Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @Troublechen: Halb 1 find ich jetzt früh. Da wir nicht so knapp sein wollen wie letztes Mal *hüstel*, müssen wir ja schon ne Stunde vorher los...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #801
@Troublechen: Halb 1 find ich jetzt früh. Da wir nicht so knapp sein wollen wie letztes Mal *hüstel*, müssen wir ja schon ne Stunde vorher los, also um 11:30 Uhr spätestens. Und mit packen müssen wir dann eigentlich schon um 11 anfangen. Kommt das nur mir früh vor :D?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Okay, hab angerufen: Soll ne Mail schicken, er weiß auch noch nicht so genau.... :roll:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #802
was weiß er noch nicht so genau? hast du gefragt, ob wir alle in der fewo schlafen dürfen? oder was meinst du?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #803
Jap, genau. Er wisse noch nicht so genau, wie man das regelt.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #804
oh man männer, was ist denn daran so schwer zu verstehen. nunja aber die drei stockbetten gehen klar oder? übrigens tolle zeitschrift :) sieht toll aus

übrigens

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #805
Keine Ahnung. Er hatte keine Zeit. Ich hab jetzt die Mail abgeschickt, ihm alles geschildert und er meinte, Montag meldet er sich spätestens. Schaumer mal.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #806
na dann :D danke daß du da angerufen hast :D wird schon werden

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #807
okay ich nehme dann einfach Wasser mit und ohne Kohlensäure mit^^ reichen dann 2 pro Sorte?? ja oder?!
das Problem ist einfach das ich jetzt schon so lange das Wasser mit Geschmack trinke und Säfte und so ziemlich süß jetzt für mich sind^^'
ausserdem weiß ich nicht ob mir vlt schlecht wird weils einfach zu süß oder zu viel süßes ist :/ und das wäre ja echt doof wenn ich dann mit Bauchschmerzen im Bett liegen müsste^^
oder gibts sonen Saft der nicht sooo süß ist?? Wenn ja dann würde ich soeinen trinken^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #808
Man kann Säfte auch mit Wasser mischen, dann sind sie nicht mehr so arg süß ;) Aber ich finde z.B. Trauben- oder schwarzen Johannisbeersaft nicht sonderlich süß :) Und ein bisschen Orangen- oder Multivitaminsaft zum Frühstück *njam* :D

Hab das mit dem Wein vergessen zu beantworten... Also ich hab keine Ahnung, was ich davon trink, habs noch nie wirklich probiert :lol: Aber für Sekt/Prosecco bin ich eigentlich immer zu haben, wenns nicht grad der Freixenet ist :030::eusa_sick:

Dann guck ich nochmal wegen ner Bahnverbindung. So knapp wie letztes Mal möcht ich wirklich nicht dran sein (Wobei knapp fast schon der falsche Ausdruck ist ;)).

@fräuleingrün, wie siehts jetzt aus mit dem Fleisch/der Wurst? Soll ich davon noch was mitbringen? Ich hab ja bisher erst meine Lachsröllchen...

Oder soll ich Obst für Obstsalat mitbringen? Das mag ich zum Frühstück nämlich auch ganz gern, aber ich würd das ungern vorbereitet mitbringen. Weiß nicht, wie lang sich das hält...

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #809
Achso, sorry, ja, ich wollte nur die Salami mitbringen. Hab schon so viel anderes Zeug und bringe am Ende bestimmt noch was mit, was übrig bleibt ;).
Obstsalat nehm ich auch :). Und vorbereiten würd ich das auch nicht. Kann erfahrungsgemäß sagen, dass das sehr schnell sehr widerlich wird.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #810
Ok, dann überleg ich mir, was ich noch mitbringe :)
Dass wieder 1-2 Fläschchen Sekt in meiner Tasche mitreisen, sollte selbstverstädlich sein ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #811
Davon war ich ausgegangen :D.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #812
Okay dann nehm ich nur das wasser mit :p
und ich mische dann den Saft mit wasser^^
(ohmann ich freu mich schon voll da drauf :) )

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #813
also wenn keiner wein will können
wir den ja auch wieder streichen und wer auch immer sekt mitbringt weiß ja nun dass es kein freixenet und kein rotkäppchen sein sollte :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #814
Also, ich würde sehr gerne Wein. Ich hab nur schon ein paar Sachen und ein paar haben ja noch gar nichts. Daher warte ich nochmal ab, wie sich die Verteilung ergibt ;).

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)
- Grüner Salat (fräuleingrün)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse (danie)
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln (Süßi)
Fleischig: Salami (fräuleingrün), Schinken, Chorizowurst, Gehacktes, Spieße

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)
- Apple Crumble mit Vanilleeis (fräuleingrün)

Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)
- Wasser (AngelLou21)
- Wein, trocken/- Wein süß oder Sekt trocken

Frühstück
Nutella (fräuleingrün)
Brötchen und Baguette (kulle)
Aufbackcroissants?
Kaffee und Filter (süßi)
Tee , Kakao, Milch, Sojamilch (fräuleingrün)
Butter (fräuleingrün)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #815
achso na dann lassen wir den wein drin :D
Off-Topic
ich war gestern in ks :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #816
Off-Topic
Neiiiiid. Ich bin erst wieder zum Treffen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #817
Off-Topic
schultreffen :D das war soooo schön

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #818
Off-Topic
Das hab ich nächstes Jahr.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #819
Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Würstchen in Blätterteig mit Ketchup - schmeckt besser als es sich anhört (inga.incredible)
- Grüner Salat (fräuleingrün)

Warm:
Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse (danie)
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln (Süßi)
Fleischig: Salami (fräuleingrün), Schinken (JaKi), Chorizowurst, Gehacktes (JaKi), Spieße, Hähnchenbrust in Streifen (Jaki)

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (von wem war das?)
- Tiramisu (lychee)
- Apple Crumble mit Vanilleeis (fräuleingrün)

Getränke
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)
- Wasser (AngelLou21)
- Wein, trocken/- Wein süß oder Sekt trocken

Frühstück
Nutella (fräuleingrün)
Brötchen und Baguette (kulle)
Aufbackcroissants?
Kaffee und Filter (süßi)
Tee , Kakao, Milch, Sojamilch (fräuleingrün)
Butter (fräuleingrün)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #820
na dann muss ich ja jetzt nur noch einer dem wein und den croissants widmen :)

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben