Wer?
fräuleingrün
JaKi87
nicivane
Süßi
zwergloh
danie69
njuriell
McLeodsDaughters
laura_x3
Troublechen
Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann. (
fräuleingrün)
Ich schließe mich da an (
JaKi)
Ich schließ mich da auch an...ich fänds gut wenn wir dann wieder nen zentralen punkt suchen, abhängig von dem wer kommt und wo wohnt so wie beim letzten mal (
nicivane)
Zentral (
Süßi)
Möglichst zentral. Ich würde nämlich am gleichen Abend/Nacht wieder nach Hause fahren wollen. (
zwergloh)
grundsätzlich auch egal, aber da ich ja anton wiedersehen möchte wäre sababurg schon schön (
danie)
Zentral (
njuriell)
Eig. egal (
McLeodsDaughters)
Nördlicher wär mir lieber (
laura_x3)
Also mir ist das auch relativ egal, hauptsache es ist schön

Aber hatten wir uns nicht eigentlich schon wieder fast für die Sababurg entschieden? (
Troublechen)
Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist. (
fräuleingrün)
Bis jetzt habe ich noch den ganzen September und Oktober Zeit. (
Jaki)
Also ich hab bisher an wochenenden immer zeit (
nicivane)
Ich fand die Idee von Troublechen gut, also das Wochenende am 1.Oktober, da der Montag ein Feiertag ist (
Süßi)
Ich muss es vom Dienstplan abhängig machen. Ich hab vom 12.-25.9. Urlaub, bin aber vom 15.-19.9 auf der Connichi in Kassel. Oktober ist noch frei (
zwergloh)
ich werde vermutlich ende september urlaub haben wann steht aber noch nicht fest. oktober wäre auch ok (
danie)
Vollkommen egal (
njuriell) (
McLeodsDaughters 
)
egal(
laura_x3)
Lieber früher als später (also rein wettertechnisch

), tendiere auch zum 1. Oktober. Am 8. Oktober gehts bei mir gar nicht (
Troublechen)
Also Bacardi vertrage ich so null
Aber müssen ja auch nicht alle das gleiche trinken