Ehec

Diskutiere Ehec im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Sie haben halt die ersten Verbindungen gefunden. bauermhof mit ehec sprossen -> kantinen und privathaushalte -> erkrankte personen. Anscheinend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ehec Beitrag #61
Sie haben halt die ersten Verbindungen gefunden. bauermhof mit ehec sprossen -> kantinen und privathaushalte -> erkrankte personen.
Anscheinend haben fast alle erkrankte personen diese Sprossen gegessen und dann gibsts ja noch den übertragunsweg von mensh zu mensch durch mangelnde hygiene..

• Ehec

Anzeige

Schau mal hier:
Ehec .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ehec

Ehec - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Was meint Ihr: Hallo zusammen, habe heute beim Gassi gehen mit mit meinem Hund seid langem sein Spielgenosse mit Frauchen wieder getroffen haben uns bestimmt 1...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...

Neueste Beiträge

Oben