Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wer? fräuleingrün JaKi87 nicivane Süßi zwergloh danie69 njuriell McLeodsDaughters laura_x3 Wo? Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #21
Wer?
fräuleingrün
JaKi87
nicivane
Süßi
zwergloh
danie69
njuriell
McLeodsDaughters
laura_x3

Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann. (fräuleingrün)
Ich schließe mich da an (JaKi)
Ich schließ mich da auch an...ich fänds gut wenn wir dann wieder nen zentralen punkt suchen, abhängig von dem wer kommt und wo wohnt so wie beim letzten mal (nicivane)
Zentral (Süßi)
Möglichst zentral. Ich würde nämlich am gleichen Abend/Nacht wieder nach Hause fahren wollen. (zwergloh)
grundsätzlich auch egal, aber da ich ja anton wiedersehen möchte wäre sababurg schon schön (danie)
Zentral (njuriell)
Eig. egal (McLeodsDaughters)
Nördlicher wär mir lieber(laura_x3)

Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist. (fräuleingrün)
Bis jetzt habe ich noch den ganzen September und Oktober Zeit. (Jaki)
Also ich hab bisher an wochenenden immer zeit (nicivane)
Ich fand die Idee von Troublechen gut, also das Wochenende am 1.Oktober, da der Montag ein Feiertag ist (Süßi)
Ich muss es vom Dienstplan abhängig machen. Ich hab vom 12.-25.9. Urlaub, bin aber vom 15.-19.9 auf der Connichi in Kassel. Oktober ist noch frei (zwergloh)
ich werde vermutlich ende september urlaub haben wann steht aber noch nicht fest. oktober wäre auch ok (danie)
Vollkommen egal (njuriell) (McLeodsDaughters ;))
egal(laura_x3)

@angelou
ich bin auch erst 15:)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #22
na dann ist ja anfang oktober gut, ich hoffe nur das kollidiert nicht mit mottchens kastra oder meinem urlaub. wisst ihr was das schlimme ist?
ich freu mich jetzt schon ein riesiges frühstück zu machen, mit viel obst joghurt, frischen brötchen, eiern und und und :uups:

hihi da ich ja dann die älteste bin, mach ich dann die herbergsmutter und rufe immer "LICHT AUS und STILLE" :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #23
Ohje, danie :mrgreen: Aber wenn ich ehrlich bin, ich auch :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #24
ja Danie immer pünklich um 9Uhr abends:lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #25
das beruhigt mich irgendwann sperrt ihr mich sonst vermutlich ins vielfrassgehege . hach ich find vorbereitung von frühstück und frühstück selbst immer so gemütlich, wenn dann alles so schön daliegt :)

wie um 9 so lange dürft ihr aber nicht aufbleiben. aber ich bin ja bestechlich :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #26
Oh ist das toll! Also ich bin auch wieder dabei, aber ich trag mich erst morgen in die Liste ein. Meine schlechtere Hälfte belegt mal wieder den Rechner und am iPod kopieren ist doof ;)

Die Übernachtungsmöglichkeit find ich toll, hätte auch kein Problem mit den Stockbetten. Allerdings kann man in den Ferienwohnungen eben auch noch frühstücken... Jenachdem was es preislich ausmacht, kann man ja auch eine Ferienwohnung nehmen und der Rest kommt in den hochbetten unter... Zum Frühstück kann man sich ja dann in der Wohnung treffen.

Ach, ich werd schon wieder ganz hibbelig :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #27
Also da ich in solchen Sachen oberpingelig bin wär ich für die Wohnung...( oh man ihr werdet's schwer mit mir haben ;))

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #28
Ach nicivane, wir werden dich schon ertragen ;)

Wer?
fräuleingrün
JaKi87
nicivane
Süßi
zwergloh
danie69
njuriell
McLeodsDaughters
laura_x3
Troublechen

Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann. (fräuleingrün)
Ich schließ mich da auch an...ich fänds gut wenn wir dann wieder nen zentralen punkt suchen, abhängig von dem wer kommt und wo wohnt so wie beim letzten mal (nicivane)
Zentral (Süßi)
Möglichst zentral. Ich würde nämlich am gleichen Abend/Nacht wieder nach Hause fahren wollen. (zwergloh)
grundsätzlich auch egal, aber da ich ja anton wiedersehen möchte wäre sababurg schon schön (danie)
Zentral (njuriell)
Nördlicher wär mir lieber (laura_x3)
Also mir ist das auch relativ egal, hauptsache es ist schön :) Aber hatten wir uns nicht eigentlich schon wieder fast für die Sababurg entschieden? (Troublechen)

Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist. (fräuleingrün)
Ich fand die Idee von Troublechen gut, also das Wochenende am 1.Oktober, da der Montag ein Feiertag ist (Süßi)
Ich muss es vom Dienstplan abhängig machen. Ich hab vom 12.-25.9. Urlaub, bin aber vom 15.-19.9 auf der Connichi in Kassel. Oktober ist noch frei (zwergloh)
ich werde vermutlich ende september urlaub haben wann steht aber noch nicht fest. oktober wäre auch ok (danie)
egal(laura_x3)
Lieber früher als später (also rein wettertechnisch ;)), tendiere auch zum 1. Oktober. Am 8. Oktober gehts bei mir gar nicht (Troublechen)

fräuleingrün, extra für dich :)mrgreen:): Kopiert doch bitte die Liste immer mit auf die nächste Seite. Die fängt, wie wir alle mittlerweile mitbekommen haben ;) immer nach 30 Beiträgen an. Dankeschööön! :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #29
:p Das ist aber hübsch lila geworden. Ich schick einfach mal eine Anfrage hin, wie viele Ferienwohnungen sie haben und wie es am ersten Oktoberwochenende aussähe.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #30
Ja, ich dachte fürs zweite Treffen brauchen wir ne andere farbe als blau ;)

Genau, ruf da mal an und frag nach. Wir warten alle gespannt auf deine Antworten Fräulein Organisatorin :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #31
*brav die Liste kopier, weil wegen neuer Seite ;)*

Wer?
fräuleingrün
JaKi87
nicivane
Süßi
zwergloh
danie69
njuriell
McLeodsDaughters
laura_x3
Troublechen

Wo?
Zentral (Süßi)
Zentral (njuriell)
Nördlicher wär mir lieber (laura_x3)
Also mir ist das auch relativ egal, hauptsache es ist schön :) Aber hatten wir uns nicht eigentlich schon wieder fast für die Sababurg entschieden? (Troublechen)

Wann?
egal(laura_x3)
Lieber früher als später (also rein wettertechnisch ;)), tendiere auch zum 1. Oktober. Am 8. Oktober gehts bei mir gar nicht (Troublechen)

Das ist eine sehr gute Idee, da jetzt schonmal nachzufragen ;)
Ich freu mich jetzt schon riiiiiiesig!!!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #32
ach nici das kriegen wir schon alles hin :) einen vorteil hätte zumindest eine ferienwohnung auch noch wir könnten abends zusammen was kochen, dann muss der arme freund von nici nicht wieder ran, denn kann ja auch sein daß das wetter anfang oktober nicht mehr ganz so pralle ist zum grillen. und wir könnten dann ja so ein kalt warmes buffett machen aus 1000 verschiedenen leckeren kalten und warmen sachen :040: warum denk ich nur schon wieder ans essen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #33
ja danie, warum bloß :eusa_think: Vielleicht liegt es daran, dass du zu der Gattung der Vielfraße gehörst?! ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #34
ja da kenn ich aber noch so ne kleene, die in das gehege auch ganz gut passen würden :lol: *zu süßi schiel

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #35
Kenn ich gar nicht :eusa_whistle::eusa_liar:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #36
wer ist das: :106::106:? süüüüüüüßi :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #37
Ihr könnt gar nicht zu den Vielfraßen gehören, denn ich glaube nicht, dass ein Bär sich durch euch von seiner Beute verjagen ließe ;) Oder dass ihr in euren Kiefern mehr als ne Tonne Kraft habt :p *klugscheiß*

Sooo, aber das mit dem warmen und kalten Buffet finde ich ne super Idee! Vor allem muss dann nicht jeder was fertiges mitbringen, sondern wir können es gemeinsam vorbereiten und vertilgen :) Und Mama-Danie passt auf, dass sich die Kinderchen nicht verletzen und zu viel naschen vorm Essen ;) :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #38
Ich liebe es, gemeinsam zu kochen :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #39
ich auch :D und ja mama danie passt auf, daß ihr nicht so viel nascht, dann bleibt mehr für mich zum naschen Muahaaar :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #40
Tja jaki wenn du so große Töne spuckst, wirst du wohl die erste sein, die unsere Beißkraft zu spüren bekommt :cool:

nix da danie.

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben