Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, Troublechen, ich denke Du kannst ruhig um 12:29 Uhr den Zug buchen. Es gibt ja auch immer bestimmte Zeiten bis wann man eine Ferienwohnung...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #781
Ja, Troublechen, ich denke Du kannst ruhig um 12:29 Uhr den Zug buchen. Es gibt ja auch immer bestimmte Zeiten bis wann man eine Ferienwohnung verlassen muss, damit die rechtzeitig an den Nächsten vergeben werden kann. Ich denke die werden uns eh spätestens 12 Uhr dort weg haben wollen. Zumindest ist es in Hotels immer so, deswegen denk ich das dort auch so.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #782
sehs so wie kulle :D ihc hol mal eben die liste und angel ich wäre auch für normales wasser ohne alles :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)
- Grüner Salat (fräuleingrün)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse (danie)
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln (Süßi)
Fleischig: Salami (fräuleingrün), Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)
- Apple Crumble mit Vanilleeis (fräuleingrün)

Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)
- Wasser
- Wein, trocken/- Wein süß oder Sekt trocken

Frühstück
Nutella (fräuleingrün)
Brötchen und Baguette (kulle)
Aufbackcroissants?
Kaffee und Filter (süßi)
Tee , Kakao, Milch, Sojamilch (fräuleingrün)
Butter (fräuleingrün)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #783
also ich nehme dann normales wasser mit und für mich dann mit erdbeer ;) Fanta und Cola ist zwar gut aber ich trinke dann auch nur 1 oder 2 gläser davon weils mir zu süß ist :uups:reichen dann 3 flaschen?mit oder ohne kohlensäure?? öh was is den mit dem Nudelauflauf also ich glaub wir haben genug essen oder?? Dann brauch ich das ja nich mitnehmen und so :D

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)
- Grüner Salat (fräuleingrün)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse (danie)
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln (Süßi)
Fleischig: Salami (fräuleingrün), Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)
- Apple Crumble mit Vanilleeis (fräuleingrün)

Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)
- Wasser (AngelLou21)
- Wein, trocken/- Wein süß oder Sekt trocken

Frühstück
Nutella (fräuleingrün)
Brötchen und Baguette (kulle)
Aufbackcroissants?
Kaffee und Filter (süßi)
Tee , Kakao, Milch, Sojamilch (fräuleingrün)
Butter (fräuleingrün)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #784
na das hört sich doch gut an :) wasser mit oder ohne ist mir eigentlich gleich, was mögen die anderen lieber?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #785
Wasser ohne Geschmack ist mir am liebsten. Aber ich trinke eigentlich sowieso nur noch Cola, hab da vor drei Jahren ne regelrechte Sucht entwickelt -.-

Wasser können wir auch aus der Leitung nehmen. Also wegen mir muss Du nicht die Flaschen mitschleppen :)

Wie kommst Du eigentlich, Angellou? Bringen Dich Deine Eltern? Und wie weit ist es von Dir bis Kassel? Haben Deine Eltern schon Ja zum Treffen gesagt? Sooo viele Fragen :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #786
@ Troublechen: Die Zeit ist in Ordnung. Ic denke ich werde bis max. 21 Uhr bleiben.

Ich sehe ihr seit viel weiter mit der Planung. Habt ihr schonmal an den Mittagssnack für's Picknick gedacht? Oder ist das jetzt vollkommen out?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #787
stimmt für mich reicht eigentlich auch leitungswasser trinke ich hier eigentlich auch immer :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ne mittagessen muss auch sein :D
aber was wollen wir denn da machen, also was käme in frage?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #788
Oh Gott, wir werden ja nur am Fressen sein :lol:

Aber klar, Mittag muss ja eigentlich auch...

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #789
ne kulle wir machen auch mal ne pause und gehen zu anton dem pinguin :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #790
Ja, klar aber nur um mit ihm Fisch zu essen^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #791
Ich mag auch lieber wasser ohne geschmack. Und am liebsten classic also mit viel sprudel. Angel fährt bei mir mit und zur fewo fahren wir von unserm treffpunkt etwas über ne stunde.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #792
Ah, ok Jaki. Kennt ihr euch schon?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #793
Ich finde eure Planungen ziemlich interessant :D
Schreibt dann bitte, was alles vom Essen übrig geblieben ist oder auch nicht :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #794
Nein,wir kennen uns nicht. Aber da sie nicht allzu weit entfernt wohnt,hab ich ihr angeboten sie mitzunehmen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #795
oh Tierfan, bei Kulles, danies und meinem Verbrauch wird wohl nicht viel übrig bleiben. Und wenns dann erst einmal auf dem Tisch steht ...

Also Wasser mit Geschmack mag ich auch nicht unbedingt, ich bin für Wasser mit Sprudel

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #796
Wenn es überhaupt bis zum Tisch kommt... :lol: Ich seh uns schon drei Kilometer nach dem wir von danie losgefahren sind die erste Pause machen^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #797
ha stimmt die drei fressmaschinen in einem auto, das ist gefährlich, also wenn wir gegen 15 uhr noch nicht da sind, dann essen wir gerade den käse irgendwo

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #798
Hahahahahahaha :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #799
wir können uns bei der Fahrt ja kennenlernen ;) zeit ist ja da :)
aber ich sags jetz schon mal ich bin einwenig schüchtern :uups: also nich wundern wenn ich nicht viel rede :lol:
also brauch ich wasser nicht mitzunehmen?? Also wasser mit geschmack würd ich für mich dann mitnehmen^^
dann bin ich aber wieder ohne etwas :lol: Och is das doof :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #800
Di kannst ja Sprudelwasser mitnehmen =)

EDIT: Ich geb dir auch gerne die Säfte ab. Ich bin letztes Mal einfach durch das Granini-Saftregel und hab von fast jedem was mit genommen.

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben