Wackelnasentreffen Nr. 2

Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich besitze gar keine Schlafanzüge mehr, schlafe meistens in Jogginghose und T-Shirt oder Pullover ;)
  • Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.121
Ich besitze gar keine Schlafanzüge mehr, schlafe meistens in Jogginghose und T-Shirt oder Pullover ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.122
Ich seh uns schon vor meinem geistigen Auge: Beim Apple Crumble sitzen wir alle barfuß mit Schlafanzug da :D.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.123
ich trag in der regel nix nachts :uups: aber das will ich euch nicht antun ;)
Off-Topic
darüber gibt es schon ein buch, haben die kinder daran mitgecshrieben?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.124
Off-Topic
Nee, es geht nicht um die Originalgeschichte, aber man merkt, dass es davon inspiriert ist. Total toll geschrieben!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.125
Barfuß lieber nicht, dann hab ich so kalte Füße. Ich nehm dann Kuschel- oder dicke Socken mit ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.126
Och, ich nehm ne Wärmflasche mit :D.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.127
ohja ich bin totaler dicke sockenfan
so nun mach ich mal ne liste, für so olle vergesstrullas wie mich und trouble

1. dicke socken
2. jogginghose und bequemes oberteil
3. zahnbürste und haarbürste und zahnpasta
4. handtuch
5.pyjama

das wars oder?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.128
Achso, Kulle, ja, ich komm auch mit dem Auto, wollte aber ohne einkaufen gehen. Dachte jetzt an eine Wasserflasche für mich *dieganzeweltdrehtsichummichdennichbin...summ*

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.129
BARFUSS?! *pfui* Nein, mich gibts nicht barfuß, ich hab selbst beim Schlafen Socken an. Für euch werd ich extra meine neuen Kinder-Antirutsch-Socken mitnehmen :mrgreen:

ich trag in der regel nix nachts :uups: aber das will ich euch nicht antun ;)
Genau das ist der Grund, warum ich nach was zum Schlafen suchen muss ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.130
:eusa_whistle: Dinge, die ich nie wissen wollte :D.

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.131
hach troublchen ich seh wir sind uns ähnlich :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

fräulein ich hab dich auch lieb :058: :040:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.132
Fräulein, stell dich nicht so an ;) Sei froh, dass wir am Samstag nen Schlafanzug mitbringen :D

danie, ich merks auch grad :mrgreen: Aber das ist ja das Herrliche hier, dass wir uns irgendwie alle ein bisschen ähnlich sind :lol:

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.133
Off-Topic
@danie: Das hier, Emma Donoghue: RAUM

Größte Gemeinsamkeit: Kaninchen (na gut, zumindest bei den meisten :D).

Erwähnte ich übrigens schon, dass mir Typi mal wieder nicht antwortet? :?

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.134
ich seh schon daß wir da mit unseren täschchen und jogginghosen und schlafanzügen stehen und keiner macht die tür auf :lol:

Off-Topic
danke geh gleich mal gucken :)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.135
Ach, dann soll er sich halt nicht melden... tz... :) Gibts noch was wichtiges mit ihm zu klären?

Ich denke, eine weitere Gemeinsamkeit ist unsere Liebe zum Esssen und zu Jogginghosen ;)

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.136
Wie viel wir zahlen z.B.... :roll:

Ihr Lieben, ich bin mal in Raum. Eine gute Nacht und bis morgen!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.137
Off-Topic
hört sich nach einem guten buch an

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.138
Off-Topic
IST ein gutes Buch!

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.139
ohja und das sind gaaanz wichtige gemeinsamkeiten und zu anton dem pinguin den wollen wir mal nicht vergessen

• Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.140
Na der bekommt 125€ mehr nicht. Er hatte mehr als eine Chance. Doofer Typ der! :?

Oh ja, Anton wollen wir mal nicht vergessen :D Der süße kleine Mann :049:

Ich bin dann auch mal weg. Meine schlechtere Hälfte will an den Rechner. Blöd, wenn man zu zweit einen Rechner hat :(

Thema:

Wackelnasentreffen Nr. 2

Wackelnasentreffen Nr. 2 - Ähnliche Themen

In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :) Ich hätt gern mal ein Problem... ;) Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
Oben