Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Naja, Ich weiß ja, dass es da viel Mist gibt und Fliegenbeine will keiner.
Aber zehn Euro wär´s mir dann doch nicht wert, schon weil die von...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #201
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Naja, Ich weiß ja, dass es da viel Mist gibt und Fliegenbeine will keiner.
Aber zehn Euro wär´s mir dann doch nicht wert, schon weil die von essence so gut ist.
Ich trag gar nix an make up und dergleiche, Wimperntusche würde ich tragen, aber dann kann ich meine Brille nimma tragen, dann sind meine Wimpern zu lang. aber wenn ich weg gehe, mach ich nen Lid Strich und das reicht mir
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #203
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Hier mal die Multi Action von essence.
(Musste schnell gehen >.<)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #204
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also bei mir sieht die auch so aus...nur nach 10 minuten eben ist alles wieder zusammen gefallen das ist das problem...am anfang sehen alle mascara gut aus...guck ich später wieder in den spiegel denk ich immer whaaat? wo isses hin?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ungeschminkt
billig mascara
und der teure
allerdings sieht das auf dem bild nicht sooooo aus wie in echt irgendwie muha
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #205
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Mhhh ich mag eure Augenfarbe
Ich denke Fliegenbeine sind auch gut mit einer billigeren Wimperntusche zu vermeiden. In der Regel tusche ich zweimal. Einmal nur grob, um schonmal die Form "anzupassen". Das zweite Mal wird dann nachgetuscht und "verlängert". Fliegenbeine kriege ich davon nicht, dafür aber den gewünschten Effekt, dass die Wimpern länger aussehen. Wichtig ist eben, dass man es nach dem ersten Mal tuschen trocknen lässt, wenn man danach vorsichtig weitertuscht, kleben sie auch nicht zusammen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #206
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Meine Wimpern sehen mit meiner essence auch so schön aus wenn ich sie zweimal tusche, deswegen sehe ich es nicht ein mir für 10 Euro Mascara zu kaufen^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #207
Midnight
Punkte Reaktionen
0
@hasenhoernchen: Welche hast du dir da davon geholt?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #208
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
die pinkne die ihr gezeigt habt.das war aber nur einmal getuscht.
naja ich seh deutlich den unterschied,und eben der billige fällt so in sich zusammen,der hällt die wimpern nicht oben die kommen einfach wieder runter.
also für mich lohnt es sich definitiv einen teuren zu kaufen
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #209
andie
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir heute auch die Falsche Wimpern-Mascara geholt (9,95€). Muss ich dann auch mal ausprobieren.
Also ich geb ja echt nicht so viel für Make-Up und co. aus (das ist in letzter Zeit nur wegen euch und weil ich hier ständig mitlese und dass dann auch ausprobieren will :lol, aber wenn, dann find ich auch 10€ für Mascara nicht so viel, wenn das Ergebnis besser ist, als mit einer um 2€. Außerdem schminke ich mich nur zum fortgehen und da komm ich dann eh etwas länger aus.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #210
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Also ich benutze zwar Mascara, aber ich weiß grad gar nicht welchen und was ich gezahlt hab. Meine Wimpern sind eh net die tollsten und längsten, ich schminke halt mehr mit Lidschatten und Kajal.
Hab mir heute gleich 3 neue Kajal gekauft, dunkelblau, türkis und gold von P2. Die sind echt super, ich mache die immer ganz kurz mit nem Feuerzeug heiß und dann malen die wunderschön und richtig glänzend. Bin schon ganz gierig drauf, die auszuprobieren, dann stell ich auch mal Fotos ein. Find die Idee mit den Fotos ja eh super, so kann man sich das besser vorstellen.
Nen Lipgloss von P2 hab ich auch gekauft fürs Geschäft, aber der kam mir irgendwie so trocken vor *seufz*.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #211
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Hab mir heute gleich 3 neue Kajal gekauft, dunkelblau, türkis und gold von P2. Die sind echt super, ich mache die immer ganz kurz mit nem Feuerzeug heiß und dann malen die wunderschön und richtig glänzend.
Wäre da ein Eyeliner nicht am besten? :eusa_think: Aber hach ja, ich kam diesmal an den Farben auch nicht vorbei. Hab mir diesen Quattro- Lidschatten von Essence gekauft *tätschel* Dabei hab ich schon genug Lidschatten *pfeiff* Ich benutze sie so selten, aber kaufen will ich sie dann doch immer *g*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #212
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Also ich persönlich bin zu blöd(oder blond :lol um mir mit nem Eyeliner einen oberen Lidstrich zu ziehen D: . Ich mach nur unten auf der Wasserlinie(oder wie das heißt ;D) mit schwarzem Kajal.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #213
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Federchen, so gehts mir auch Dabei hätt ich so gern mal nen schönen Lidstrich :roll:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #214
nicivane
Punkte Reaktionen
0
klar wenn ich damit klarkommen würde, würde ich auch mir ne mascara holen für nur 2 euro.... aber das hängt auch wieder vom typ ab... und bei mir halten diese billgen teile einfach nicht... die einen krümeln nach 10-20 min ab, die anderen verschmieren nach ein paar minuten und vor allem !sie halten meine wimpern nicht oben! :evil: und da ich sehr kurze und sehr helle wimpern habe, ist es mir wichtig, dass ne mascara die eigenschaften besitzt die ich brauche... und wenn sie dann auch 10 euro kostet ist mir das egal^^ hauptsache man siet das ich wimpern habe
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
achso übrigens.... ein tipp für alle.... man sollte mascaras immer nach drei monaten austauschen, auch wenn man sie wenig benutzt... da sich nach der zeit viel zu viele bakterien gesammelt haben...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #215
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch nie so ganz kapiert, was denn der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal ist :uups: Aber meine Augenlider sind schwer zu "linern" (nennt man das so?), mit so flüssigem Zeug komm ich zum Beispiel gar nicht klar. Hab mir mal einen violetten flüssigen Eyeliner gekauft, der leuchtet im UV-Licht, schaut wirklich toll aus, aber wenn ich den drauf mache, dann sieht es irgendwie schief aus.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #216
Hamsterbäckchen
Punkte Reaktionen
0
Hnm..ich muss mal ein Bild reinstellen, wie der Mascara bei mir aussieht.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #217
nicivane
Punkte Reaktionen
0
es gibt auch eyeliner in filzstiftform, die sind sehr viel leichter aufzutragen.... perfekt für anfänger oder für leute die mit flüssigem nicht gut klarkommen
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #218
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Federchen, das ist nur Übung Wenn man den Dreh raus hat, geht es ganz leicht. Es geht leichter, wenn du einen Eyelinerpen nimmst. Ich bentutze diesen hier ganz gerne: http://www.essence.eu/de/produkte/augen/eyeliner.html
Die Eyeliner mit richtigem Pinsel sind anfangs wirklich etwas schwer und ich finde mit den Stiften kann man sauberer arbeiten und die Farbe kommt immer gleichmäßig am Stift, was den Lidstrich natürlich auch schöner macht.
der Eyeliner ist eigentlich für das Lid gedacht. Also eigentlich wird es immer am Wimpernsansatz (oben wie auch unten, je nachdem, wieviel man möchte) aufgetragen. Kajalstift wird direkt an dieser äääh- wie heißt das eigentlich? Lidrand im Auge?^^ Ich weiß nicht, ich hoffe ihr versteht trotzdem, was ich meine Den Kajal kann man natürlich auch außen verwenden, aber ich glaube, der verschmiert sehr schnell. Das Problem hat man beim Eyeliner nicht.