Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab bei Schlecker ne Essence (glaub ich) Lidschatten gekauft, 4 in einer dingsbums, für 95Cent und nen Lila (?) Kajal mit irgendwas hinten...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.061
Ich hab bei Schlecker ne Essence (glaub ich) Lidschatten gekauft, 4 in einer dingsbums, für 95Cent und nen Lila (?) Kajal mit irgendwas hinten dran, wo ich noch nich genau weiß was es ist, Bilder gibts später, ich muß jetzt erstmal Mais Putzen -.-

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.062
Da ich mir die Nägel gekürzt habe brauchte ich etwas das auch auf kurzen wirkt. Hab mich dafür entschieden, verzeiht die schlechte Qualtität meine Kamera ist dafür absolut nicht geeignet und mein Handy ist in reperatur :( Als Unterlack hab ich den hier

2dahv12.jpg

Ich bin richtig stolz auf mich, aber das ist auch erst die linke Hand. Rechts sieht dann das Hello Kitty Motiv bestimmt aus wie ein Alien :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.063
Also ich hab mich ja auch schon na ner Kitty versucht, aber meine sah nich so toll aus wie deine, da bin ich nun echt Neidisch drauf

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.064
Off-Topic
Sachma, gibts in DM Mini SD Karten? :/

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.065
Danke BuHu :) Die andere Hand ist jetzt nicht so perfekt geworden, aber für mit Links gearbeitet sieht es auch ganz gut aus.

Off-Topic
So weit ich weiß haben die an der Kasse öfters SD Karten. Eventuell in der Fotoabteilung auch.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.066
Off-Topic
Sooo hab eine bekommen :'D *zufrieden sei*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.067
Uff, habt ihr wieder viel geschrieben.

Ich hatte eben Besuch von meiner Mum, sie hat meine gemarbelten Nägel gesehen und will jetzt auch solche. Nur vielleicht eher in dezenteren Farben. Mal schauen ob sie die Geduld zum Marbeln hat.

Collie, deine sind wunderhübsch. Sehen echt aus, wie von der Nageltante gemacht. Irgendein schönes Muster möchte ich mir demnächst auch drauf machen, mal sehen wie das mit den Pens klappt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.068
schöne nägel ihr 2 ! :)
collie, die werd ich auch mal machen :) *tatal toll find*

ich will shoooopen ! ;D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.069
Gibt's im dm auch so Pinselchen für Nagellack? Also diese dünnen, damit man das leichter auftragen kann?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.070
Danke :) Also das Muster ist wirklich Anfänger-tauglich. Einfach farbig lackieren, dann auf die "Außenseite" 2 weiße Blätter pinseln und trocknen lassen, dann 5 schwarze, geschwungene Linien und fertig. Ich musste nur einen Nagel (an der rechten Hand) ein zweites Mal machen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.071
War schon wieder bei DM :D.
Hier Fotos, für die Fotosüchtigen ;).
IMG_2190.JPG
IMG_2188.JPG
IMG_2183.JPGIMG_2184.JPG
IMG_2181.JPG
IMG_2187.JPG
IMG_2182.JPG
IMG_2189.JPG
IMG_2186.JPG
IMG_2185.JPG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.072
IMG_2192.JPG
IMG_2191.JPG
IMG_2193.JPG

Soo das wars..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.073
Och Sammy, hast du wenig gekauft ;)

Um die Kakao-Bodybutter bin ich gestern auch rumgeschlichen weil die hier viele so toll finden. Aber ich hab soviel Bodyzeug. Es gab noch was mit Kokos, da war doppelt so viel drin und kostete weniger als die mit Kakao, aber ich bin standhaft geblieben.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.074
Ich berichte mal eben :)

1. Gestern war meine beste Freundin zu Besuch und ich habe ihr meine Sammlung an Duschgel, Bodyschmierzeug und Nagellack gezeigt. Ich denke, ich habe sie ein wenig infiziert. Den schwarzen Cracklinglack hat sie sich bereits gekauft, den silbernen sucht sie vergeblich. Die Himbeermousse und die Kakaobodybutter fand sie auch ganz toll :mrgreen:

2. Hab ich heute mal die Summer Glam Bodylotion ausprobiert. Ich hatte zuerst auch Bedenken, ich würde danach aussehen wie eine Weihnachtskugel. Aber ich finde es schimmert sehr dezent (abgesehen von den Händen, aber die kann man ja gut waschen ;)). Außerdem riecht sie ein ganz kleines bisschen nach Schokokokos :)

3. Bowling ist total Nägelfeindlich. Zwei sind mir abgebrochen und an der rechten Hand ist auch überall Lack abgesplittert. Aber ich muss den Lack ja sowieso abmachen, da am Montag die Ausbildung losgeht und ich da vermutlich keine lackierten Nägel haben darf :( Das heißt, die Leonägel werden wohl für eine ganze Weile meine letzten bunten Nägel gewesen sein :089:

Das wollt ich euch nur mal eben mitteilen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.075
Die Kokos Creme hab ich, die hab ich schon getestet, die riecht richtig toll, die Kakao hab ich auch, allerdings noch nich auf gemacht

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.076
Hm ich hab mal ne Frage. Und zwar wollt ich mal wissen, wie lange es bei euch dauert, bis die nägel trocken sind und ob es da auch unterschiedlich ist?! :D
Heute Mittag habe ich nämlich etwas ausprobiert. Als ich einmal drauf getoucht habe, fühlte es sich oke an. recht trocken.
Als ich aber ausversehen mit dem finger drüber strich ist alles ab gewesen oO
Ich muss gestehen, dass ich kaum erfahrung so habe und es bei mir jedesmal scheußlich aussieht. Heute habe ich aber meine Lacke alle gefunden. Sind aber nur 9 Stück. Immerhin :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und JA ihr seid ansteckend :D
Möchte auch schon die ganze Zeit nach Dm, aber in Rheine-Kaff gibt es keinen. Aber werde ab Morgen für zwei Wochen zu meinem Freund und da gibt es wenigstens nen Müller :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.077
Mir ist das heute auch passiert. 45 Minuten rumgelackt, am Ende sicher, dass alles trocken war, irgendwo gegen kommen... und schon ne Delle! :roll:

Weiß ja auch nich...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.078
Ja sowas passiert mir oft.. deshalb hab ich nie mehr mein Nagellack angerührt, da ich dachte, dass das vlt an meinen nägeln liegt, das die nie trocknen :D
Nein ist natürlich quatsch, aber frustrierend -.-

Wahrscheinlich fehlt mir da auch die Geduld :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.079
Das mit den Trockenzeiten von Nagellack ist glaub so ein Mysterium für sich :roll:
Ich denke es kommt erstens auf den Lack selbst an und zweiten auch darauf, wieviele Schichten man aufträgt. Aber so ganz raus hab ich das auch noch nicht ;) Vielleicht weiß noch jemand Rat...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.080
Oft ist es so, dass ich dann mit dem Finger daneben :D den Nagel ausversehen berühre und schwubs ist nen abdruck drauf :roll:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben