

In echt viel extremer *find*
LG

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #73
Ich muss jetzt mal den Thread hier wieder herauskramen, bevor der noch in der Versenkung verschwindet.

Am Montag war ich mal wieder mit meinem Kumpel im Europapark, das war so ein genialer Tag. Als erstes mussten wir gleich mal Blue Fire, unsere Lieblingsachterbahn, fahren, danach ging es zur neuen Holzachterbahn Wodan. Uns hat sie super gefallen, wir mussten aber beim ersten Mal 40 Minuten anstehen. Der Wartebereich war aber schön gemacht, da war das nicht ganz so schlimm.
Ansonsten sind wir viele Wasserbahnen gefahren und leider auch ein paar Mal ordentlich nass geworden. Blue Fire haben wir ganze 6 Mal geschafft.

Habe mal ein paar Bilder zusammengestellt:
Der Eingang zur Wodan:

Hier kreuzen sich Blue Fire und Wodan:

Blue Fire :054:

Unser Tisch im Food Loop, wir waren dort zum ersten Mal und mussten nicht mal warten.

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #74
Dieses Jahr fahren mein Freund und ich auf jeden Fall in den Europapark, komme was da wolle! Aber vor der Holzachterbahn hab ich echt Respekt :uups: Gut, dass wir hier in Deutschland sind und nicht in Ländern, wo die Sicherheit und Wartungsarbeit mehr als dürftig ist *g*

War mal jemand unter der Woche da? Ist das für die Warterei besser oder ist der Park immer irgendwie voll?

Was könnt ihr mir an Achterbahnen empfehlen, damit ich weiß, wohin ich zielstrebig zu gehen habe :D

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #75
Unter der Woche ist es definitv besser, zumindest außerhalb der Ferien. Wenn ich denke, an der Blue Fire bin ich immer ne Stunde angestanden, am Montag nur höchstens 5 Minuten. Der Park ist nie richtig leer, aber anstehen muss man unter der Woche deutlich weniger. Wenn man eh selten geht, lohnt sich unter der Woche eher als am WE.

Die Holzachterbahn ist wirklich ein gigantischer Anblick, aber vom Fahren her ziemlich harmlos.

Die besten Achterbahnen sind Blue Fire, Silver Star, Wodan, Euro Mir und Euro Sat. Poseidon, halb Wasserbahn halb Achterbahn ist auch ein Muss. Schau dir einfach mal die Homepage an.

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #76
wahhhhhhh NEID.

Ich will auch mal wieder in den Europa Park.
War letzten Monat im Phantasia Park, war wirklich klasse, ich liebe die Wasserbahnen und die Black Mamba war toll.
Ich stelle nur fest, ich werde alt. Wir hatten ne 12 Jährige bei und ich musste mit ihr rumhängen (nein ich mag sie sehr) aber sie powerte und powerte und ich pfiff aus dem letzten loch. :lol:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #77
Lach, sowas kann schon schlauchen. Ich musste dafür am Montag dauernd meinen vier Jahre älteren Kumpel festhalten, weil ich einfach nicht mehr mitkam. Ich habe versucht ihm klarzumachen, dass die Bahnen nicht weglaufen können, aber der ist da wie ein kleines Kind :lol:

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #78
*lach* ich bin da auch, wie ein kleines Kind. Ich würde am liebsten schon zur Bahn rennen, während ich noch in einer anderen sitze :mrgreen:

Gut, dann fahren wir unter der Woche. Da wir ja von etwas weiter wegkommen, wollen wir gleich 2 Tage bleiben *hibbel* Im Phantasieland waren wir auch mal unter der Woche. Da nicht so perfektes Wetter war, war auch nicht sooo viel los und wir konnten 3-4x hintereinander mit der Colorado fahren :lol: Ich mag die Bahn ja sehr, aber der, der diese Rückenlehnen bauen ließ, gehört geschlagen. Jedes Mal habe ich blaue Flecken am Rücken.

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #79
Ich war schon sehr oft im Movie Park (halbe Stunde entfernt ;)).
Und im Phantasialand...Ich bin jetzt nicht so der Achterbahnen-Freak aber ich liebe alles was sich dreht :mrgreen:.

Morgen fahren wir nach Holland in den Walibipark...Weiß einer wie es dort so ist?
Bin schon total aufgeregt! :D

• Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte Beitrag #80
Morgen fahren wir nach Holland in den Walibipark...Weiß einer wie es dort so ist?
Bin schon total aufgeregt! :D

Nein, aber ich bin schon gespannt auf deinen Bericht :D

Parks im Ausland stehen noch ganz oben auf meiner Wunschliste, war bisher nur im Legoland Dänemark. Aber sowas muss man halt gut planen und mit nem Kurzurlaub verbinden.

Thema:

Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte

Der Thread für Freizeitpark-Begeisterte - Ähnliche Themen

Wo wart ihr denn schon?: Huhu, na, in welchen Freizeitparks wart ihr denn schon? Erzählt mal :D Ich war bisher schon - Hansapark - Geiselwind - Schwabenpark - Tripsdrill...
Oben