Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das ist echt mies. Ich hab mir gestern Abend auch wieder die Nägel lackiert. Das war gegen 18 Uhr. Dann noch Klarlack drauf. Um 24 Uhr bin ich ins...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.081
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Das ist echt mies. Ich hab mir gestern Abend auch wieder die Nägel lackiert. Das war gegen 18 Uhr. Dann noch Klarlack drauf. Um 24 Uhr bin ich ins Bettchen gegangen, oder so, und heute morgen hatte ich die Abdrücke von der Bettdecke auf den Nägel. Hallo?! Nach 6 Stunden sollte doch so ein dummer Lack mal trocken sein.
Egal wie lang ich warte - ich pack immer was an, bevor der Lack trocken ist:roll: Ich kann mir die Nägel auch noch nach einer Stunde versauen, wenn ich mir die Hände wasch und dann ordentlich am Handtuch abrubbel.
Es gibt aber auch schnelltrocknende Lacke (nur kann ich die für meine Zwecke nicht gebrauchen) und so Tropfen/Sprays, die das schneller trocknen lassen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.084
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ich schaff es selbst mir mit schnelltrocknenden Lacken die Nägel zu versauen :roll:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.085
Dana92
Punkte Reaktionen
0
Oh gut, dass auch andere das Problem haben. Dachte wirklich, dass ich etwas falsch mache. :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.086
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Also angetrocknet ist er sehr schnell. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass er am selben Abend noch etwas "klebrig" ist. Am nächsten Tag kann ich in den Mixer packen. Das Zeug ist so trocken, da passiert nüscht.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.087
Dana92
Punkte Reaktionen
0
uuh hab meine linke Hand fertig und muss sagen, dass ich das ganz süß finde ^^
natürlich nicht ganz so gut geworden aber naja ^^ vielleicht bekomme ich ja gleich ein Bild hin.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Nicht so super, aber für den Anfang recht oke
Muss nur noch Klarlack drüber und ränder etwas sauber machen.. Dann ist gleich die rechte Hand dran. Ob das was wird? Mit Links lackieren war noch nie mein Ding Hier das Bild.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.088
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Sieht doch gut aus und die recht hand schaffst auch noch
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.089
Dana92
Punkte Reaktionen
0
Danke.
Schade, dass ich nicht noch eine dritte, versteckte, rechte Hand habe. Ist als rechtshänder dann praktisch
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.090
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
sieht doch süß aus
ich lackiere immer abends,klatsche 2 dicke schichten klarlack drauf und warte ne gute stunde bis ich schlafen gehe :roll: das reicht mir eig immer
ich hab mich auch für das zweite,breitere regal entschieden :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.091
Dana92
Punkte Reaktionen
0
Nun ist meine rechte Hand auch fertig.
Brauch ich lange oO .. Und die Herzchen sind so la la geworden
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.092
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ach Dana, meine rechte hand sieht auch nie so toll aus wie meine Linke ^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.093
Jean
Punkte Reaktionen
3
Naja Meine für heute .
Sieht mal wieder Komisch aus ..:silence::roll:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.094
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
HAst auch nen Bild für halb Blinde und Leute mit Netbooks?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.095
Jean
Punkte Reaktionen
3
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Bitte ^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.096
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die erfahrung gemacht, das man, wenn man sowas machen will, am besten fährt, wenn man das auftupt, also mit punkten, so mach ich das mit meinen French Spitzen, dann verläuft das nich so ineinander
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.097
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hatte heute keinen bock
ich mach morgen...die bleiben dann bis mi/do und dann...hab ich am fr eh nen nagelstudio termin...
ich lass aber nur french machen,damit ich selbst rumstümpern kann :mrgreen:
die grau türkisnen,die ich grad habe,haben sogar 6 stunden bei penny an der kasse gut überstanden ^^ vorne minimalst angemackt..aber ich bin echt zufrieden.
was 2 dicke schichten klalack doch ausmachen :roll:
früher hat der lack nie gehalten...hatte auch nie klarlack drauf :mrgreen:
ja links sieht bei mir leider auch nie so gut aus wie rechts...kann man nix machen,wenn einer gucken will,zeig ich nur die rechte :mrgreen: (linkshänder^^)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.098
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja das tolle an den Marble Water Nails, da ist es egal ob man die recht oder linke Hand nimmt. Man macht ja alles mit der "Stammhand" und nur das eintauchen in das Muster muss dann bissle koordiniert werden. Beim Lackieren ist es bei mir auch immer so, dass rechts bissi schlechter aussieht als links.
Meine kommen heute abend auf jeden Fall ab, teilweise haben die mehr Macken als Farbe drauf.
Sagt mal, achtet ihr eigentlich wirklich drauf, euch passend zu den Klamotten die Nägel zu lackieren oder umgekehrt? Ich schaue da nie drauf. Ich meine, wenn ich jetzt Gelnägel mit blauem Muster hätte, könnte ich doch net 4 Wochen lang jeden Tag in blau rumlaufen. Beim Schminken achte ich da z.B. schon drauf dass es passt, aber das macht man ja auch jeden Tag.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.099
Dana92
Punkte Reaktionen
0
Meine Nägel haben die Nacht überstanden
sieht immer noch so wie vorher aus ^^
Mache gleich noch mal Klarlack drauf
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.100
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Henni, ich achte nicht drauf, dass die Nägel zu den Klamotten passen. Wenn es passt ist gut, wenn es nicht passt, macht es auch nix
Ich guck nur drauf ob es passt, wenn irgendein besonderer Anlass ansteht. Aber ich denke, da ist das was anderes