Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich bestell das Strong jetz einfach nochmal dazu. hatte von der soft ja nur de kleine 350 gramm Pakung bestellt.
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #281
Ich bestell das Strong jetz einfach nochmal dazu.
hatte von der soft ja nur de kleine 350 gramm Pakung bestellt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #282
So, ich habs gemacht. Aber nur links komplett, rechts hab ich nur angefangen :D Mieze, hat das bei dir auch geblutet?! :shock: Also ich find es hat ganz fürchterlich weh getan und hab immer wieder Pause gemacht :uups: Werde trotzdem entweder heute Abend oder morgen noch die rechte Seite machen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #283
Ja, bei mir hat´s auch ein bisschen geblutet.
Mir hat allersdings der arm weh getan, war viel schlimmer.

Das Straff halten war auch sau anstrengend ... ;)
Hast´s ja schon fast geschafft!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #284
Off-Topic
Das blutet :shock: ?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #285
Ja, der Arm tat auch weh. Fühlt sich an wie Muskelkater :D Vielleicht hats bei mir so weh getan, weil ichs nicht straff gehalten hab :eusa_think:

Federchen, es blutet nur ganz leicht, nix schlimmes. Hatte das nur an den Beinen noch nie und war verwundert.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #286
Mich wunderts immer, dass Leute sich mit dem Rasierer schneiden :/ Also ich hab beim ersten Mal rasieren mich geschnitten aber danach nie wieder.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #287
@Federchen: Hast du schonmal Augenbrauen gezupft? So wie´s dabei manchmal blutet so war das auch. So kleine Pünktchen die ein bisschen rot waren.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #288
@Federchen: Hast du schonmal Augenbrauen gezupft? So wie´s dabei manchmal blutet so war das auch. So kleine Pünktchen die ein bisschen rot waren.

also bei mir ist das beim augenbrauenzupfen doch nie vorgekommen:eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #289
Bei mir auch erst zwei oder drei mal, aber so sah´s aus.
Nicht wie im Splatterfilm ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #290
Super, jetzt hab ich Angst bekommen :shock:
Beim Epilieren hab ich noch nie geblutet. Beim Rasieren schon öfter mal, vor allem wenn ich ne frische Klinge genommen hab und net drangedacht hab. Man muss ja feste drücken, ne? *aua*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #291
Also epilieren....dafür bin ich zu wehleidig :mrgreen: Außerdem muss man dann - wenn die Haare wieder nachwachsen - wieder warten, bis sie lang genug sind, bis man wieder epilieren kann :roll:

Aber dieses sugaring möcht ich auch mal ausprobieren. Gibt's das auch so irgendwo zu kaufen oder muss man das bestellen? :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #292
Also geblutet habe ich auch nie. Auch beim Augenbrauen zupfen nicht. Dafür muss ich immer niesen, wenn ich eine bestimmte Stelle bei den Augenbrauen treffe :uups: Irgendwas läuft da anatomisch bei mir schief :mrgreen:

Andie, im Handel habe ich es noch nicht gesehen. Habe aber auch nicht gezielt gesucht, wenn ich ehrlich bin :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #293
Wie gesagt, fünf Punktchen, die ein bisschen rot waren.
Das war´s dann bei mir auch schon.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Andie: Hab gelesen, dass einige es in türkischen Läden kaufen.
Kannst aber auch versuchen, es selbst zu kochen. Rezepte findet man zuhauf im Internet.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #294
Mieze ne ich hab noch nie Augenbrauen gezupft wobei ich das mal vorhatte*aufschreib*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #295
Also geblutet habe ich auch nie. Auch beim Augenbrauen zupfen nicht. Dafür muss ich immer niesen, wenn ich eine bestimmte Stelle bei den Augenbrauen treffe :uups: Irgendwas läuft da anatomisch bei mir schief :mrgreen:

Haha, ich dachte schon ich wär die einzige :mrgreen: Sobald ich anfange meine rechte Augenbraue zu zupfen geht das Niesen los^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #296
Die haare werden bei jeder Methode, die epiliert weniger und feiner. ;)
Ich hab jetzt die kleinste Packung bestellt und will danach versuchen sie selbst zu machen.
Rezepte findet man im Internet zuhauf. Videos zur Anwendung gibt´s auf Youtube.

Das gute an der Paste ist, dass sie nicht an der Haut klebt.
Man zieht also nur die Haare raus und das ganz tut weniger weh als Wachsen.
Dadurch ist das ganze auch für empfindlichere Regionen geeignet.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Sammy: Wie lange hält das denn bei dir?
Was machst du danach auf die Haut?

Puh, sind jetzt über 4 Wochen ohne Haare..
Danach nur Babypuder, sonst nichts. Und danach jeden Tag- creme ich mich mit Bodylotion ein.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #297
@Pewee, kannst du mir ein Rezept oder auch ein Video (wo gezeigt wird, wie das genau funktioniert) empfehlen? Hab bei Youtube zwar schon ein bisschen rumgeschaut, aber soo hilfreich war das auch nicht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #298
brauch auch info :D und ich niese übrigens auch beim zupfen :D
:mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #299
Wie lustig, dass ich nicht die einzige mit scheinbar mutierten Genen bin :mrgreen:

Mhh also ein Rezept kann ich nicht empfehlen. Ich habe mich mehrmals dran versucht und bin immer kläglich gescheitert. Letztlich war es für mich zeit- und geldsparender, wenn ich das Zeug einfach günstig kaufe. Ist es denn ein Problem, das Zeug einfach bei ebay zu bestellen? Wenn es irgendwie um das Vertrauen gehen sollte: Ich habe mit meinem verlinkten Shop gute Erfahrungen gemacht, daran sollte es nicht scheitern. Günstig ist es allemal.

Super Videos habe ich auch noch nicht gefunden. Letztlich habe ich mir meine eigene Technik entwickelt. Aber ich schau mal nach, ob ich etwas vergleichbares finde.
Das ist hier ist zwar sehr kurz, stellt die Methode aber meines Erachtens am besten dar. Ihr tragt es auf, streicht noch einmal drüber, haltet mit einer Hand die Haut straff (auch beim Auftragen, wie ihr sehen könnt) und mit der anderen zieht ihr die Paste wieder ab. Ich mache es ein klein wenig anders. Ich trage die vorhandene Paste komplett auf (halte die Haut schon straff fest), ich "halte" nichts mehr in der Hand fest. Dann streiche ich nochmal drüber, halte die Haut mit einer Hand straff fest und mir der anderen "rolle" ich die Paste mit der flach ausgestreckten Hand wieder ab. Das hat den Vorteil, dass die Paste direkt wieder in einer Form ist, die man sofort wieder auftragen kann, es bleibt nichts an den Fingern kleben. Man muss dazu sagen, dass die Konsistenz in den Videos etwas flüssiger ist als bei der Paste, die ich benutze. Sie ist zwar am Anfang etwas klebrig, wenn man aber nach 2-3x "kneten" die Konsistenz hat, bleibt nichts an den Fingern kleben.

Allerdings creme ich danach nicht. Ich wurde gewarnt, da natürlich alle Poren offen sind, verstopft eine Creme nur. Einmal peelen und sonst lassen wie es ist. Habe damit auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich warne nur bei den Tierhaltern, dass die Tiere da nicht rangehen. Hanna hat einen leichten Hang, ihre Nase in die Dose zu stecken - nicht so cool ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #300
Ich hab auch schon 2x versucht diese Sugaring-Paste selber zu machen. Das ist verdammt schwer genau den richtigen Zeitpunkt beim erwärmen zu finden, deswegen hats auch nie geklappt ;)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben