Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; *winnigirl wieder reinzerr da wird mein mutterinstinkt eben wach ;) und bei der gelegenheit krieg ich ja auch was zu essen ;)
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.001
*winnigirl wieder reinzerr

da wird mein mutterinstinkt eben wach ;) und bei der gelegenheit krieg ich ja auch was zu essen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.002
okay erstmal ne andere frage :D
wann ist den für euch das abendessen?! und wann mittag?!
weil hier wird so um 14 oda 15 uhr mittag gegessen und um 19 oda 20 uhr abendessen
das ist halt etwas nah aneinander...aber wenn wir z.b. um 12 uhr mittag essen und um sagen wir 19 uhr abend essen dann geht das ja noch :)
okay danie :) ich bringe die äfpel zum teilen mit :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.003
das entscheidet sich alles recht spontan nach hungerlage ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.004
aso okay ^^ aber wäre gut wenn das halt nicht so ist wie bei mir sonst bekomm ich abends nichts rein :( das wäre voll doof

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.005
AngelLou, deswegen mittags ne Kleinigkeit ;) Wie gesagt, muss ja kein Festmahl sein :D

Letztes mal waren wir bis 19 oder 20 Uhr im Park. Diesmal wirds vielleicht ein bisschen früher, aber mal angenommen, wir gehen um ca. 17-18 Uhr ausm Park. Es dauert ja so 20 Minuten, bis wir alle in die Autos verladen und zur Ferienwohnung gefahren sind. Dann müssen wir dort vorbereiten und essen bestimmt erst mindestens eine Stunde nachdem wir angekommen sind.
Und mittags schreibt dir ja niemand vor, wann du essen musst. Wenn du gerne um 12 Uhr essen möchtest, iss dann, wenn du lieber erst um 15 Uhr was essen möchtest ist das auch ok ;)
Mach dir also nicht so nen Kopf, sondern nimm dir ne Kleinigkeit mit und lass das einfach alles auf dich zukommen. So mach ich das auch und fahr damit eigentlich immer ganz gut :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.006
hihi nennt mich verpeilt aber trotzdem... (nur für den überblick natürlich ;))

wo treffen wir uns denn jetzt zuerst und um wieviel uhr???:lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.007
Das ist ne gute Frage. Aber ich werd ja schon ab ca. 10 Uhr mit Zwergloh im Park sein. Vielleicht meldet sich noch mal unser Fräulein Organisatorin :D

Ich bring mal schnell die Liste mit, damit jeder nochmal nen Überblick hat und aktualisier die auch eben nochmal ;)

Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
[-]Njuriell[/-] :089:
Süßi
AngelLou21
Kulle

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund

Wo?
und Übernachtung auf dem .
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

----------------------------------------------------

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Grüner Salat (fräuleingrün)

Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse (danie)
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln (Süßi)
Fleischig: Salami (fräuleingrün), Schinken (JaKi), Chorizowurst, Gehacktes (JaKi), Spieße, Hähnchenbrust in Streifen (Jaki)

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (Troublechen)
- Apple Crumble mit Vanilleeis (fräuleingrün)

Getränke:
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)
- Wasser (AngelLou21)
- Wein, trocken/- Wein süß oder Sekt trocken

Frühstück:
Nutella (fräuleingrün)
Brötchen und Baguette (kulle)
Aufbackcroissants (nicivane)
Kaffee und Filter (süßi)
Tee , Kakao, Milch, Sojamilch (fräuleingrün)
Butter (fräuleingrün)

Sonstiges:
Geschirrhandtücher(AngelLou21)
normale Handtücher(AngelLou21)
Teller + Besteck (jeder selbst)
Gläser (jeder selbst)
Brettchen (AngelLou21, Troublechen)
scharfe Messer zum Schnippeln (Troublechen)
Sparschäler (Troublechen)
Topflappen (Troublechen)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.008
@ Troublechen: es könnte auch etwas später werden. Normalerweise ist da oben immer eine Kaninchenausstellung. Ich telefoniere nachher deswegen nochmal. Wenn sie ist, würde gerne ich einen kurzen Abstecher dorthin machen.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.009
Ja, das macht nix. Hauptsache, du sammelst mich um 7:40 in Darmstadt ein ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.010
Das ist kein Problem. Der Abstecher wäre dann während der Fahrt. Die Ausstellung wäre etwas abseits von Kassel

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.011
Du weißt ja, dass du mich auf so ne Ausstellung gern mitschleifen kannst ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.012
Öhm, vor nen paar Seiten hatten wir das schon mal festgelegt *grauezellenankurbel...vergeblich*. Das hing auch mit Danie und dem Fahren zusammen, wenn mich nicht alles täuscht. Hatten wir nicht gesagt, gegen 10 an der Wohnung?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.013
war das nicht gegen 11 uhr?!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.014
Gegen 11 Uhr dann im Park, mein ich. Wann hattet ihr denn alle geplant, zu fahren?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.015
Also ich treffe mich mit JaKi 1std und 15 min früher da habe ich mit ihr ausgemacht um 9:45
dann wären wir um 11 etwa da

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.016
Oh, okay. Hab ich mir das eingebildet? Ich dachte, es wird dann nur so kurz für die, die nur einen Tag bleiben, aber mir ist das letztendlich wurst.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.017
hab mal einwenig gesucht :D
Nee, das ist nicht weit weg. Aber vielleicht ein bisschen spät für die, die nur einen Tag bleiben?! Muss sich ja für die auch "lohnen". Gerade wenn zwergloh Fotos machen will, wir noch essen wollen etc. Hätte jetzt irgendwas zw. 10 und 11 für die FeWoler vorgeschlagen und ne dreiviertel Stunde später am Tierpark?
daraufhin kam dann :
Ich würd auch sagen, dass wir uns wieder so gegen elf treffen sollten, damit es sich auch lohnt
Und dann hat troubelchen noch geschrieben :
Ok, ich würde auch sagen um 11 Uhr an der Ferienwohnung ist ne gute Zeit. Und dann um 12 am Tierpark. Dann können wir unsere Sachen gemütlich ausladen und zusammen zum Park fahren.
Also gehe ich dann mal wohl davon aus das 11 uhr gemeint war oder?! :eusa_think:
ach ja alles nachzulesen auf seite 23 :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.018
Na gut, ist mir recht.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.019
also 11 uhr an der fewo? das wäre wirklich ganz gut, denn wir brauchen eineinhalb stunden sicher bis dorthin und kulle und süßi brauchen ja nochmal genauso lang zu mir. das wäre für die beiden sonst ein bissl sehr früh mit losfahren, denn wir hatten jetzt gedacht daß sie so gegen 9 hier sind, kurz mo und motte knutschen und dann gehts los, dass wir gegen 11 in der fewo sind,ist das ok?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.020
Wir haben ein Racelette für 6 Leute, wenn es mich nicht täuscht. Kann es aber morgen genau sagen, dann hole ich es bei meinen Eltern ab.
Wenn ihr euch schon um 10 Uhr treffen wollt, können wir das meinetwegen auch tun. Habe ja mit einer der kürzesten Anfahrten.

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben