- Trennung - Abgeben oder nicht :( Beitrag #1
R
Rattenmami87
Hallo liebe Fories, ich brauch dringens eure Hilfe da ich nicht mehr vor und nicht mehr zurück komme mit meinen Gedanken...
Für mich steht wegen einer Trennung ein großer Schritt an, Umzug in eine Großstadt, neue Ausbildung, kleine Wohnung...
An sich für mich kein Problem, nur hab ich noch einen vierbeinigen über alles geliebten Anhang
Sie ist eine sehr bewegungsfreudige mittelgroße Hündin die es gewohnt ist mit Garten zu leben und nicht länger als sechs Stunden alleine zu sein.
Tja, für mich läuft es wie gesagt auf eine Arbeitsstelle Vollzeit raus
Meine Überlegung geht von Abgabe, über Hundesitter bis zu sonst was
Ich hab keine Ahnung was tun... Ich werd ja die ersten drei Jahre auch nicht viel Geld haben und überhaupt.
Habt ihr Ratschläge für mich? :uups:
Vielen vielen lieben Dank!!
Ps. Bei ihm kann sie nicht bleiben.
Für mich steht wegen einer Trennung ein großer Schritt an, Umzug in eine Großstadt, neue Ausbildung, kleine Wohnung...
An sich für mich kein Problem, nur hab ich noch einen vierbeinigen über alles geliebten Anhang
Sie ist eine sehr bewegungsfreudige mittelgroße Hündin die es gewohnt ist mit Garten zu leben und nicht länger als sechs Stunden alleine zu sein.
Tja, für mich läuft es wie gesagt auf eine Arbeitsstelle Vollzeit raus
Meine Überlegung geht von Abgabe, über Hundesitter bis zu sonst was
Ich hab keine Ahnung was tun... Ich werd ja die ersten drei Jahre auch nicht viel Geld haben und überhaupt.
Habt ihr Ratschläge für mich? :uups:
Vielen vielen lieben Dank!!
Ps. Bei ihm kann sie nicht bleiben.