Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja süßi wir hapsen jaki :036:
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #41
ja süßi wir hapsen jaki :036:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #42
Aber ich schmecke doch gar nicht!! :(

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #43
xD oh man ihr seid ja drauf :D ich finde die Idee mit dem gemeinsamen kochen auch Klasse :) das wär n Riesen spaß

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #44
Ich stell mir das nur sehr schwierig vor, mit mehr als 10 Leuten in einer Küche :D Aber die Idee zusammen zu kochen find ich auf jeden Fall toll, ich mach sowas total gern.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #45
Ach, während ihr kocht, ruh ich mich aus. Da ist schon mal ein Platz mehr frei in der Küche :p

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #46
ne kulle du sorgst dafür daß uns die getränke nicht ausgehen und die gläser immer schön gefüllt sind :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #47
Oder Kulle deckt schonmal den Tisch. Den Abwasch/ Müllentsorgung kann sie aber selbstverständlich auch gerne übernehmen ;) :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #48
ochja das sind doch wirklich alles schöne aufgaben :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #49
Stimmt, diese Aufgaben müssen ja auch erledigt werden :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #50
Noch besser, ich kümmere micht nicht um leeren Gläser, sondern um die vollen.. da habt ihr auch was davon, nach spätestens dem dritten Glas fang ich an zu singen :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #51
ohjaaaa wir machen karaoke

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #52
Ich dachte, du singst nicht, danie?!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #53
unter alkohol schon :)
Off-Topic
ich hab übrigens mittwoch in einer woche termin für mottchen, sie ist wieder so hysterisch und Ta meinte wir sollen es besser jetzt mache wo sie fit ist, außer sie bekommt wieder richtige durchfall dann wirds abgeblasen, man ich hab echt angst

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #54
Eben, wir füllen danie einfach richtig ab, dann singt auch sie ;)

Off-Topic
Dann drück ich deinem Mottchen mal die Daumen. Die hat jetzt einfach trocken zu bleiben bis Mittwoch!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #55
Okay, dann müssen aber alle betrunken sein, sonst ist das unfair ;)

Off-Topic
Bei Mottchen jetzt auch schon so bald. Ich werde die Daumen drücken!
Mein Freund meinte eben, dass es so aussieht, als würde Pünktchen auch mal wieder nen Nest bauen. Wird bei ihr also auch langsam Zeit. Habe auch eben in der Praxis angerufen, aber die TÄ war noch in nem Gespräch und sie wollte mich eigentlich zurückrufen. Ich bin gespannt ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #56
ja wir trinken einfach alle :)
Off-Topic
danke :) hoffe auch daß wir das gut über die bühne bringen , eben war pops wieder nass, aber immerhin kein durchfall , alles weitere dazu im laberthreat

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #57
Einverstanden! Wir betrinken uns alle :D ist ja eigentlich auch ein Grund warum wir eigentlich übernachten wollen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #58
eben eben was trinken wir denn?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #59
Hast du deine Falsche Sekt schon getrunken, Troublechen? Oder bringst du die dann wieder mit? Dann hätten wir zumindest schon mal ein Begrüßungssektchen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #60
Also die Flasche könnt ich nochmal mitbringen. Wir könnten aber auch Bowle oder so machen :)

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben