Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Meinst du die Umverpackung aus Karton? Kannste trotzdem noch zurückbringen ;)
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #161
Is ja cool!! Nur leider hab ich die Verpackung auch schon weggeschmissen ^^

Meinst du die Umverpackung aus Karton? Kannste trotzdem noch zurückbringen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #162
ich dachte immer fake wimpern wären total umständlich? :eusa_think: habe es bisher noch nicht wirklich versucht.
nur ich verzweifle auch mit meinem mascara..habe noch keinen gefunden der mich zufriedenstellt.
ich habe eig total lange wimpern,aber nen pony...und die haare streifen ja öfter mal über die wimpern.
nach ner stunde sieht es aus als ob ich nur ein auge geschminkt hätte und das andere nicht.(da wo der pony mal rüber streift) total unregelmäßig,das nervt dermaßen Oo

hat jemand den ultimativen wow mascara? das ich wimpern bis zum umfallen habe?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #163
Ich finde den von Multi Action essence ganz toll. Macht zwar keine Puppenwimpern, aber er ist mein absolutes Lieblingsprodukt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #164
Da stimme ich Mieze vollkommen zu :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #165
gerade die billigen taugne bei mir garnix..und ich will ja wimpern bis zum himmel ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #166
Wie lustig, den hab ich mir gestern aus Zufall gekauft :) Ich komme ja sowieso besser mit dickeren Bürsten zurecht, als mit den dünnen. Durch die dünnen Bürstchen nehmen meine Wimpern kaum Mascara an :eusa_think: Bin mal gespannt, ob er bei mir auch so gut funktioniert.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #167
Ich dachte auch das billige Mascara's diesen Wow-Effekt nicht haben, aber bei der multi action finde ich schon.. Ich mag sie total gerne und für 2,50€ finde ich kann man da nicht so viel falsch machen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #168
Mal ne Frage...
was macht ihr eigentlich über Nacht mit euren Haaren?
Wenn ichg die zB. zu nem Dutt mache, dann ist davon am nächsten Tag voll der Knick drinnen,
und wenn ich sie einfach offen lasse hängen die danach nur noch schlaff runter...:?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #170

Da kann ich Hamsterbäckchen vollkommen zustimmen. Leider ist mein "Volum' Express" vor einigen Tagen leer geworden und werde wohl erst morgen mal wieder zum DM kommen. ;) Die letzten Tage musste meine zweite Wimperntusche von einer anderen Marke herhalten, mit der ich jedoch nicht wirklich zufrieden bin.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #171
Ich finde Fake Wimpern auch besser als Wimperntusche, mit Wimperntusche komme ich überhaupt nicht klar. Die brennt irgendwann und sie abzumachen ist auch total schwierig v_v Ich bestelle meine immer hier. Wenn man gute hat sind die durchaus sehr Alltagstauglich =)
cool danke ich schau mal durch....

ich dachte immer fake wimpern wären total umständlich? :eusa_think:
ne find ich überhaupt nicht wenn ich z.B die wimpern von der kosmetikerin drin hab, komm ich super damit klar.... das ist auch das einzige wo ich dann nur make up drauf tu und fertig bin^^ sonst bin ich immer zugekleistert :lol:
und ich bin auch fix mir den selbstklebenden fertig...also umständlich find ich da nix....

oja das ist DIE mascara.... ich hab das problem, das ich super extreme schlupflider habe und dadurch meine wimpern direkt wieder runter fallen und die mascara ab ist...aber bei der mascara hälts den ganzen tag so wie es soll :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #172
Also ich bin mit dem Manhattan Make-Up sehr zufrieden, man sieht es kaum, aber es deckt trotzdem schön ab. Genau richtig für den Alltag.

Ich hab so schrecklich dünne Wimpern, ich kann nur die oberen tuschen, die unteren sind fast nicht vorhanden. Beneide da immer meinen Sohn, der hat kilkometerlange Wimpern :mrgreen: Künstliche würd ich mir aber nie hinmachen, genau so wenig wie künstliche Fingernägel. Mag sowas gar nicht.

Hab heut übrigens von einer Kundin auf der Arbeit Komplimente für meine Nägel bekommen *stolz guck*. Ich hab mir vor paar Tagen selber auf meine Naturnägel French drauf gemacht, leider hält es bei meiner Arbeit irgendwie nicht lang. Die Frau war voll baff als ich ihr erst sagte, dass es meine echten Nägel sind und noch mehr, als ich sagte, dass ich das selber gemacht hab. Ich brauch allerdings glaub ich nen weißen Lack, der bissle besser hebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #173
Off-Topic
Künstliche würd ich mir aber nie hinmachen, genau so wenig wie künstliche Fingernägel. Mag sowas gar nicht.

hihi dann bin ich ne barbie für dich^^ kunstnägel, kunstwimpern... immer smokey eyes... bald auch noch richtig helles blond (fast weiß) :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #174
Nicivane, ich mag es halt deshalb nicht, weil man ja dann den Menschen dahinter gar nicht mehr sieht. Ich benutze Schminke um mein Aussehen bissle zu verschönern, aber wenn ich mich mal richtig zukleistere dann seh ich erstens nicht hübscher aus und zweitens nicht mehr wie ich selber. Aber das ist halt meine Ansicht, das kann ja jeder so halten wie es einem gefällt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #175
ja da geb ich dir recht... ich mag auch den natürlichen look aber nicht am mir^^ und iwie fasziniert mich dieses barbieaussehen ;) (hab wohl zu viel barbie-intus von früher :lol:)
aber ich bin ja nicht abgeneigt wenn es jemand natürlich hält.... wenn man sich wohlfühlt und das ausstrahlt... wieso nicht ? :) und ich fühl mich halt nur zugekleistert wohl :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #176
dankee ich schätze den werd ich morgen gleich kaufen ^^ wieviel kostet der denn?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #177
das make up?? ich glaub so bis fünf euro.....vllt auch drei... keine ahnung:mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #178
ich meinte den mascara...wenn der so wow sein soll muss ich den haaaben :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #179
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #180
ich meinte den mascara...wenn der so wow sein soll muss ich den haaaben :D
achso^^ 10 oder 11 euro ;)

Wie machst du die denn?
1. komplett nur mit lidschatten (schwarz matt)
2.hauptsächlich nur die äußeren augenwinkel und etwas die lidfalte betonen (naja bei mir ist es über der lidfalte, da ich etwas improvisieren muss mit meinen schlupflidern ;))
3. und dann am unteren wimpernkranz von außern bis ungefär zur mitte
4. stell ich vllt nachher n bild rein, dann kannst du es dir besser vorstellen (muss mich eh gleich fertig machen..:))

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben