Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Erzähl auf jeden Fall, wies geklappt hat! Dann muss ich mich nciht mehr durch die Rezepte durchprobieren! :angel:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #321
Erzähl auf jeden Fall, wies geklappt hat!
Dann muss ich mich nciht mehr durch die Rezepte durchprobieren! :angel:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #322
Hallo,

ich oute mich nun auch mal als stille, interessierte Mitleserin :mrgreen: Irgendwie ist es beruhigend zu wissen, dass es noch mehr DM-Junkies gibt ...

Was die Haare angeht, die an Stellen wachsen, wo man sie nicht braucht ... Nach diversen Versuchen mit Wachs *autsch*, Epilierer *noch mehr autsch* war ich eigentlich wieder zum Rasieren übergegangen ... Dank Pewee habe ich mir nun auch dieses Sugering-Zeugs in strong bestellt und hippel schon, wann es ankommt. Mal gucken, ob ich das auf die Reihe bekomme.

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #323
also ich muss sagen, dass ich epillieren gar nicht schmerzhaft finder:eusa_think:
und die enthaarungscremes benutz ich auch ganz gern...
und ja wenns schnell gehen muss dann rasier ich halt....

aber wachsen oder sugaring würd ich mcih nciht trauen :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #324
Jetzt kann ich es euch ja sagen. Das ist mein Shop und ich mache hier nur Werbung, um mir was zu verdienen... nein Spaß *lach*

Also, ich konnte ja nicht anders und hab mal Bilder und ein Video gemacht :mrgreen:

Und zwar einmal die Menge, die ich pro Bein nehme:

Hier die "Form", wenn ich geknetet habe (geht ganz fix, nur einmal von den Fingern lösen und dann mit den Handinnenflächen zu einer Kugel rollen):

Ein Video könnte ich per Pn anbieten.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #325
Hier *aufzeig* Darf ich das Video sehen. Bitte :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #326
Ich würde das Video auch gern sehen wollen, da ich das mit dem Sugaring wirklich interessant finde und es sicher eine gute Alternative zum Rasieren/Wachsen ist. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #327
*meld* ich würde auch gerne das Video sehen, bütte ;)

Ist das richtig, dass man das Bein vorher mit Babypuder einpudert? Und wie lange müssen die Haare mindestens sein, damit das gut funktioniert (muss ich mir jetzt wieder ein Fell wachsen lassen)?

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #328
Pn ist raus an euch. Ich hoffe, ihr seht das Prinzip so vielleicht besser. Es ist natürlich auch nur recht kurz ;) Aber dieses "Abrollen" kann ich einfach nicht so gut erklären, das muss man irgendwie sehen.

Ida: Du kannst Puder verwenden, wenn du das möchtest. Ich mache es nicht, ich komme auch so mit der Paste zurecht. Aber vielleicht kommt das auch immer darauf an, welche Paste man nutzt. Für schnell schwitzende Regionen ist es sicherlich ratsam, so ein Puder zu verwenden. Da ich die Paste aber hauptsächlich für die Waden nutze, benötige ich das nicht. Einen Pelz brauchst du nicht ;) Es reichen schon wenige Milimeter. Bei der Paste, die du bestellt hast, ist aber auch ein kleines Merkblatt drin, da steht das alles nochmal extra aufgeführt, auch wie du es anwenden musst. Leider habe ich die bereits weggeworfen, weswegen ich das jetzt nicht zitieren könnte.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #329
Will auch Videooo :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #330
Ich will das Video auch mal sehen!

Ich hab das Merkblatt: Ab 0,5-1cm Haarlänge. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #331
Also wenn hier alle so von dem Sugaring schwärmen, dann soll ich das doch auch mal ausprobieren. Ich hab eigentlich kein Problem mit Wachsen, nur gehen da bei mir nie alle Haare raus. Eine frühere Kollegin hat mir mal mit Heißwachs die Beine enthaart, war echt klasse, aber leider macht sie es nicht mehr. Epilieren find ich zwar schon schmerzhaft, aber ich hab mir sagen lassen, je öfter man es macht, desto weniger tut es weh.

Sun, wir fahren mal paar Runden G-Force, dann bist mutig genug um abends das Sugaring auszuprobieren *grins*.

Troublechen, ich halte die Spitze vom Kajal ganz kurz in die Flamme vom Feuerzeug. Sollte natürlich nicht ans Plastik kommen, das ist klar. Heut hab ich den dunkelblauen drauf, der gefällt mir. Blau find ich halt doch am besten.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #332
ich hätt auch gern das video...

Off-Topic
auch wenn ich ne schissbuchse bin interessiert mich das voll :mrgreen:

allle sagen, das tut so weh aber komischerweise hat epillieren bei mir von anfang an nicht weh getan.....:eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #333
Ich finde, es schmerzt viel weniger als das Wachsen. Durch das Wachsen sind die Haare bei mir auch nie wirklich ab :eusa_think:
Die ersten Male ist es etwas unangenehm, aber machbar ;) Ich bin aber in der Hinsicht nicht ganz so sensibel *hmm*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #334
hmm... naja ich ja auch anscheinend nicht ;) wie beim epillieren :lol:
ich überlege schon die ganze zeit es doch zu versuchen :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #335
Heey ich hätte auch gerne eine PN : )
Mich interessiert das auch sehr und bin am überlegen mit auch das Zeugs ;) zu bestellen ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #336
Melde mich auch für ne PN von Pewee :D

@Mieze, da hast du recht. Mist! Dann muss ich eben, wenn ich die Woche wieder einkaufen bin doch schnell in den Rossman hüpfen ;)

@Henni ich war nichzt ganz sicher. Die Spitze ist ja sooo klein :D Aber ich werds mal versuchen. Heut ist der türkise dran ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #337
ich haette auch gern ne PN :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #338
Ich gebe es wegen der großen Anfrage hier nochmal schnell an. Habe eben im PN Austausch mit Nici gesehen, dass der Shop die Paste in verschiedenen Kombis verkauft. Wenn ihr NUR das strong haben wollt, bestellt ihr dieses hier: http://cgi.ebay.de/SUGARING-Haarentfernung-ZUCKERPASTE-Sugar-Waxing-500g-/110436650653

Ein paar andere Angebote haben entweder nur soft oder eine Mischpackung für soft UND strong. Da muss man echt drauf achten :eusa_eh:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #339
Also so wirklich schwierig siehts ja nicht aus :) Mal sehen, wenn ich mal wieder Geld hab, probier ichs vielleicht auch mal aus :lol:
Off-Topic
Ich musste grad so lachen, als das Gummihuhn ins Bild geflogen kam :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #340
Off-Topic
ja troubel....ich auch :mrgreen::mrgreen: hab pewee auch direkt drauf angesprochen :lol:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben