Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bloß kein Sekt, nach dreimal nippen bin ich hinüber. Keine Ahnung, Sekt vertrag ich so gar nicht. Ich bin für Bacardi-Cola *-*
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #61
Bloß kein Sekt, nach dreimal nippen bin ich hinüber. Keine Ahnung, Sekt vertrag ich so gar nicht.
Ich bin für Bacardi-Cola *-*

• Wackelnasentreffen Nr. 2

Anzeige

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #62
Wer?
fräuleingrün
JaKi87
nicivane
Süßi
zwergloh
danie69
njuriell
McLeodsDaughters
laura_x3
Troublechen

Wo?
Ist mir eigentlich ganz gleich, wenn wir es mit Übernachtung machen. Siehe Punkt wann. (fräuleingrün)
Ich schließe mich da an (JaKi)
Ich schließ mich da auch an...ich fänds gut wenn wir dann wieder nen zentralen punkt suchen, abhängig von dem wer kommt und wo wohnt so wie beim letzten mal (nicivane)
Zentral (Süßi)
Möglichst zentral. Ich würde nämlich am gleichen Abend/Nacht wieder nach Hause fahren wollen. (zwergloh)
grundsätzlich auch egal, aber da ich ja anton wiedersehen möchte wäre sababurg schon schön (danie)
Zentral (njuriell)
Eig. egal (McLeodsDaughters)
Nördlicher wär mir lieber (laura_x3)
Also mir ist das auch relativ egal, hauptsache es ist schön :) Aber hatten wir uns nicht eigentlich schon wieder fast für die Sababurg entschieden? (Troublechen)

Wann?
Wir hatten gesagt, dass wir es mit Übernachtung diesmal schön fänden. Das ist natürlich kein Muss, jeder, der nur einen Tag bleiben will oder nur ein paar Stunden, ist auch herzlich willkommen.
Mir passt es im Oktober wesentlich besser als im September. Da kann ich am 15./16. nicht, weil da die Frankfurter Buchmesse ist. (fräuleingrün)
Bis jetzt habe ich noch den ganzen September und Oktober Zeit. (Jaki)
Also ich hab bisher an wochenenden immer zeit (nicivane)
Ich fand die Idee von Troublechen gut, also das Wochenende am 1.Oktober, da der Montag ein Feiertag ist (Süßi)
Ich muss es vom Dienstplan abhängig machen. Ich hab vom 12.-25.9. Urlaub, bin aber vom 15.-19.9 auf der Connichi in Kassel. Oktober ist noch frei (zwergloh)
ich werde vermutlich ende september urlaub haben wann steht aber noch nicht fest. oktober wäre auch ok (danie)
Vollkommen egal (njuriell) (McLeodsDaughters ;))
egal(laura_x3)
Lieber früher als später (also rein wettertechnisch ;)), tendiere auch zum 1. Oktober. Am 8. Oktober gehts bei mir gar nicht (Troublechen)

Also Bacardi vertrage ich so null ;)
Aber müssen ja auch nicht alle das gleiche trinken ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #63
uaaaaaaa bowle da sind kopfweh bei mir vorprogrammiert, ne ne nix für mich

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #64
Huch, ich hab die Liste vergessen.

Ja, stimmt, wir müssen ja nicht das gleicht trinken ^^ Sowieso greifen wir schon ziemlich weit vor, wir haben noch nicht mal einen Termin :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #65
Also ne Flasche Sekt geht schon (oder eben zu dritt ne ganze Schüssel Bowle) :uups:

Dafür vertrag ich alle Cola-Mix-Sachen nicht...

Ich bekomm grad Lust auf Cocktails :mrgreen:
[VERSTECK]Bar.jpg[/VERSTECK]

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #66
ich werd wohl bei trocknem sekt oder wein bleiben

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #67
Wow, Troublechen ist also unsere kleine Suffnase :p :lol: Dort steht der ganze Alkohol, ich hab mich schon gewundert warum die Kaufhäuser so leer sind.. ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #68
Ja ich gestehe, ich kauf bundesweit die Alkoholregale leer :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #69
haaaaaaaa :040: so eine bist du also *grins

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #70
Off-Topic
Ich lad grad die Bilder vom ersten Treffen hoch und das dauert eeeeeewig, weiß gar nicht, wieso.... :roll:

Ich hab noch keine Antwort bekommen :(. Aber ich sag euch natürlich sofort bescheid, wenn es so weit ist. Hab auch schon wegen des 1. Oktoberwochenendes nachgefragt, schaumer mal.
Ist das gemeinsame Kochen Plan A oder Plan B? Wir brauchen ja dann auch noch nen Plan für die andere Mahlzeit. Denke, wir würden uns schon wieder ähnlich wie letztes Mal treffen, oder? Dann müssen wir ja auch noch ne ordentliche Brotzeit planen. Ich liiiiiiiebe Planen :D.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #71
Wir könnten ja für tagsüber ein Picknick planen und abends zusammen kochen. Und am nächsten Morgen ausgiebigst frühstücken.
Toll, jetzt bekomm ich auch noch Hunger... :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #72
also seid mir nicht böse aber das mit dem betrinken wird bei mir nix... ich trink so gut wie gar kein alkohol vllt mal ein zwei cocktails aber das auch nur von profis^^ sonst schmecken die mir nicht ;)
aber das wird mich trotzdem nicht dran hindern durchzudrehen ;) ihr wisst jaa....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wir könnten ja für tagsüber ein Picknick planen und abends zusammen kochen. Und am nächsten Morgen ausgiebigst frühstücken.
Toll, jetzt bekomm ich auch noch Hunger... :lol:

na danke ich jetzt uach :D:D aber ne gute idee.....

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #73
ist das am wochenende?! wenn nich dann kann ich dann doch nich kommen weil ich da noch keine ferien habe :/
hab erst am 24.10. ferien die gehen dann bis zum 5.11.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #74
ja klar ist das am wochenende....sonst würden viele ja nicht kommen ;) diesmal wirds wohl auf ein verlängertes wochenende fallen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #75
nici ich vertrag auch nicht wirklich viel zwei glas wein und ich singe :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #76
Die Alkoholpläne in allen Ehren, aber wenn noch Mädels U16 mitkommen, müssten die entweder in die Röhre gucken oder wir verzichten alle... (Ja ich weiß, ich bin ein Spaßverderber)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #77
Du bist kein Spaßverderber. Hatte schon den gleichen Gedanken ;).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #78
Aber es gibt ja super-leckere alkoholfreie Cocktails

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #79
leute leute das war doch nicht ernst gemeint das war nur spaaaaß , also kein grund sich sorgen um was zu machen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #80
Ok, dann eben kein Besäufnis... Aber ein Gläschen zum anstoßen können wir ja trinken und für die U-16-Mädels (und die die keinen alkohol wollen) gibts alkoholfreien Sekt.

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben