Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Kulle du könntest den Knöppi um das Pü noch mitbringen ;)
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.081
Kulle du könntest den Knöppi um das Pü noch mitbringen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.082
so ists kulle :) ohja knöppi udn püh .) da fällt mir ein wir müssen noch wegen wegbeschreibung telefonieren

süßi du bringts doch tomaten mit gelle, muss ich dann auch noch welche mitbringen oder kann ich mir drei stück von deinen für den tomaten-mozarella teller abzweigen?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.083
Wer?
Mit Übernachtung - hier nur feste Zusagen (bei Absage wäre eine anteilige Kostenübernahme sehr schön):
Die FeWo für 6 Personen kostet 125€ für beide Tage. Dazu kämen dann noch Stockbetten (wobei man über Schlafsäcke in der FeWo verhandeln kann ) für 9€ p.P. Zusätzlich natürlich anteilige Kosten für Essen.
fräuleingrün
danie69
JaKi87
nicivane
Troublechen
Njuriell :089:
Süßi
AngelLou21
Kulle

Ohne Übernachtung:
zwergloh + Freund

Wo?
und Übernachtung auf dem .
Eintritt Sababurg:
6,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahre)
3,50 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

Gruppenkarte (ab 15 Personen)
5,00 € Erwachsene und Jugendliche (ab 16 Jahren)
2,80 € Kinder (ab 4 Jahre), Jugendliche (bis 15 Jahre), Schüler und Studenten (mit Ausweis)

----------------------------------------------------

Buffet
Kalt:
- Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Ölivenöl-Balsamiko-Teller (danie)
- zwerglohs leckerer Nudelsalat mit Thunfisch
- Mini-Crêpes mit Räucherlachs (Troublechen)
- käseteller mit weintrauben (danie)
- Grüner Salat (fräuleingrün)

Raclette:
Grundlage: Reis, Nudeln, Kartoffeln (Kulle)
Käse: Schnittkäse, Camembert, Mozzarella, (Raclettekäse), Hüttenkäse, Schafskäse (danie)
Gemüse: Tomaten, Mais, Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln (Süßi)
Fleischig: Salami (Troublechen), Schinken (JaKi), Chorizowurst, Gehacktes (JaKi), Spieße, Hähnchenbrust in Streifen (Jaki)

Nachtisch:
- Fräuleingrüns selbstgemachte Mousse
- Süßis selbstgebackene Cookies
- Obstsalat (Troublechen)
- Apple Crumble mit Vanilleeis (fräuleingrün)

- Sahne (Troublechen)

Getränke:
- 1 Kasten versch. Sorten Fanta+Cola und versch. Sorten Saft (zwergloh)
- Wasser (AngelLou21)
- Wein, trocken/- Wein süß oder Sekt trocken (JaKi, Wein: Riesling
s. Bild ein paar Seiten zuvor)(nici: irgendein wein der mir n paar seiten vorher aufgetragen wurde^^)(Troublechen: Sekt :mrgreen:)

Frühstück:
Nutella (fräuleingrün)
Brötchen und Baguette (kulle)
Aufbackcroissants (nicivane)
Kaffee und Filter (süßi)
Tee , Kakao, Milch, Sojamilch (fräuleingrün) (Jaki: Milch)(Troublechen: Tee)
Butter (fräuleingrün)
Magarine (nici)

Sonstiges:
Geschirrhandtücher(AngelLou21)
normale Handtücher(AngelLou21)
Teller + Besteck (jeder selbst)
Gläser (jeder selbst)
Brettchen (AngelLou21, Troublechen)
scharfe Messer zum Schnippeln (Troublechen)
Sparschäler (Troublechen)
Topflappen (Troublechen)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die Adresse muss ich dir nicht pnen, die ist ganz öffentlich und steht ja auch auf der Homepage: Schloßstr. 29, Stammen oder Trendelburg ;).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.084
danke schön :058: ich hab meinen beiden übrigens totaaaaaaaal gelangweilten kaninchen (dabei hab ich heute dreimal das gehege umgeräumt) erzählt daß am samstag süßi und kulle kommen :D sie freuen sich schon drauf und ich mich auch :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.085
Kulle du könntest den Knöppi um das Pü noch mitbringen ;)

:mrgreen::mrgreen:

Wie toll das wäre wenn wir die Nasen wirklich mitnehmen könnten, und wie toll es wäre wenn sie sich alle sofort verstehen würden. Wie sie sich dann alle zusammenrotten würden und über uns lästern würden :lol: Alle am Kopfschütteln über ihre Eltern^^
So stell ich´s mir vor :D

Jup danie, wir müssen nochmal telefonieren, ich ruf Dich morgen an. Mit Süßi muss ich auch noch mal quatschen.
Wenn wir um 11 Uhr an der Hütte da sein müssen, wann müssen wir denn da los? Wahh, das würd eine kurze Nacht :107:

Hach, ich freu mich auch auf die Mo-Mots :060::060: Ich würde danie ja am liebsten vorschlagen das sie die beiden Donnerstag-Abend zum letzten Mal füttert und ich dann Samstag früh die Gute bin, weil ich mit Gemüse behangen ins Zimmer schreite :mrgreen: Dann bin ich der Held :lol: Aber ich glaube das wäre zu viel verlangt.. :cool:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.086
Klar danie, ich bring ein paar Tomaten mehr mit, da musst du nicht extra welche kaufen.
Auf Mo und Mottchen freue ich mich auch schon totaaaaaal. Morgen ist erst Mittwoch :(

Kulle, wir müssen auch nochmal telefonieren und alles abklären :D Ich werde mir auch irgendwas Tofumäßiges mitnehmen. Willst du da auch was haben?

Kulle und zwergloh ihr müsst euch bitte noch in die Gemüseliste eintragen:

Broccolie: Süßi, danie, JaKi
Tomaten: Süßi, Troublechen, grün , AngelLou21, JaKi, Nici
Mais (aus der Dose): Süßi, Troublechen, danie, JaKi
Erbsen/Möhren (aus der Dose): Süßi,danie, AngelLou21
Paprika: Süßi, Troublechen,danie, grün, JaKi
Pilze (frisch): Süßi, Troublechen, danie, grün, JaKi
Ananas (aus der Dose):, Troublechen, danie, JaKi
Zwiebeln:danie, grün, nici
Zucchini: Süßi, grün

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.087
kulle :lol: ich seh dich gerade über und über behangen mit möhren ins zimmer schreiten, hihi ne ich hab hier getrocknete kürnisstücke und hab auch ein paar krümmlings und damit werdet ihr die helden sein :) ihr könnt euchins gehege setzen zu den beiden und sehen was passiert :) die werden sich freuen endlich mal action. zur zeit finden sie es ja sooooo langweilig im gehege

danke süßi :058:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.088
um was ging es nochmal bei der Gemüseliste?
Wer was isst, oder wer was mitbringt?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.089
wer was isst mitbringen wird es süßi

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.090
Na dann:

Broccolie: Süßi, danie, JaKi
Tomaten: Süßi, Troublechen, grün , AngelLou21, JaKi, Nici
Mais (aus der Dose): Süßi, Troublechen, danie, JaKi
Erbsen/Möhren (aus der Dose): Süßi,danie, AngelLou21
Paprika: Süßi, Troublechen,danie, grün, JaKi
Pilze (frisch): Süßi, Troublechen, danie, grün, JaKi, zwergloh
Ananas (aus der Dose):, Troublechen, danie, JaKi, zwergloh
Zwiebeln:danie, grün, nici
Zucchini: Süßi, grün

Was mein Freund davon genau will, weiß ich nicht. Aber eigentlich isst er alles.

Getränke hab ich besorgt. Ein bunter Kasten Fanta/Cola + div. Säfte. Ich nehme spontan auch noch einen Gouda + Käsehobel mit (bin Goudafanatiker)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.091
gouda bring ich schon recht viel mit zwergloh, sowohl in scheiben als auch in stückform :) reicht für dich locker mit :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aber käsehobel ist ne gute idee

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.092
so dann fehlt ja nur noch Kulle in der Liste :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.093
Mal ne blöde Frage: Haben wir auch Wasser?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.094
na angel lou bringt denk ich ein oder zwei flaschen mit kohlensäure mit und ansosnten hatten wir uns auf leitungswasser geeinigt oder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.095
Okay, ich bring mir Wasser mit :D.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.096
Ich hab das mit der Liste irgendwie auch verpeilt.. :uups: Ich trag jetzt ein was ich an dem Tag essen will oder was ich im allgemeinen für Gemüse esse?

Jupp süßi, ich versuch Dich morgen anzurufen, wenn ich mit danie geklärt habe wann wir aufschlagen :)

Ich kann auch Wasser mitbringen, weil wir ja mit´m Auto kommen. Oder kommst Du auch mit´m Auto, FräuleinGrün? Ich blick hier nicht mehr durch, sorry :D

Ich darf nicht vergessen meinen Schülerausweis noch stempeln zu lassen, dann spar ich immerhin 2,50 ^^

Noch ´ne blöde Frage: Nehmt ihr Duschzeug und Wechselsachen mit? Ne, oder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.097
nö duschen tu ich dann lieber zu hause :) zahnbürste, haarbüsrte, nachthemd das wars :) in die liste von süßi sollst du eintragen was du an dem wochenende an gemüse essen willst abends zum raclette. damt süßi weiß was sie alles einkaufen muss ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.098
Ich werde mir nur nen Handtuch und Schlasachen mitnehmen.
Müssen wir Bettwäsche mitbringen, oder ist für 6 Leute was da?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.099
gute frage iich nehm einen schlafsack und kopfkissen mit da ich ja nun eh auf der eignen matratze schlafe, achja handtuch gut dass du es sagst

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.100
Meinen Schülerausweis wollt ich auch noch fertig machen lassen, aber heut war die letzte Möglichkeit und ich hab natürlich das Foto zu Hause liegen lassen :roll: Also zahl ich halt den vollen Preis. Oder Kulle kauft alle Karten :D

Kulle, in die Liste trägst du ein, welches Gemüse du fürs Raclette gerne möchtest ;) *edit* Ich werd alt, danie war viel schneller :089:

Also ich nehm Wechselsachen mit und auch Shampoo. Ohne die Haare morgens zu waschen, kann ich mich nicht auf die Straße trauen ;)

Wie siehts bei euch aus mit Jogginghosen? :lol: Ich würd beim essen gern in meiner formschönen Jogginghose sitzen (passt mehr Bauch rein ;)). Aber ich will damit nicht allein sein, ich komm mir sonst so assig vor :D

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben