Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hasenhörnchen, du hast tolle, lange Wimpern *_* Also, ich mache Folgendes, um Fliegenbeine zu entfernen: Mit einem Zahnstocher mache ich die...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #301
hasenhörnchen, du hast tolle, lange Wimpern *_*

Also, ich mache Folgendes, um Fliegenbeine zu entfernen: Mit einem Zahnstocher mache ich die Wimpernhärchen auseinander, wenn die so zusammen kleben. Klappt prima! ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #302
zzzzzzzzz.jpg
So hier mal eine Schicht essence multi action

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #303
So, bin zurück vom dm. Insgesamt hab ich 41€ dort gelassen. Wenn man alles abzieht, was für die Tiere und den Haushalt ist, bin ich immer noch bei 25€ :lol: Was das alles ist, seht ihr aufm Foto :D
7437719zgo.jpg

Leute, ihr habt mich angesteckt :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #304
Dafür 25€? xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #305
Ja, wo ich mir das bild so anguck, kommts mir auch irgendwie viel vor :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #306
Also, die Gesichtsmasken sind nicht teurer als 1€, der Lidschatten dürfte ca. 3€ kosten, die Macara kostet etwas über 2€... und was der Rest kostet.. keine Ahnung ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #307
Ich mach gleich mal ne Auflistung :D Aber mich wunderts auch, dass das so viel ist...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, die Auflistung (von links nach rechts) ;)

Dusch-Peeling: 1,45
Deo: Doppelpack: 1,55
Waschcreme: 2,25
Augenmakeupentferner: 2,25
Fuß-Badekristalle: 0,55
Fersenschutz: 2,95
Peel-Off Maske: 0,45
Reinigende Maske: 0,45
Schokomaske: 0,65
Blond Intensiv Kur: 0,95
Mascara: 2,45
Eyeliner:2,25
Kajal (2x): 1,75=3,50
Lidschatten: 2,25

Ok, sind nur 24 €, aber trotzdem ne ganze Menge irgendwie. Jetzt werd ich zwei Monate nix essen können um das Geld wieder rein zu bekommen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #308
Ich möchte auch Beauty shoppen gehen, aber momentan hab ich dafür leider überhaupt kein Geld übrig :/

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #309
danke smykke aber die wirken echt nur mit gutem mascara so...daher geize ich da nicht,denn ich lieeebe lange wimpern :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #310
Huch, da war jemand im Kaufrausch :D
Sind das rechts die beiden Kajals von P2? Der türkise sieht aus wie der, den ich gekauft habe. Heute hab ich mal den goldenen ausprobiert, der kommt leider nicht so gut raus.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #311
Henni vielleicht gehts besser, wenn du mit dunklem Lidschatten grundierst?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #312
Jop, das sind die von P2. Den schwarzen hab ich gleich drauf gemacht, als ich heim gekomen bin. Bisher bin ich ganz zufrieden. Er hält immer noch, obwohl ich eben beim Fernseh gucken eingeschlafen bin :mrgreen: Wie machst du die denn heiß? Der ist doch aus Plastik... Den türkisen probier ich morgen mal aus, vielleicht wirkt er ja bei mir ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #313
Oke. Ich bin irgendwie enttäuscht. :D Meine Wimpern sehen mit der Multi Action lange nicht so toll aus!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #314
Mädels, glaubt es, oder nicht.
Ich habe eben alle 11 Seiten durchgelesen!
Ich muss verrückt sein.
Ich benutz zur Zeit immer die Mascara von Clinique. Und bin sehr zufrieden. :)
Letztens wollte ich mir die Beine wachsen aber - oh Schmerz, oh Pein- ich habe schnell wieder aufgegeben.
Ich bin so eine Memme! Kaltwachs, nie wieder. Dann doch lieber rasieren, auch wenn's lästig ist.
Wobei ich ja gerne mal das epilieren probieren würde. Ich hatte auch schonmal die Enthaarungscreme getestet, die kannste ja gleich inne Tonne kloppen. :(
Sugaring klingt gut. Aber erinnert mich zu sehr an mein Wachs-Trauma.
Nehmt ihr das für Achseln und Beine oder nur für ''Untenrum'' ?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #315
Sugaring klingt gut. Aber erinnert mich zu sehr an mein Wachs-Trauma.
Sorry, aber ich musste grad Lachen als ich 'Trauma' gelesen hab :D
Ich bin aber auch so ne Memme wie du :)

ich moechte Sugaring demnaechst auch probieren.
Mieze hat geschrieben, dass es weniger wehtut als Wachsen, weil es ja nicht so an der Haut klebt und zieht.
Aber hast du ja gelesen^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #316
Sorry, aber ich musste grad Lachen als ich 'Trauma' gelesen hab :D
Ich bin aber auch so ne Memme wie du :)

ich moechte Sugaring demnaechst auch probieren.
Mieze hat geschrieben, dass es weniger wehtut als Wachsen, weil es ja nicht so an der Haut klebt und zieht.
Aber hast du ja gelesen^^

Aber es sieht dem Wachsen sooo Ähnlich! Das klebrige Zeug muss doch wie wild an den Haaren kleben und an der Haut erst recht, oder?
Gibt's da nicht irgendwelche Tricks? So lange mit den Schienbeinen gegen Kanten rennen, bis man eh nichts mehr merkt?
Ihr merkt, ich bin die Obermemme schlechthin!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #317
also kaltwachs hab ich auch nur einmal versucht und dann nie wieder.,.. es hat mir meine komplette haut abgerissen *aua*:087::087:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #318
Aber es sieht dem Wachsen sooo Ähnlich! Das klebrige Zeug muss doch wie wild an den Haaren kleben und an der Haut erst recht, oder?
Gibt's da nicht irgendwelche Tricks? So lange mit den Schienbeinen gegen Kanten rennen, bis man eh nichts mehr merkt?
Ihr merkt, ich bin die Obermemme schlechthin!

Ich glaub damit das Zeug nicht an der Haut klebt pudern manche die Haut mit Babypuder ab :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #319
Jaa, Das Wachs-Trauma!
Ich hab letztens in einem Anfall auch kleine Streifen gekauft und versucht mir die Bikinizone zu wachsen.
Ich war irgendwann so rot. dass ich garnix mehr gemerkt hab.
Meine Haare waren aber auch leider zu Kurz, sodass ich zehn mal dran gerissen hab und ganze sechs Haare draußen hatte.

Ich war dann so taub, dass ich mit der Pinzette weiter gemacht hab.
Aber man merkte schon, dass die Haut super gereizt war (Sogar mehr als beim epilieren unter den armen), weil das ganze Wachs dran geklebt und gerissen hat.

Ich berichte mal, wie Sugaring war. Hier muss alles nur noch ein bisschen nachwachsen. ;)
Im Prinzip kann mans aber für jede Körperstelle nehmen, weils eben nur an den Haaren und nicht an der Haut reißt.

Tricks?
Hmm, bei meinem Epilierer (Also nur epilieren mit dem Epilierer!) stand, dass man vorher heiß Baden/Duschen soll, damit die Poren auf gehen.
Auch Eis dran halten soll helfen und dabei Klopfen.

Enthaarungscreme finde ich auch ganz schlimm.
Die Stinkt und man hat danach immernoch Stoppeln. :(

@Peewe: Der Shop von dir ist wirklich super!
Hab jetzt noichmal die Strong bestellt und die ist heute schon losgeschickt worden. ging alles super fix!
Sugaringrezepte findet man zuhauf im Internet.
Am besten ihr sucht euch ne genaue Anleitung, wo auch dabei steht, wie lange man es köcheln lassen soll.

Sowas in etwa:

Also hier das Rezept:

Zutaten:
-400 gr. Zucker
-1/4 (kleine Kaffe) Tasse Wasser
-1/4 (kleine Kaffe)Tasse Zitronensaft

Zubereitung:
Die 400gr. Zucker kommen in einen Topf. Dann das Wasser und den Zitronensaft dazu schütten. Das ganze kommt dann auf die Herdplatte(stufe 5) für ungefähr 5-10 min bis es anfängt leicht goldbraun zu werden. Dann auf Stufe 2 oder 3 umschalten. Am besten den Topf immer wieder mal von der Platte wegnehmen und warten bis die Blasen verschwinden damit man die Farbe gut erkennen kann. Wenn das Ganze dann goldbraun ist kannst du es von der Herdplatte nehmen und in ein hitzebeständiges Gefäß füllen bis es fast ganz abgekühlt ist (nicht zu lange sonst ist es zu hart und lässt sich schlecht verwenden). So dass du es anfassen kannst ohne die Finger zu verbrennen.
g20.gif

Und achte auch darauf, dass deine Hände trocken sind.
Am Schluss einfach mit warmen Wasser abwaschen

Ich würde sie auch gerne mal auf Vorrat selbst machen.
Freu mich da schon drauf wie Bolle. :3

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich glaub damit das Zeug nicht an der Haut klebt pudern manche die Haut mit Babypuder ab :)
Man soll davor pudern, damit die Haut trocken und fettfrei ist und das Wachs/die Zuckerpaste besser dran kleben bleibt. ;)

@Troublechen: Du hast das Babypuder vergessen :)

Und ich epilier gleich meine Beinchen :038:
Bazinga!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #320
So hab jetzt mal eine Zuckerpaste gemacht (nach Rezept). Ich bin gespannt wie's wird. Falls ich das jetzt öfter mach, dann werd ich aber eine Paste bestellen ^^

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben