Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Henni, ich dachte das mit dem Feuerzeug geht nur bei schwarzen Kajals... :o Ich finde Wimperntusche ist alles. :D Ohne Wimperntusche sieht kein...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #221
Henni, ich dachte das mit dem Feuerzeug geht nur bei schwarzen Kajals... :eek:

Ich finde Wimperntusche ist alles. :D Ohne Wimperntusche sieht kein Make-up komplett aus.
Ich hab ja auch die Multi-action von essence und bin auch relative zufrieden, aber im Laufe des Tages tusch ich immer nochmal nach und bieg die so mit den Fingern hoch. Sonst würden die nicht in Form bleiben.
Ich wollte mir jetzt mal so eine von L'Oreal holen. Aber nicht die pinke oder gelbe. So ne andere.

Ach und für nen Lidstrich benutz ich entweder Geleyeliner oder den Eyeliner pen von essence.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #222
Mein Mascara Falsche Wimpern Volum von Mabelline Jade
104enhj.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #223
mein gott bin ich neidisch auf euch alle... ihr habt alle so schöne lange wimpern.....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #224
Federchen, hat er vielleicht zu lange im Regal gestanden oder bei deinen Kosmetiksachen? Das dürfte nämlich nicht der Fall sein. Auf dem Wasserlid (danke für die Verbesserung ;)) kann das natürlich passieren, denn dafür ist er nicht gedacht. Aber auf dem Lid darf da nicht sein. Vielleicht mal einen neuen holen bzw. dort erstmal ausprobieren.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #225
Ich würd auch mit sonem Filzstiftding den Lidstrich ziehen, damit geht das viel einfacher finde ich. Mit ein bisschen Übung klappts dann auch ganz gut :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #226
Ne ich mach den auf dem oberen Lid. Okay mal sehn ich hol mir glaub nen neuen(Ich kauf zuviel :X)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #227
Ich hätte gerne mal eine Farb- und Typberatung von euch! ;)

Augenfarbe: graublau
Hautfarbe: sehr hell, blass
Haarfarbe: braun (gefärbt)

Welche Lidschatten- und Rougefarben stehen mir?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #228
Nussige Brauntöne(Haselnuss etc), helle Grüntone würde ich sagen(bin selber fast wie du nur hab ich blonde Haare und mehr blaue Augen und nur ganz wenig grau).
Rouge würde ich Rosétöne oder helles Apricot(Hab von Alverde den Puderrouge in Apricot, der steht mir mehr wie das Rosé)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #229
Von Natur aus bin ich auch blond, wie gesagt sind braun gefärbt ;) Wenn ich so drüber nachdenke ist glaube ich Apricot auch besser für mich. Muss ich mal probieren.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #230
Hah!
Mein Mascara sieh jetzt immernoch so aus!
Ich hab extra mal drauf geachtet.

Ich finde, man bekommt mit einem Geleyeliner und einem Pinsel (Am besten der von Alverde oder von UMA) den besten Lidstrich hin.
Da wird das Wupp hinten richtig schön und das ging ganz easy.

Eyeliner muss man aber üben.
Am besten mal ganz langsam und konzentriert den Lidstrich malen.
In einer Zeitschrift hab ich auch mal gelesen, dass man punkte malen soll und die dann verbinden soll.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #231
Ok, jetzt hab ich mal ein paar Fragen an die Profis unter euch :mrgreen:
- Wasserlid? Noch nie gehört. Was und wo ist das?
- Was ist der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal? (Ich wusste nichtmal, dass es da einen gibt :uups:)

Augenfarbe: graublau
Hautfarbe: sehr hell, blass
Haarfarbe: braun (gefärbt)
(...)
Von Natur aus bin ich auch blond, wie gesagt sind braun gefärbt

Warum beschreibst du mich? :mrgreen: Ne also, ich kann dir leider keine Tipps geben (auch wenn wir uns anscheinend vom Typ her ähneln). Aber die Antworten interessieren mich auch :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #232
So ganz hab ich den Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal auch noch nicht geblickt. Ich benutze nur Kajal wenn mich nicht alles täuscht, also diese Teile, die wie Buntstifte aussehen :D Eyeliner müsste dann also das flüssige Zeug sein oder das, was man mit Pinsel aufträgt, richtig?

Vom Typ her bin ich auch wie Bella und Andie, allerdings mit mittlerem Teint. Was mir gut steht ist türkiser Lidschatten oder auch nur Lidstrich. Grün steht mir komischerweise auch, aber meine Augen sind auch bissle in die graue Richtung. Muss man halt einfach ausprobieren, türkis ist halt recht auffällig. Ansonsten passt sicher auch schwarz oder grau gut.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #233
- Was ist der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal? (Ich wusste nichtmal, dass es da einen gibt :uups:)

also ein wasserlid gibt es schonmal nicht.... das heißt wasserlinie wenn du dir z.B. mal oben hamsterbäckchens auge anschaust.... über den unteren wimpern, ist noch eine feine hautlinie bevor du den augapfel siehst.... das ist die wasser linie

kajals sind nie flüssig und eher hart bis mittelhart... er eignet sich sehr gut auch für die wasselinie. eyeliner hingegen gibt es die normalen (meinst wasser/schmierfest und sind sehr weich) sowie die flüssig oder liquid eyeliner. Diese sind im normalfall auch wasserfest und (wie oben schon mal genannt) trägt man sie wie ein Filzstift oder mit Pinselchen auf....man benutzt den eyeliner hauptsächlich am oberen Wimpernkranz, selten unten... außerdem malt er sehr fein und dünn... der kajal hingegen ist für den "wischlook" perfekt geeignet;)

hoffe das hat euch etwas geholfen...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #234

Warum beschreibst du mich? :mrgreen: Ne also, ich kann dir leider keine Tipps geben (auch wenn wir uns anscheinend vom Typ her ähneln). Aber die Antworten interessieren mich auch :D

Die Dinge würde ich auch gerne erklärt bekommen ^^

Und zum Thema Aussehen: Ich wusste einfach das wir uns ähnlich sehen und du das auch wissen wolltest ;) :p

Ich *LIEBE* diesen Lidschatten hier:

Sieht aufgetragen so aus:

http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqF,!icE2LgF9Fi8BNk0u2344!~~_35.JPG

Und gibt es hier zu kaufen:

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22094&CatCode=G0_05^G1_05_20^G2_05_20_10&

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #235
bella guck mal ein post über dir da hab ichs grad erklärt ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #236
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #237
ah ok ich dachte du hättest es nicht gesehen, weil du auch danach gefragt hast :lol:
jaja nicht denken am frühen morgen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #238
Falls jemand von eu8ch mit dem Gedanken spielt einen Epilierer zu kaufen: Bei Amazon gibt´s den Satinelle von Phillips grade für 17,90.

Ich hab ihn vor kurzem für 23,48 gekauft und mir damit gestern die Achseln epiliert und das ergebniss ist guuhuut! :D
Ich war noch nie so stolz auf meine Achseln und würde gerne Fotos davon reinstellen. :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #239
Könnt ihr eigentlich auch nen guten Kajal empfehlen? Meiner ist nach ner halben Stunde wieder weg und ich hab dann oft solche hässlichen schwarzen Bobbels im Auge (da ganz innen, Richtung Nase, wo auch die Tränendrüse ist, ihr wisst schon :D). Und das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache, oder? :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #240
Bella, den gleichen Lidschatten habe ich auch, der schimmert so grünlila, sieht echt toll aus. Er ist allerdings sehr dezent, man sieht es nur bei genauem Hinschaen. Okay, ich trage auch eine Brille, deshalb schminke ich meine Augen auch etwas knalliger. Hab grad mal versucht Fotos zu machen, aber ich krieg das irgendwie nicht richtig hin.
Von Agnes b. habe ich auch noch andere Farben, die Lidschatten sind wirklich sehr gut. Und sie werden nie leer, egal wie oft man sie benutzt habe ich das Gefühl, hehe.

Mieze, zeiiiig :mrgreen::mrgreen:
Ich bin so ein Schisser beim Epilieren, mehr als Beine traue ich mich nicht.

Troublechen, die von P2 finde ich ganz gut, die sind schön cremig (ich halte sie aber auch immer kurz ins Feuerzeug) und bröckeln tut da nix.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben