Soßig und in großen Groeßen erhaeltlich?

Diskutiere Soßig und in großen Groeßen erhaeltlich? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; dann habt ihr schon die neue rezeptur die alte damals hatte noch futter das weiß ich und bei mir stehts drauf man habe das leere pack weggeworfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soßig und in großen Groeßen erhaeltlich? Beitrag #21
dann habt ihr schon die neue rezeptur die alte damals hatte noch futter das weiß ich und bei mir stehts drauf man habe das leere pack weggeworfen sonst hätte ich mal foto gemacht stand definitiv drauf.
finde aber auch das es beim aufmachen schon intensiver riecht als zum beispiel animonda oder?
also bei animonda steht mindestens 65% von dem tier was drauf steht wieso müssen dann andere nur 4% schreiben?
ich nehms ja wie gesagt auch nur mal so zwischendurch 1-2 mal im monat als leckerlie das es mal was anderes gibt.
es gibt ja auch die dosen vn denen aber ich finde die tetras besser finde nur das bei pate 10 gramm mehr drin sind als bei soße etc

• Soßig und in großen Groeßen erhaeltlich?

Anzeige

• Soßig und in großen Groeßen erhaeltlich? Beitrag #22
Also Bozita hat schon lange nichts mehr an der Rezeptur gemacht, weil wir das hier schon lange verfüttern und Futter mit Zucker verfüttern wir hier gar nicht. Meine beiden habe ich bald 1 Jahr und ich kann 100% sagen das damals kein Zucker drin war und mein Freund verfüttert das seinen beiden schon länger und er hat noch nie Futter mit Zucker gekauft... Also wir achten sehr darauf das kein Zucker enthalten ist.

• Soßig und in großen Groeßen erhaeltlich? Beitrag #23
aber kleiner teil von glucan oder so steht drauf das ist doch auch zucker?
ich meine die soße woher hat sie die farbe?
dann weiß ich auch nicht was ich da gelesen habe hm

• Soßig und in großen Groeßen erhaeltlich? Beitrag #24
Wo ließt du Glucan?

• Soßig und in großen Groeßen erhaeltlich? Beitrag #25
Hier Luna ;)

Also ich habe ein Tetrapack mit 370g mit Elch drin:

Zusammensetzung: Hühnchen, Schwein, Elch (mind. 4%), Natriumchlorid, Kalzumcarbonat, Hefe (ß-1,3/1,6 Glucan)
Zusatzstoffe:Vitamin A (1.800 IE/kg), Vitamin D3 (230 IE/kg), Vitamin E (11 mg/kg), Kupfer [Kupfersulfat(1,4 mg/kg)], Zinkoxid (14 mg/kg), Taurin (700 mg/kg).
Analyse: Magnesium 0.02%, Phosphor 0.3%, Rohasche 2.0%, Rohfett 4.0%, Rohprotein 9.0%, Taurin 0.07%, metabolisierbare Energie 275 KJ/ 100g, Feuchtigkeit 83.0%, Kalzium 0.3%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soßig und in großen Groeßen erhaeltlich?

Soßig und in großen Groeßen erhaeltlich? - Ähnliche Themen

Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Oben