Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Broccolie: Süßi, danie, JaKi, Kulle Tomaten: Süßi, Troublechen, grün , AngelLou21, JaKi, Nici, Kulle Mais (aus der Dose): Süßi, Troublechen...
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.101
Broccolie: Süßi, danie, JaKi, Kulle
Tomaten: Süßi, Troublechen, grün , AngelLou21, JaKi, Nici, Kulle
Mais (aus der Dose): Süßi, Troublechen, danie, JaKi, Kulle
Erbsen/Möhren (aus der Dose): Süßi,danie, AngelLou21, Kulle
Paprika: Süßi, Troublechen,danie, grün, JaKi
Pilze (frisch): Süßi, Troublechen, danie, grün, JaKi, zwergloh, Kulle
Ananas (aus der Dose):, Troublechen, danie, JaKi, zwergloh
Zwiebeln:danie, grün, nici, Kulle
Zucchini: Süßi, grün, Kulle

Ok :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.102
troublchen assig find ich gut :O)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.103
Och ja, Jogginghosen, ich bin dabei :D

Wenn ich alle Karten kaufen kann, würde ich das tun. Man kann sich aber auch ´ne Immatrikulationsbescheinigung schreiben.. also nicht das ich so was schon jemals getan hätte :eusa_whistle: :mrgreen:
Aber wie ich mich kenne vergesse ich das mit dem Schülerausweis eh und werde dann auch voll bezahlen :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Haha danie, ganz Deiner Meinung :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.104
Jogginghose find ich gut! Hab ich zu Hause immer an. Werde meine dann auch einpacken, dann sind wir zusammen assig ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.105
Das wollt ich hören. Ich würd auch bei der Arbeit und in der Schule gern Jogginghose tragen, aber dann wird man immer gleich abgestempelt :roll: Dabei sind das die besten Hosen die es gibt :045:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.106
Genau so gehts mir auch troublechen ;) Gehe auch stänig damit am Wochenende oder so einkaufen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.107
Ja, zum Einkaufen geh ich damit auch :D Das schöne ist ja, dass ich selbst eigentlich gar keine eigenen Jogginghosen hab, sondern die meines Freundes langsam aber sicher in meinen Besitz übergehen :mrgreen:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.108
jo da ich ja nun mal schön zugenommen habe :eusa whistle: find ich jogginghose ne klasse idee, oh man ich hoffe ich vergess nicht die hälfte

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.109
danie, mach dir ne Liste. Hab ich auch vor zu machen... irgendwann :D

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.110
Off-Topic
ist das zu fassen ich hab echt das faulste kaninchen auf der welt, motte steht nicht mal mehr auf um zu trinken, nein sie legt sich vor den trinknapf und süppelt i liegen :shock:

hab ja schon en einkaufsliste da schreib ich das morgen mit drauf gute idee, wenn ich es bis morgen nicht alles vergesse

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.111
Geilo! Wenn wir das alle machen, fantastisch! Mein Schlafanzug ist eh ne Jogginghose, dann passt das. Ach, herrlich, Kinders!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.112
das grüne fräulein wie schön :D nun sinwer ja fast alle beieinander hach ich freu mich

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.113
Ich freu mich! Das wird bestimmt ein Bild für die Götter, wenn wir da alle in Jogginghose abends sitzen :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.114
Ja, aber Fräulein geht gleich wieder. Ich hab grad soooo ein gutes Buch zu lesen. Und das muss bis morgen fertig sein :).

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.115
wie gut dass das keiner fotografieren wird gelle, sonst gibbets :021:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.116
So gehts mir auch danie. Ich hab Angst, dass ich die Hälfte vergess aufzuschreiben und von dem Aufgeschriebenen nur die Hälfte mitbring :D

Das ist so herrlich, dass ihr alle auch auf Jogginghosen steht! :)
Schlafanzug ist ein gutes Stichwort. Mal gucken, ob ich hier noch so irgendwas find... :lol::eusa_think:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.117
spielverderber :( was liest du denn?

ich hab von meiner ex schwiegermütter immer solche pyjamas geschenkt bekommen denn bring ich mit :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.118
Off-Topic
"Raum" - geht quasi um die Joseph Fritzl-Geschichte aus Sicht des Kindes. Total spannend!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.119
Super Idee danie :D Aber ich denk irgendwas schlafanzuggeeignetes werd ich schon finden ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.120
Macht ihr euch lustig? Ich trage immer Jogginghose und Pyjamaoberteil... :evil:

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben