Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ok, wenn alle nach dem Mousse schreien will ich auch, nicht das ich was verpasse
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #761
Ok, wenn alle nach dem Mousse schreien will ich auch, nicht das ich was verpasse

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #762
ich mag übrigens nur trocknen wein, also pino wäre schon gut :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #763
Ja, danie, schlimm ist das. Wie sie hier alle eifrig dabei sind das Essen zu planen, ich könnt mich weghauen. Schön das wir alle verfressen sind :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #764
und bei der mousse würdest du was verpassen die ist nämlich jam jam jam

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab gerade nen riesenloch im bauch :uups:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #765
Jaaaa, Mouse muss bleiben!! Wein brauch ich auch nicht, bin da eher der Sekt oder Biertrinker (kommt wohl, weil mein Papa in ner Brauerei arbeitet)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #766
sekt ist auch ok aber bitte keinen rotkäppchen :würg: und bitte trocken sonst habt ihr nicht viel von der kleinen danie, von dem süßen zeug wird mir nämlich in dem moment schlecht wo ich ihn trinke

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)
- Grüner Salat (fräuleingrün)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse (danie)
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln (Süßi)
Fleischig: Salami (fräuleingrün), Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)[/QUOTE]

Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)
- Wasser
- Wein, trocken/- Wein süß oder Sekt trocken

Frühstück
Nutella (fräuleingrün)
Brötchen und Baguette (kulle)
Kaffee und Filter (süßi)
Tee , Kakao, Milch, Sojamilch (fräuleingrün)
Butter (fräuleingrün)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #767
Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)
- Grüner Salat (fräuleingrün)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse (danie)
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln (Süßi)
Fleischig: Salami (fräuleingrün), Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)
- Apple Crumble mit Vanilleeis (fräuleingrün)

Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)
- Wasser
- Wein, trocken/- Wein süß oder Sekt trocken

Frühstück
Nutella (fräuleingrün)
Brötchen und Baguette (kulle)
Aufbackcroissants?
Kaffee und Filter (süßi)
Tee , Kakao, Milch, Sojamilch (fräuleingrün)
Butter (fräuleingrün)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #768
Ich hatte kein Riesenloch im Bauch und habe mir jetzt trotzdem ein Aufbackbrötchen reingepfeffert, mit viel Butter :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #769
das problem ist ich hab immer ein riesenloch im Bauch :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #770
:lol: haha danie so geht es mir auch meistens

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #771
:lol: dann sind die vereinigten fressmaschinen ja wieder beieinander :)
ich finde unsere liste sieht schon wirklich gut aus :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #772
fräuleingrün geht das mit dem Eis denn? Schmilzt das nicht?

oh die Liste sieht suuuper aus, man ich freu mich.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #773
ne ich dnek mal du machst erst den apfel warm und wenn du den dann warm auf den teller machts, dann gibts das eis dazu, daß dann langsam auf dem warmen apfel schmilz jaaaaaaaaaaaaaam

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #774
hihi nee ich meinte den Transport bis zur Ferienwohnung

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #775
Off-Topic
Wenn ich dann mal eben aufzählen darf was ich heute alles gegessen habe: Los ging es mit ein zwei Kinder-Riegeln, danach gab es eine Canneloni-Packung aus der TK, dann zwei Brote mit Tomate-Käse-Aufstrich, weiter mit einem dicken Renft mit zwei Chilli-Käse-Scheiben, Möhren-Reste von den Nasen, vier Cookies, 1 Packung Soja-Kakao-Milch (die sättigt unheimlich), 1 halber Becher Krautsalat und jetzt noch das Brötchen.
Das ist kein Essen mehr, das ist Fress-Gebashe auf höchstem Niveau.. die Kalorien will ich gar nicht zusammen zählen, allein die Soja-Milch hatte schon 620..
Ich schäme mich richtig so viel reinzuhauen während das Pü leidet :? Aber mir schlagen schlimme Dinge leider nie auf den Magen.

Was ich damit aber sagen wollte: Ich übertrumpfe euch alle demnächst beim Raclette :p

Stimmt, das Eis muss ja noch heile ankommen, aber in einer Kühltasche dürfte es ja gehen. Wenn es erst in Kassel geholt wird dürfte es klappen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #776
:lol: oh man ich glaube da könnte selbst ich nur schwer mithalten

ach ja es gibt ja auch Kühltaschen, mmh dann könnte es vllt gehen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #777
süßi achso :lol: ich dussel
danke kulle nun hab ich ein noch größeres Loch :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #778
Ich stecke irgendwie gerade in der monatlichen Fressphase. Der arme Mann der mich später mal ernähren muss.. :lol:

Wieviele Racletten haben wir jetzt eigentlich?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #779
hay
ich meld mich dann auch mal wieder :lol:
ich fühl mich iwie voll doof wenn ich nix mitbringe o_O
wollte dann halt Getränke mitnehmen
das ist Wasser mit Erdbeer geschmack(würde auch mit Kirsch mitnehmen^^)
würde das den wer trinken?! Wenn keiner was davon trinken würde lass ich kirsch weg(trinke das nicht wirklich gerne^^) und nehme dann nur 3 oder 4 flaschen erdbeer mit .. :)
und essen würde ich dann Nudelauflauf machen aber nur wenns nich schon zu viel essen gibt :lol:
also Nudelauflauf muss nich sein^^ falls doch interesse dran ist dann nehm ich auch die sachen die man dafür braucht mit :) (zwiebeln werden ja mitgenommen oder?! dann müsste ich keine mitbringen^^)
Ohman ich freu mich schon soooooo sehr da drauf :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #780
Oh Mann, hier gehts ja ab :D

AngelLou, du könntest ja eventuell auch normales Wasser mitbringen. Da steht nämlich auch noch kein name dahinter. ;)

@fräuleingrün, steht dein Name nur bei der Salami oder bei dem ganzen fleischigen Zeug? Würd mich dann nämlich auch noch irgendwie beteiligen. Rufst du heut abend dort an?

Also mir ists egal, ob Butter oder Margarine, ob Nutella oder "Schokocreme" und ebenso bei den Brötchen :)
Kaffe trink ich auch nicht. Ich denk ich werd nen Tee trinken oder Saft ;) Ich bring auch noch ein paar Teebeutel mit.

@zwergloh, ich würds schaffen um 7:40 in Darmstadt zu sein. Wär das in Ordnung? Du kommst doch aber abends zum Essen noch mit zur Ferienwohnung, oder?

Und nochmal die Frage nach der Abreisezeit. Nach dem Frühstück ist schon klar, aber das kann ich beim Buchen leider nicht eingeben :D Wäre ca. 12 Uhr denkbar? Um 12:29 Uhr würde nämlich ne Bahn fahren :) Die die zu anderen Zeiten fahren sind dann alle so teuer :?

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben