Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; uuuh henni willst die neon farbenen nicht loswerden?:D :mrgreen::mrgreen: soo hier meine sammlung -.- VIEL zu wenig :( erst mal die p2 lacke ...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.241
uuuh henni willst die neon farbenen nicht loswerden?:D :mrgreen::mrgreen:

soo hier meine sammlung -.- VIEL zu wenig :(

erst mal die p2 lacke :

7744133poy.jpg

dann die sonstigen lacke : ( das rechts ist mein lieblingsnagellack *neonpink* *-*)

7744134sao.jpg

hier die essence nail art sachen:

7744118jjx.jpg

essence sun club ( ja alle doppelt :D )

7744136sym.jpg

essence color & go:

7744107woc.jpg

essence xxl dimension:

7744116jgq.jpg

essence show your feet:

7744120ope.jpg

essence sonstige ^^ :

7744135qke.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.242
Hahö, du hast ja fast nur Lacke von essence. Ich hab zig verschiedene Sorten.

Seufz, soll ich euch das wirklich alles zeigen? Naja, ihr haltet mich wahrscheinlich eh alle für bekloppt. Hier kommen nur erstmal die Bilder der neuen Sachen von heute. Insgesamt sind es 38 Stück.

Nail Art Pens Glitzer

Nail Art Pens metallic

Nail Art Pens sonstige Farben

Nun meine bisherige Sammlung. Sorry dass es so viele Bilder sind.

Agnes b und verschiedene, der zwischen blau und rot ist der mit Kirschduft

3x Crackling top coat und 5 verschiedene Magnet Lacke

Verschiedene von essence

3x Glitter top coat, Nail Art Pen Glitzer und Nail Art Pen silber

4x MNY, 1x Jade, 2xManhattan

Ich hab doch tatsächlich 5 verschiedene Klarlacke

Hier mal ein paar verschiedene, meistens schon ziemlich alt

Und zu guter Letzt meine Lacke von Yves Rocher, gehören zu den schönsten weil sie richtig toll schimmern

Joa, das war schon alles, mehr hab ich nich :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.243
so wenig ? :shock::mrgreen: :D
aber wir haben einen unterschiedlichen frabgeschmack,ich sehs schon
:mrgreen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
leute..ich SABBERE :shock::shock: *auf die finger hau* nein hahö,du brauchst die alle nicht... -.- aber....ach mal sehn wie hoch die gehn :mrgreen::mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.244
Henni :shock: Kannst du mal ein Bild machen auf dem alle drauf sind ? :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.245
Doch, Hahö! DU WILLST ES :'D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.246
Henni?! Wo hast du diese Nailart Pens her?! ICH WILL SIE! :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.247
Ein Bild von allen? Jaul, hab sie doch alle wieder fein säuberlich einsortiert. Mal schauen, vielleicht später. Aber irgendwie will ich die alle gar nicht zusammen sehen *lach*.

Emmy, guck mal, hier gibts die. Sind jetzt allerdings "nur" 24 Stück. Der Verkäufer bietet auch 5 Stück für 9 Euro an. Schau einfach mal durch. Ist allerdings gefährlich, der hat wahnsinnig viele tolle Nagelsachen. Auch Stamping Schablonen wenn jemand sucht. Und wer es so richtig krachen lassen will, bestellt das hier *duck und weg*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.248
gnarf,die welt ist sooo gemein...schnüfff....

ich will endlich geld ausgeben gehn :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.249
HaHö, nicht weinen, denke doch einfach daran, dass nächste Woche ein hübsches Paket zu dir kommt. Für mich ist jetzt auch erstmal Schluss, Nagelzeug hab ich jetzt eh genug. Habe nun mal ein Bild von meinen beiden Nagellack-Kisten gemacht. Links liegen meine Täschchen mit dem Stempelset, Magnete, Sticker, Nagelglitter usw. In der linken Kiste sind die speziellen Lacke drin, also die Nail Art Pens, Top Coats usw. In der rechten dann alle normalen Lacke.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.250
hahah so sieht das bei mir auch aus,nur nicht so viel xD:D

uh ja ich bekomme ja ein päckchen *-* träum sabber...
und ich komm sicherlich dazu,mal in der stadt en bisschen geld auszugeben :cool:

ooder bei ebay :D hust

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.251
So Leute, ich bin hier um euer ganzes Thema durcheinander zu bringen :D Denn jetzt gehts um HAARE!
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Satin Hair Brush von Braun?? Soll ja ein geniales Teil sein...
Und was haltet ihr von den Haarpflegeprodukten von John Frieda?
Ich habe den "Go Blonder" Aufheller, doch ich habe das Gefühl, dass er nichts gebracht hat...vielleicht hätte ich den Conditor auch noch kaufen sollen...

Auch interessiert mich die Locken Serie von John Frieda...ob die wirklich was bringt?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.253
Ja ich will Neon Lacke, werd sie auch bei Ebay bestellen, aber nich jetzt

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.254
Ätsch Kiwi, da bist du im falschen Thread - es gibt einen wo's nur um Haare geht. Schau mal in der Suche. :D

Aber, um deine Frage zu beantworten: Ich hab nix von deinen Produkten, allerdings hab ich im Haare Thread mal gelesen, dass die John Frieda Produkte recht schädlich sein sollen. Ich weiß nicht mehr warum, aber da stand, dass man unbedingt die Finger von lassen soll...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.255
jou gibt nen extra haare thread ;) und von all dem zeugs besitz ich auch nix.

ja den neo lack werd ich wohl kaufen,aber eig will ich ja sparen :D :mrgreen:

wollen wir mit unserer kaufsucht vllt irgednwas kompensieren? :eusa_think::?:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.256
@HaHö, Kaugummi kauen? ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.257
Ich überlege gerade, ist dieser Neon-Lack in Summers Link nicht der, den man nicht auf die echten Fingernägel machen soll? Da hatten wir doch im Thread auch drüber geschrieben. Nur falls den jemand kaufen möchte.

Kaufsucht? Was ist denn das? *unschuldig schau*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.258
jop,das ist der..angeblich gehts aber laut anbieter mit unterlack...den ich ja eh verwende...

ich weis auch nicht,henni :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.259
henni, die lacke hab ich auch. Die sind aber dermaßen minderwertig, dass ich sie nicht zu miener Sammluing zähgle. Meine zumindest kann ich eigentlich nicht benutzen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.260
Ätsch Kiwi, da bist du im falschen Thread - es gibt einen wo's nur um Haare geht. Schau mal in der Suche. :D

Aber, um deine Frage zu beantworten: Ich hab nix von deinen Produkten, allerdings hab ich im Haare Thread mal gelesen, dass die John Frieda Produkte recht schädlich sein sollen. Ich weiß nicht mehr warum, aber da stand, dass man unbedingt die Finger von lassen soll...

Och mann -.- Hätte ich wohl genauer lesen sollen. Hab beim Thread-Titel nur "Beauty..." Gelesen und gedacht "super! Da kann ich ja meine Frage stellen!" xD

Trotzdem Danke!

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben