Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Broccolie: Süßi, danie Tomaten: Süßi, Troublechen, grün Mais (aus der Dose): Süßi, Troublechen, danie Erbsen/Möhren (aus der Dose): Süßi,danie...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.041
Broccolie: Süßi, danie
Tomaten: Süßi, Troublechen, grün
Mais (aus der Dose): Süßi, Troublechen, danie
Erbsen/Möhren (aus der Dose): Süßi,danie
Paprika: Süßi, Troublechen,danie, grün
Pilze (frisch): Süßi, Troublechen, danie, grün
Ananas (aus der Dose):, Troublechen, danie
Zwiebeln:danie, grün
Zucchini: Süßi, grün

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso, klaro, frag sie ruhig.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.042
ich hab eben mal im tierpark angerufen, also möhren mitbringen für die kaninchen dürfen wir nicht, weil sie sagt und irgendwie versteh ich es auch, dass sonst jeder irgendwas mitbringt und da reinwirft und die kaninchen oder auch andere tiere dann sachen bekämen, die sie eigentlich nicht fressen dürfen.
ich hab auch gleich wegen dem kiosk und dem restaurant gefragt beides hat offen für diejenigen die sich so wie ich mittags nix mitbringen sondern sich lieber ne pommes oder so holen :)

ich liebe diese smileys :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.043
Oh, noch was: Ja, einen Mixer brauchen wir ganz dringend. Meine Mutter hat seit meinem Auszug :eusa_whistle: nur noch ihre Küchenmaschine und die kann ich schlecht mitnehmen. Und, JaKi, für die Moussen braucht man insgesamt einen Liter Milch, nur für die Planung.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.044
Aber sollte die Mousse nicht schon eher zu Hause vorbereitet werden? Damit sie richtig fest wird mein ich...

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.045
so hab ne pn an sunny geschickt :) wäre ja klasse wenns klappt :) hach ich freu mich echt nicht mal mehr ne woche und ich seh euch schon wieder euch verrückten weiber :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.046
Nee, das geht ganz schnell. Ne Stunde muss die in den Kühlschrank und so lang sind wir sowieso am Racletten. Oder findet ihr das blöd?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.047
aaaaaaa bei den pinguinen hats nachwuchs gegeben:026::026::026::026::026::026:

nö find ich garnicht blöd ist doch lecker, also her mit der mousse :D:106::106::106::106:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.048
Na wenn das so schnell geht, dann machen wirs vor Ort. Dann müssen wir aber auch unbedingt an Schüsseln denken ;)
Ich hätte jeweils 1 Päckchen Vanille- und Schoko-MOusse übrig. Würde ich für euch opfern :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.049
troubelchen du wächst mir immer mehr ans herz :057: :040:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.050
Super! Von welcher Firma? Dann kauf ich die gleichen nochmal (jaaa, das letzte Mal waren es wirklich 4 Päckchen :D).

Off-Topic
*urgs* Mir fällt grad ein: Hat jemand von euch schon mal Rama Cremefine zum Schlagen gegessen? Soooo eklig! Schmeckt, wie ich mir Rasierschaum vorstelle!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.051
Von Dr. Oetker.

Wenn Jaki dann die Milch mitbringt, haben wir alles zusammen :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.052
japp die zum schlagen geht garnicht, die zum kochen ist ok
aber für schlagsahne sollte es schon richtige sahne sein

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.053
Off-Topic
Rama Cremfin hat laut Packung mehr Fett und Kalorien als Sahne....

Ich mag auch kein Eierlikör. Und lasst ihn bitte vom Obstsalat weg. Ich muss abends/nachts noch Heim fahren.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.054
Off-Topic
Das ist mir neu. Das Internet sagt, Rama hat 195 und normale Schlagsahne um die 290 kcal pro 100g. Sicher, dass das so ist? Aber ist auch wurscht, ist eh eklig :D.

Neee, den Eierlikör kann sich ja jeder selbst drauf machen, macht ja gar keinen Sinn, den sofort draufzukippen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.055
ooohh meine lieben haben wir auch essen ohne milchprodukte???
ich lese hier nur von käse milch sahne etc... bin aber leider inzwischen laktoseintolerant... mal mehr mal weniger -.- naja ein bissel ess ich trotzdem... aber nur solche sahcen dann sterbe ich :012::eusa_sick:

achso und ich vertrage keine ananas und litschis..(die gibts ja momentan eh nicht...) ansonsten jedes obst gerne :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.056
Du kannst dir ja in dein Pfännchen machen, was du möchtest ;). Wenn es laktosefreien Käse gibt (sorry, kann mich da null aus), dann kannst du dir den ja auch extra mitbringen.

Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell :089:
Süßi
AngelLou21
Kulle

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund

Wo?
und Übernachtung auf dem .
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

----------------------------------------------------

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Grüner Salat (fräuleingrün)

Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse (danie)
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln (Süßi)
Fleischig: Salami (Troublechen), Schinken (JaKi), Chorizowurst, Gehacktes (JaKi), Spieße, Hähnchenbrust in Streifen (Jaki)

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (Troublechen)
- Apple Crumble mit Vanilleeis (fräuleingrün)

- Sahne (Troublechen)

Getränke:
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)
- Wasser (AngelLou21)
- Wein, trocken/- Wein süß oder Sekt trocken (JaKi, Wein: Riesling
s. Bild ein paar Seiten zuvor)(Troublechen: Sekt :mrgreen:)

Frühstück:
Nutella (fräuleingrün)
Brötchen und Baguette (kulle)
Aufbackcroissants (nicivane)
Kaffee und Filter (süßi)
Tee , Kakao, Milch, Sojamilch (fräuleingrün) (Jaki: Milch)(Troublechen: Tee)
Butter (fräuleingrün)

Sonstiges:
Geschirrhandtücher(AngelLou21)
normale Handtücher(AngelLou21)
Teller + Besteck (jeder selbst)
Gläser (jeder selbst)
Brettchen (AngelLou21, Troublechen)
scharfe Messer zum Schnippeln (Troublechen)
Sparschäler (Troublechen)
Topflappen (Troublechen)

Ach, und ohne dir zu nahe treten zu wollen, nici, magst du vielleicht noch was anderes mitbringen, außer Croissants? Im Verhältnis ist das doch sehr wenig und einige haben sehr viel, die freuen sich bestimmt ;).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.057
also wie gesagt ein bisschen kann ich schon essen... solange wir noch andere sachen da haben... ich muss mir da nicht extra was mitbringen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.058
Dann lass ich die Ananas raus. Kann sich dann jeder bei Bedarf auf seinen Teller machen.

Den Eierlikör darf sich auch jeder selbst nehmen. Ich wär ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, den irgendwo schon reinzumachen :D

Nici, das ist ja echt schwierig. Es ist ja wirklich fast überall was milchiges drin... Worauf hättest du denn Lust, was du essen kannst? Bzw. welche Milchprodukte verträgst du besser?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.059
achso ja was denn?? ich bring ja bisjetzt die croissants und den wein mit.... was bracuhen wir denn noch?? hab so langsam hier den überblick verloren^^

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.060
Du bringst Wein mit? :D Trag das mal eben in die Liste ein :D Du könntest eventuell auch fräuleingrün den Salat abnehmen oder so...

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben