Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hier mal ein Bild von meinen Wimpern.. Und diese Mascara habe ich benutzt...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #242
Danke Henni, dann werd ich die doch glatt mal ausprobieren :)
Wart mal, ich hab grad gesehen, ich hab hier schon sowas... In . Meinst du die?
Ich mach meine meist auch mitm Feuerzeug heiß, aber die verschwinden dann trotzdem immer schnell. Die bröckeln auch nicht (hab mich vielleicht doof ausgedrückt), sondern die Farbe wird quasi mit der Tränenflüssigkeit nach innen geschwemmt :D Oh Gott, ich kann so gut erklären :D

Oh ja MIeze, zeig mal her! Ich trau mich auch nie mehr als die Beine zu epilieren. Und selbst da geb ich meistens auf, bzw. mach nicht alles auf einmal... :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #243
jaaa, den von P2 find auch am besten.

Ich habs gestern einfach durchgezogen.
War schon unangenehm, aber ging.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #244
So einen Kajal nehm ich auch :) Ich find sowas ist für Anfänger super geeignet, wenn der Lidstrich nicht grade wird kannst du ihn einfach mit dem Schwämmchen verwischen das sieht auch super aus :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #245
Henni: Ich habe auch noch ein paar mehr Farben :) Aber am meisten liebe ich diese. hab mir die beim letzten Mal gleich zweimal bestellt, weil sie da im Angebot waren und sonst das doppelte gekostet hätten ^^ Und das wollte ich dann wieder für einen Lidschatten nicht ausgeben ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #246
Ich bin so ein Schisser beim Epilieren, mehr als Beine traue ich mich nicht.

Troublechen, die von P2 finde ich ganz gut, die sind schön cremig (ich halte sie aber auch immer kurz ins Feuerzeug) und bröckeln tut da nix.
ich trau mich nur Bauch und Beine .. ^^

Ich hab den von Alverde .. Was bringt das denn, wenn man den Kajal kurz ins Feuer haelt ? :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #247
Mannö ich will auch nen Epilierer, ich bekomm immer Stoppeln an meinen Beinen ~.~

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #248
Wollt ich gard auch schon schreiben Federchen.. Spiel schon lange mit dem Gedanken, keine Lust mehr auf rasieren ._.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #249
Wie gesagt, der Satinelle kostet grade nur noch 17,90 bei Amazon und den hab ich auch.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #250
Ich hab den Epilierer mal zu Weihnachten bekommen. Weil ich mal aus Langeweile angefangen hab mit der Pinzette meine Haare an den Beinen auszurupfen. Meine Mutter konnte sich das dann nicht mehr angucken und hat mir den geschenkt :mrgreen: Aber ab und zu nehm ich trotzdem noch die Pinzette, wenn ich mal wieder nicht alles mit dem Epilierer gemacht hab :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #251
IMGP1863.JPG

So Biddeschön.:mrgreen:
Meine Achsel einen Tag nach dem Epilieren.
Das tole: nix juckt, nix ist rot, nix tut weh und es hält 2-4 Wochen.

(Sieht aber in echt besser aus. echt jetzt.)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #252
Hat das nicht höllisch weh getan?! :shock:
Aber ich find es sieht auch auf dem Foto gut aus :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #253
Ich finde, auf Bildern sehen Achseln immer so gelblich aus.:?

Es ging.
Ich bin ins schwitzen gekommen und es war anfangs ein bisschen unangenehm, aber dann gings.
Aber beim rasieren wars bei mir in letzter Zeit immer schlimmer. Erst hat´s gejuckt, dann hab ich Pickelchen bekommen und dann konnte ich auch schon wieder rasieren.
Also hab ich gestern kurzen Prozess gemacht. :mrgreen:

Ich musste mich aber auch erst mit dem epilierer anfreunden.
Die ersten zwei Tage hatte ich so ein schiss vor ihm, dass ich ihn zurück schicken wollte.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #254
Ich glaub ich probiers auch mal aus... An den Achseln gibts ja zum Glück auch nicht sooo viele Haare wie an den Beinen. Bzw. es ist ja nur ne wesentlich kleinere Fläche. Werd dann heut Abend mal berichten *schluck*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #255
Einfach machen.
Du schaffst das schon!;)

Draufklopfen war zwischendurch auch ganz gut.
Danach dick Babypuder drauf und ab ins Bett.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #256
Babypuder?! Wo soll ich denn das jetzt her bekommen? :D Muss das sein oder ists einfach nur angenehmer?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #257
Ui, weiß nciht genau.
Ich amch immer Babypuder auf Rasierte, epilierte oder gewachste stellen.

Vielleicht geht auch ne parfumfreie Creme.
Und duschen Vorher soll auch gut sein. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #258
Mieze, doch kein Sugaring? :mrgreen:

Mit dem Epilierer bin ich nie klargekommen, der hat mir die Haare immer abgerissen *autsch*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #259
Ok, dann probier ichs einfahc mal ohne Babypuder :)

Was macht ihr eigentlich, wenn euch die Haare einwachsen? Oder wie verhindert ihrs? Ich hab ständig eingewachsene Haare :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #260
Doch!
Die Paste hab ich schon bestellt!

Aber eher für untenrum.;)
Epiliert werden Achseln und Beine.

@Troublechen:Man muss ein Peeling machen. ;)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben