Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :eusa_eh: :eusa_think: Was benutzt du dazu den alles? Nur Lidschatten? bei mir sieht das nämlich immer aus, als hätte ne vierjährige mit...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #181
1. komplett nur mit lidschatten (schwarz matt)
2.hauptsächlich nur die äußeren augenwinkel und etwas die lidfalte betonen (naja bei mir ist es über der lidfalte, da ich etwas improvisieren muss mit meinen schlupflidern ;))
3. und dann am unteren wimpernkranz von außern bis ungefär zur mitte
4. stell ich vllt nachher n bild rein, dann kannst du es dir besser vorstellen (muss mich eh gleich fertig machen..:))

:eusa_eh: :eusa_think:

Was benutzt du dazu den alles? Nur Lidschatten?
bei mir sieht das nämlich immer aus, als hätte ne vierjährige mit Lidschatten in meinem Gesicht rumgemalt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #182
jap ne lidschatten base und nur lidschatten... nix anderes...wenn ich kajal oder so benutze dann seh ich immer wie verkloppt aus :lol:
ich zeigs dir gleich ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #183
wills auch sehn :D ich seh dann aus wien grufti und eig will ich das nicht :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #184
sooo bitteschön :)

[VERSTECK]den pinsel hab ich benutzt ;)
pinsel.JPG

augen grundiert mit make up und lidschattenbase
schritt1.JPG

damit nix daneben geht papiertuch unterlegen (dient gleichzeitig als schablone für den lidschaten am unetren wimpernkranz ;))
schritt2.JPG

lidschatten nur außern auftragen
schritt3.JPG

genauso unten
schritt4.JPG

lidfalte betonen (bei schlupflidern nach oben verstezt ;))
schritt5.JPG

und fertig
fertig.JPG[/VERSTECK]
das letzte foto ist etwas unscharf geworden...icih versuch nachher mal ein schärferes reinzustellen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #185
Also ich hab das auch schon versucht so hinzubekommen, aber bei mir sieht es komisch aus wenn ich nur das halbe Lid anmale. Ich nehm meistens nen Kajal (mein liebster ist heut abgebrochen *heul*), male oben nen Lidstrich und dann über das ganze Lid verteilt nen etwas helleren Lidschatten. Heut z.B. in grün. Bei den Augen kommt es immer ganz stark auf die Person an, jedem steht da was anderes.
Nicivane, hast du auf den Nägeln diesen Crackling-Lack drauf?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #186
Also ich hab das auch schon versucht so hinzubekommen, aber bei mir sieht es komisch aus wenn ich nur das halbe Lid anmale. Ich nehm meistens nen Kajal (mein liebster ist heut abgebrochen *heul*), male oben nen Lidstrich und dann über das ganze Lid verteilt nen etwas helleren Lidschatten. Heut z.B. in grün. Bei den Augen kommt es immer ganz stark auf die Person an, jedem steht da was anderes.
Nicivane, hast du auf den Nägeln diesen Crackling-Lack drauf?
naja und bei mir sieht deine methode aus wie verprügelt xD
ja das ist crackling lack...habs allerdings als gelnägel, damits länger hält ;)

[VERSTECK]soo und hier nochmal scharfe entresultate;)
CIMG3273.JPG
CIMG3275.JPG[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #187
Bei mir würde das leider auch nicht gut aussehen, das sieht dann irgendwie ein bisschen unfertig aus und es fehlt etwas.
Du hast da die künstlichen Wimpern drauf, oder?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #188
Lach, das ist es ja. Jeder hat halt andere Augen. Aber ich hab zumindest die gleiche Augenfarbe wie du *g*. Ich seh dafür mit lila Lidschatten wie verprügelt aus, dabei gefällt mir die Farbe eigentlich.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #189
ich seh damit aus wien grufti :D weil ich so hell bin und noch blond und so :D ach...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #190
Ich sehe dann auch immer komisch aus :D Bekomm das einfach nicht hin. Und wenn sieht es eben so aus als ob wer anderes an mir was ausprobiert hätte und dies nicht gelungen ist :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #191
ja da sind künstliche wimpern drauf...hatte gestern aber vollere....ich finde auch, dass man érstmal den dreh raushaben muss, damit es gut aussieht.... aber auch, dass es vom typ abhängt

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #192
Ich habe heute auch mal wieder ein wenig Geld bei DM gelassen. ;)
Unter Anderem habe ich das gekauft. - Wirklich eine geniale Wimperntusche, auch wenn sie schon einiges kostet.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #193
was kostet sie denn midnight??

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #194
Off-Topic
Ich glaub die kostet 15 Euro :silence:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #195
Nein, die Wimperntusche kostet 11 Euro, nicht 15. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #196
Wimperntusche kaufe ich nur noch auf'm Trödel.. :eusa_shhh:
Da bekommt man sie meist für 6-8 €.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #197
jop,10,99 im schlecker :) werde das wunderwerk direkt nach dem duschen mal auprobieren :p die ham ja massig von der sorte,vllt probier ich die mal durch...jesses ich werd arm :D :lol: aber ich hoffe,das die jetzt was taugt ;)

für katzenaugen und all sowas..ob da ein unterschied besteht?

aber stimmt,trödel ist auch ne gute idee,falls mir da mal eine begegnet

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #198
Ihr gebt echt 11 Euro für eine Wimperntusche aus?
Dazu bin ich viel zu geizig :D

Die von essence reicht mir völlig.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #199
@Mieze, geht mir genauso ! :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #200
ich stell bei gelegenheit mal bilder ein,von der billig tusche und der teuren ;) dann wisst ihr wieso

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben