Was ist mit meinem kaninchen

Diskutiere Was ist mit meinem kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; wieso hast du sie getrennt? das versteh ich jetzt nicht? EDIT (automatische Beitragszusammenführung) du hast doch am anfang geschrieben, daß...
  • Was ist mit meinem kaninchen Beitrag #41
wieso hast du sie getrennt? das versteh ich jetzt nicht?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

du hast doch am anfang geschrieben, daß die beiden sich so super verstehen, wieso also die trennung? daß sich mal gezofft wird ist normal, man sollte sie nur trennen wenn sie sich richtig schlimm bekämpfen, danach hat es sich bei dir aber nicht angehört. die trennung ist nur wieder zusätzlicher stress :(

ich hab übrigens auch nicht gesagt,daß du den stall absichtlich offen gelassen hast, sondern offenbar ein bissl dusselig warst ;) das ist dann doch ein unterschied , ist aber letztendlich auch unwichtig warum er offen stand oder?

• Was ist mit meinem kaninchen Beitrag #42
ja also ich hab sie getrennt weil meistens wenn eine von beiden scheinträchtig oder trächtig ist die andere eifersüchtig wird ich nehme an das es desshalb zum biss gekommen ist
und damit sie sich nicht noch doller verletzten die trennung!!

• Was ist mit meinem kaninchen Beitrag #43
ich empfehle dir mal folgende seite da gibt es ganz gute informationen rund ums thema kaninchenhaltung ;)

Thema:

Was ist mit meinem kaninchen

Was ist mit meinem kaninchen - Ähnliche Themen

Ist mein Kaninchen schwanger ?: Ist mein Kaninchen schwanger ? Hallo meine 5 Monate alte Häsin hat heute angefangen ein Nest zu bauen. Sie lebt mit zwei gleichaltrigen Männchen...
mein hase ist "gemein": hallo, seit etwa 2 monaten haben wir zwei kaninchen aus dem tierheim. ein kastr. männchen und ein weibchen. wie alt sie sind wissen wir leider...
Schwangeres Kaninchen?: Hallo, ich weis es gibt hier sicher schon sehr viele Einträge über dieses Thema aber ich wollte mal mein ganz persönlicher Fall schildern.;) Okey...
Plötzliches Brummen und beißen: Das hatte ich zuvor noch nie erlebt: Hallo Community! Ich bin ziemlich neu hier und habe mich hauptsächlich angemeldet, um Probleme mit meinen Kaninchen zu lösen. Und wie es scheint...
Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo, ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...
Oben