Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wackelnasentreffen Nr. 2 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also, wenn du das ernst meinst, würde ich diese Strecke auf mich nehmen.
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.381
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Also, wenn du das ernst meinst, würde ich diese Strecke auf mich nehmen.
ist mein völliger ernst wenn hier die ganze bauarbeit rum ist und ich hoffe das ist sie bis dahin könnt ihr gern kommen muss noch meine bessere hälfte fragen aber ich kann mir nicht vorstellen dass er was dagegen hat. je nachdem wieviel es werden können wir dann auch matratzenlager im wohnzimmer aufbauen, ist zwar direkt neben dem kaninchenzimmer aber das macht euch nix denk ich mal
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
und ich muss gestehen , daß ich dann aber nicht so gern fremde dabei hätte. aber die altbewährte runde gern
freund hat gerade gesagt ja ja mach nur
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.383
nicivane
Punkte Reaktionen
0
also ich übernachte direkt im ninchenzimmer :mrgreen:
weit weg?? kannst du mir per pn nochmal schreiben wo genau du wohnst... ich hans habs mal wie immer glaub ich nicht mitgekriegt oder verpeilt:uups::lol:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.384
Momole
Punkte Reaktionen
1
nici das ist in etwa ein einhalbstunden von der sababurg in richtung osten entfernt in thüringen. also wenn du auf der landkarte guckts quasi genau mittig zwischen sababurg und leipzig
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.385
nicivane
Punkte Reaktionen
0
ooooh das wären dann ja so um die drei studnen fahrt für mich:eusa_think:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.386
Momole
Punkte Reaktionen
1
wie gesagt nur ein angebot wir können auch wieder sababurg machen und da bei dem typen nochmal gucken wie er nu seine kaninchen hält
oder wir machen mal nen städtetrip in kassel ?
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.387
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Das wär auch nett! Oder Frankfurt. Oder doch danie...
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.388
nicivane
Punkte Reaktionen
0
oh NEEE also mit städtetrips könnt ihr mich jagen:117: sorry.....:eusa_wall::119:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.389
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Warum das denn?
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.390
Momole
Punkte Reaktionen
1
hmm dann doch wieder sababurg? und wieder da übernachten?
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.391
nicivane
Punkte Reaktionen
0
ist absolut nix für mich.... :eusa_snooty:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.392
Momole
Punkte Reaktionen
1
aber in wilhelmshöhe oben beim herkules ist es überhaupt nicht städtisch. da ist es sssssoooo schön. fräulein kennst du elfbuchen?
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.393
zwergloh
Punkte Reaktionen
30
Wenn ich sie euch so schicke sind das 300 Bilder im RAW-Format. Die unscharfen noch nichtmal raus gefiltert
EDIT: Es sind exakt 351 Bilder, das meiste von den Tieren.
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.394
Momole
Punkte Reaktionen
1
ne ne dann doch lieber noch bearbeiten
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.395
nicivane
Punkte Reaktionen
0
ja genau aber shcneller:064: :lol:
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.396
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Ich hätt gern nur welche mit Personen drauf .
@nici: Erklär mal, da hätt ich dich ganz anders eingeschätzt !
@danie: Ja, war aber nur sehr selten da.
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.397
nicivane
Punkte Reaktionen
0
was soll ich denn da erklärenn??? gibbet nix... vllt ists auch ein kindheitstrauma weil meine mama da total drauf abfährt und ich das dann immer ertragen musste... ich weiß es nicht.... aber nicht mir mit^^
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.398
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Voll lustig. Ich liiiiebe Städtetrips, aber nicht mit "wir gehen jetzt eine Kirche besichtigen" (ich hasse Kirchbesichtigungen), sondern einfach das Kennenlernen einer fremden Stadt, das find ich toll.
Wackelnasentreffen Nr. 2 Beitrag #1.399
nicivane
Punkte Reaktionen
0
haha ne krichen angucken mag ich auch nicht^^... aber städtetrips genauso wenig:lol:
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread
Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fische schwimmen an der Oberfläche!: Nabänd :)
Ich hätt gern mal ein Problem... ;)
Ich habe vor ca. 5 Wochen mein erstes Aquarium eingefahren. Vor anderthalb Wochen kamen dann die...
102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo
Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^
1. Du kannst...